sandraengel90 lexi_12114426Halterlose trage ich regelmäßig, Strapse seltener. Auf schwarz oder Netz in schwarz fährt mein Schatz total ab. Ich finde sie sehr sexy! :FOU:
mrsmart64 sandraengel90Halterlose haben beim Sex den Nachteil das sie gerne verrutschen, bei Strapse passiert das nicht und ich liebe es wenn sich Nylon bestrumpfte Frauenbeine um meinen Körper Schlingen. 😍
sandraengel90 mrsmart64Wenn die Strümpe gut sitzen, dann verrutscht da auch nichts, zumindest bei mir nicht...
[gelöscht] Für mich haben sowohl Strapse als auch Halterlose ihren Reiz. Netzoptik mag ich nicht so sehr, ansonsten aber kann ich mich für vieles begeistern.
aada_46212374 [gelöscht]Mir gefallen Halterlose Netzstrümpfe aber auch Strapse mit Strümpfen in rot und weiß.
[gelöscht] aada_46212374In rot und weiß habe ich das im Laden noch nie gesehen, nur schwarz und unterschiedliche Beigetöne. Ich mag am liebsten schwarz.
aada_46212374 [gelöscht]Ist auch eine schöne Farbe , Hauptsache gesehen werden darum geht es mir .:bravo:
[gelöscht] aada_46212374Danke! Rot ist überhaupt nicht meine Farbe, passt mir einfach nicht. Trage nur gerne roten Lippenstift und roten Nagellack, aber keine rote Kleidung.
hannesw1 eva1981fnur als Ausdruck der Vorliebe, mit Straps und Nylon. Hat auch nie eine Frau ausziehn wollen, da es ja ihre Absicht war, damit zu reizen