P
prabhu_12141702

• 9. März 2014
  • Beitritt 26. März 2012
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da kann ich mich den meisten Antworten nur anschließen,...
    ihr passt vermutlich nicht wirklich zusammen. Das KANN an den Unterschieden im sexuellen Verlangen und Erleben(möchten) liegen, kann aber durchaus auch ganz andere auslösende Gründe haben. Du kannst natürlich versuchen herauszufinden welche das sind, aber nach meiner Erfahrung kommt da nicht viel raus und wenn wirklich mal gegenseitig reiner Wein einschenkt wird, ist es danach meist so, dass hinterher jeder von beiden es sehr bedauert, überhaupt gefragt/etwas gesagt zu haben.
    Nimm es einfach als sicheres Zeichen dafür, dass ihr besser nicht fürs ganze Leben planen solltet, was ich nach nur einem Jahr sowieso für verfrüht hielte.

Gruß Aldo

• DEM sie gern haben natürlich!
    Zu 1.: Nein, 3-4 Kilo sind kein Thema - 10 Kilo aber sehr wohl.
    Sagen wir mal so: Du fürchtest zu dick zu sein? Google mal nach BMI, rechne dir deinen aus und wenn du auf ein Ergebnis größer oder gleich 25 kommst, hast du den Beweis.
    Da solche Fragen aber fast nie von Menschen kommen, die ihr Traumgewicht um gerade mal 5% überschritten haben, spare ich mir hier jede weitere Anzüglichkeit.
    Zu 2.: Erste Frage: Nein.
    Zweite Frage: Mein Glück würde ich in jedem Fall versuchen, wenn sie mir gefällt. Falls sich mehr daraus entwickelt als ein ONS oder 'ne oberflächliche Beziehung, gehe ich davon aus, dass sie dann schon die entspr. Schritte unternehmen wird, ihre Beziehung zu lösen - entweder zu mir, oder zu ihrem zukünftigen Ex.

• thyrza_12710885

WAS?
    Dir sind 2 Stunden Zugfahrt noch zuwenig? Und du glaubst tatsächlich, während dieser ganzen Zeit heimlich gen...gelt werden zu können, ohne erwischt zu werden? Alle Achtung!

Aldo

• joyce_12529539

Bin
    (wie vermutlich die meisten Kerle) nicht multitaskingfähig. Würde mich also in der Aufgabe überfordert sehen, ihr zärtliche, persönliche Ferkeleien zuzusäuseln, während meine Zunge sich gerade in ihr Innerstes bohrt.
    Deshalb mag ich kein Gelaber beim Verkehr (beim Autofahren übrigens ebenso wenig); davor und danach ist hingegen okay, da erzählen wir uns schon gern unsere schmutzigen Fantasien.

Aldo

• Wie kriegst du ihn wieder?
    Tja, das wird schwer, ihr habt euch ja schon getrennt. Ich gehe mal davon aus, dass diese "Ich bin so lausig im Bett"-Geschichte nur eines eurer Probleme war. Vielleicht kann sie wenn gelöst den Wiedereinstieg erleichtern, aber nur, wenn die anderen Probleme sich auch lösen lassen, und zwar aus Sicht beider Partner.
    Aber zurück zur eigentlichen Frage. Wie macht man einem Mann begreiflich, dass die letzten drei Nummern dieser Nacht eigentlich zu den weltbewegendsten Augenblicken der Menschheitsgeschichte zu zählen sind? Hast du ihm vielleicht als numero quattro mal so richtig einen gebl... und ihm glaubhaft vermitteln können, dass du dich damit für alles bedanken möchtest, was er dir DIESE NACHT angetan hat? (Also ich sehe das als DICKES Lob an, gerade weil ich weiss, dass Madame da nicht SOOO begeistert ist, wenn ich mal möchte...)
    Wäre zumindest einen Versuch wert. Wenn er dich noch ranlässt. Probier's bitte nicht auf Teufel-komm-raus, Kerle, die es dir ordentlich besorgen gibt es wie Sand am Meer, das eigentliche Problem ist, dass die wenigsten als potentiell langfristige Partner taugen.

Gruß
    Aldo

• an0N_1228319299z

Was für einer, FFF oder ...?
    Und übrigens, es ist ein sehr hübsches Exemplar, das du da offen hältst, wenn auch anscheinend nicht das eigene.