Liebe Männer,

stellt euch vor ihr seid einige Jahre mit eurer Partnerin zusammen , die nicht gerade die Schönste ist. Plötzlich lernt ihr eine sehr attraktive Frau kennen , die Interesse an euch zeigt und euch sehr symphatisch ist, Würdet ihr überlegen euch von eurer Partnerin zu trennen oder bei ihr bleiben und vllt sie in einem schlechteren Licht sehn , da ihr jetzt wisst was für eine andere Frau euch haben wollte?? Oder wär euch die andere Frau egal?? Bin gespannt auf die Antworten DANKE

Geh zur anderen
denn das auge isst auch mit
außerdem würde sies auch tun sind alle gleich

Hey
ich bin eine frau und habe angst , dass mich mein freund für eine andere verlassen würde...mach mir immer zuviele sorgen :-(

ailie_12371627

:arrow:
    klar ich bin eigentlich auch oberflächlich aber trotzdem würde ich das nicht machen wie auch ? gefühle lassen sich nicht abschalten egal wie heiß der andere ist ;-)

aber es heißt nicht umsonst schönheit bekommt die interesse aber persönlichkeit das herz :) und wer sagt denn das er dich nicht wunderschön findet ? :)

Hmmm
    "Würdet ihr überlegen euch von eurer Partnerin zu trennen?"

Diese Frage hast du dir selbst schon beantwortet, genauso wie du dir diese Frage stellst könnte er sie sich stellen. Ob derjenige es tut hängt weniger mit dem Geschlecht als viel mehr mit dem Charakter und der Art der Bezihung ab.

z.B. Wenn die angeschmachtete Person mit der weniger atraktiven aus eher prakmatischen Gründen zusammen ist. Dann wird die Wahrscheinlichkeit höher sein das er/sie schwach wird.

Ist es hingegen so, dass der unatraktive Partner einen schon oft aufgebaut hat, oder sogar aus einer Lebenskriese gezogen hat, dann wird man wesendlich mehr an ihm hängen.

:roll:
    Hallo,

also ich hole da gerne noch mal den alten abgedroschenen Spruch aus der Schublade: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt nicht die schöne Frau, da ja zum Glück Empfindungen und Ansichten unterschiedlich sind.
    Außerdem sollte die Schönheit doch nur ein kleiner Aspekt in einer Beziehung sein. Wenn es bei euch sonst gut funktioniert sehe ich keinen Grund, warum er dich verlassen sollte.

Wenn die andere nur ... will, auf jeden Fall mitnehmen.
    Sex ist nicht Alles. Wäge daher genau ab was Dir am Wichtigsten ist.

Doof
    Bei mir ist das immer so,wenn ich keine Freundin habe kommt niemand.Habe ich ne schöne und nette Freundin,kommen aufeinmal die geilsten&hübschesten bzw. nettesten Mädles zu mir :evil: :mrgreen:
    Naja...ist halt immer so :lol:

Mfg Johnny