Habe seit ca. 2 bis 3 Wochen folgendes Problem und hoffe,jemand kann mir helfen und/ oder hat ähnliches erlebt: Wie ihr am forum sehen könnt,bin ich schwanger und zwar in der 35. woche.Mit meinem Partner hatte ich während der gesamten schwangerschaft Sex,wenn auch zeitweise unregelmäßig und mal nur ein bis 2 mal pro woche(Müdigkeit etc.)Seit kurzem ist es leider so,dass es nicht zum Sex kommt,denn er "kommt" jedesmal vorher. Nachdem wir mal 2 Wochen keinen Sex hatte,dachte ich es liegt daran. wir habe ja früher häufiger Sex gehabt. Aber wir haben es auch mal zwei tage hintereinander probiert und jedesmal wenn ich meinen Körper nur an ihn presse passiert es, auch wenn er mich streichelt und ich dabei meinen Spaß habe,geht es ohne dass ich ihn anfasse "in die hose". Ich finde das echt nicht mehr lustig... woran liegt das? findet er mich so rundlich vielleicht beonders gut,oder was? und was kann ich tun,dass es wieder normal klappt? wäre für eure Hilfe dankbar!

Hmmm...
komisch. was sagt dein freund dazu?

lg sabine
29. ssw

Das
ist ja interessant. Warst du denn vorher sehr dünn. Vielleicht liegst du mit deiner Vermutung gar nicht so falsch und er findet deine Rundungen sexy. Die meisten Männer stellen sich im Bett gerne eine rundlichere vor. Halt was zum anfassen und keine 45 kg. Was hat er für eine Begründung?

Hmmm
vile männer finden frauen in der ss besonders erotisch

Das ist doch super!!!
Hey das ist doch super... Was willst du mehr? :-)

Dein Freund findet dich anscheinend richtig klasse... Ich habe auch schon mal gehört das Männer etwas ründlichere Freuen erotisch finden... ABER: Ich glaube das ist absoluter Schwachsinn...
Wieso stehen sie sonst auf Schönheitsideale wie Pamela Anderson? Naja, die wird man wohl nie verstehen...

An deiner Stelle würde ich abwarten wie das alles nach der Schwangerschaft abläuft.-....

Hey
was würd ich für so einen freund geben? alles. naja zur zeit auf jeden fall. ich fühl mich einfach zu rundlich um mit ihm zu schlafen. also das geht physisch kaum noch. mein bauch ist immer im weg und meine ausdauer ist auch sehr schnell hin. mein freund ist leider nich ganz so extrem wie deiner. aber ich merk schon das es sehr viel schneller geht als vor der schwangrschaft. er meinte seit ich schwanger bin (auch als mans noch nicht sah) wirke ich viel natürlicher und sexier auf ihn.
aber das empfinden ja eh sehr viele leute dass schwangere einfach hübscher und erotischer wirken. hab ich auf jeden fall schon öfter gehört.
mach dir keine gedanken. nach der schwangerschaft wird alles normal...
Liebe grüße und noch eine schöne schwangerschaft
ich (26+0)

Hallo
hallo

Ich hab mal gehört das Männer ihre eigene schwangere Frau sehr erotisch finden und es kaum zurückhalten können! zum vergleich wie ein Hund der sich freut wem zusehn so sind Männer

Juhuu,es hat geklappt...
danke für eure antworten!
Es tut gut,darüber zu schreiben... Nein, ich war nie sehr dünn.Sehe sehr Weiblich aus mit Hüfte,runden Po und vor der Schwangerschaft auch schlanker Taille. Ich war 1,73 m groß und wog ca. 72 kg.Momentan wiege ich 84 kg und meine Taille liegt bei 1 m glatt. Habe ordentlich an Brust,Bauch und Po(der schon immmer rund war) zugenommen. Als ich meinen Schatz fragte,was ich tun kann,dass es nicht so schnell geht meinte er (ich zitiere): " Sei einfach nicht so ein scharfes Häschen,dann bin ich nicht so angeturnt" So ein süßer.... Naja,wir haben es gestern nochmal versucht und ich habe mich verwöhnen lassen,ohne ihn zusätzlich heiss zu machen. und Voila: Es hat geklappt und war schön wie früher! Ich bin so froh!!! Ich vermute mal,dass es geholfen hat,dass ich ihn nicht zu heiss gemacht habe und wir wieder öfter Zeit für Sex haben. Wahrscheinlich lag es auch daran.. Danke nochmal an euch alle und euch auch eine schöne Schwangerschaft!!!