Mich würde brennend - von den Frauen hier - interessieren:
Was für sexuelle Fantasien habt ihr, die ihr noch nicht verwirklicht habt, weil ihr euch nicht getraut habt, zu fragen - bzw. weil kein Mann bereit war, euch dazu zu verhelfen?


2. Frage: was würdet ihr alles tun, um sie zu verwirklichen? Oder ist es nur Kopfkino - und muss gar nicht Realität werden?

Huhu,



meine Fantasie ist es, mal mit ner Frau intim zu werden oder gar einen Dreier. Passiert ist es noch nicht, weil ich den richtigen Leuten noch nicht über den Weg gelaufen bin.


Was ich tu? Ich halt die Augen offen :roule:

    an0N_1214715399z

    ..
    Ja, find ich auch :roule:


    Ob er dann jedoch noch so relaxed an die Sache rangeht, wenns mal soweit sein sollte, wird sich zeigen :cool:

    Antwort:
    ich habe immer wieder die Fantasie, dass ich gleichzeitig am Kitzer geleckt und penetriert werde ... blöderweise schafft das EIN Mann nicht - und einen 3er will ich auch nicht.
    Mit Dildo und so haben wir es schon öfters gemacht - is aber nicht das gleiche.
    Scheint also hoffungslos ... :shock:

    Ich
    will einmal im Flugzeug oder Zugsabteil gev.ögel.t werden - aber so, dass es niemand merkt ... nur wegen des Nervenkitzels.
    Leider sind wir bis jetzt nie Langstrecke geflogen (weiß auch nicht, obs da wirklich ginge - so wie in Emmanuelle :AMOUR: ) - und Zug fahr ich kaum weiter als 1-2 Stunden tagsüber. :TRISTE:

      7 Tage später
      an0N_1228319299z

      Was für einer, FFF oder ...?
      Und übrigens, es ist ein sehr hübsches Exemplar, das du da offen hältst, wenn auch anscheinend nicht das eigene.

      thyrza_12710885

      WAS?
      Dir sind 2 Stunden Zugfahrt noch zuwenig? Und du glaubst tatsächlich, während dieser ganzen Zeit heimlich gen...gelt werden zu können, ohne erwischt zu werden? Alle Achtung!


      Aldo

      Geh mir weg ...
      mit bukkake,ich finds wiederlich :ange:

      thyrza_12710885

      :cool:
      Also nach meinen letzten Flugerlebnissen wo alles sooo eng war dass man sich wie in einer Sardinenbüchse vorkam mag ich da gerne drauf verzichten...nehme nicht an dass die Sanitäranlagen geräumiger sind...aber für den Fall dass da mehr Platz als auf den Sitzen ist gehe ich nächstes mal gerne da hin und würde natürlich wenns räumlich für ihn von Vorteil wäre auch mein Hasi mitnehmen- bin ja ne nette- und dann könnten wir bestimmt die Finger nicht voneinander lassen...

      :shock:
      Also Gatto, DAS ist DEINE Fantasie für DICH? Ich bin entsetzt...

      7 Monate später
      an0N_1228319299z

      Zuschauen?
      Hallo ! Will er zuschauen auch? ich denke, dass es viele Männer gibt, welche ihre Frauen auch gerne beim lesbischen Sex mit einer Frau beobachten wollen. Bei Männern, welche Sex mit der eigenen Frau haben zuschauen, werden sicherlich weniger wollen. Obwohl manche ja auch davon schwärmen, aber da kommt halt das männliche Ego zu sehr durch. Und für Männer sind Lesben in Action nun mal toll. Das würde ich meiner Frau sicherlich auch problemlos "erlauben", wenn ich zuschauen könnte. Da müsste ich nicht einmal unbedingt mit machen, wozu ich aber auch nicht "nein" sagen würde. Wäre auch mal einen Versuch wert, wenn sich die Frau mit einer anderen Frau so richtig in Stimmung bringen liesse, und dann Sex mit dem Mann hätte. Oder wenn eine Frau die andere leckt, während sie mir einen bläst. ;-)