Das ist nun kein Grund
in Melancholie zu verfallen! Lieber ein kleiner "One Night Stand" als garnichts.
Von einem wildfremden lecken lassen?
Nein?
... und warum nicht?
Sollte aber
keinesfalls nach Seife schmecken!
... ;)
... den riechst du doch nicht wenn er da unten arbeitet :p
Wenn ich..
... Single wäre, würd mich die Vorstellung anmachen. Aber nur wenn ich ihn attraktiv finde, weil ich jegliche Sexuelle Handlungen mit für mich unattraktiven Personen ablehne.
Aber ja, wenn ich ihn ganz ansprechend finde dann würd ichs total klasse finden ihn einfach nur zu benutzen.
:neutral:
nö. wildfremd ist ja nicht immer das was man sich in der Phantasie so schön schmeichelhaft ausmalt und die meisten 0815 Männer sind optisch einfach nur eklig.
Im Swingerclub ist das nicht unnormal und ich habe nichts dagen
was bist Du denn fr eine Flitzpippe, es gibt doch nix schöneres als eine Frau ob man sie kennt oder nicht zu lecken
Wenn Sie zu Dir sagen würde; ich blas Dir einen wüdest Du Doch auch nicht Nein sagen; Trottel
hängt von der situation ab
Hatte ich seinerzeit immer wieder Mal bei one night stands.
Das kann sehr reizvoll sein als rein sexuelle Aktion, wenn ein mehr oder weniger "Fremder" leckt. Da muss ich den Mann nicht wirklich kennen. Wenn er leckt, will man Einzelheiten zu ihm gar nicht mehr unbedingt wissen.
Ich finde die Vorstellung nicht geil.
Eher merkwürdig. Warum sollte ich jeden XBeliebigen an mir rumlecken lassen?
Weil es äußerst befriedigend sein kann!
Ich glaube, ich hätte da kein Problem damit, so ganz spontan, wenn sich eine Gelegenheit bieten würde. Gern z.B. nach einer ausgiebigen Massage. Zumal man ja da schon einmal antesten / vorschnuppern kann, ob da zeitnah jemand anderes seine Spuren hinterlassen hat. Und zur Not gibt es ja diese Leckt+ücher. das ist zwar wie sonnen im Ganzkörperkondom, aber egal.
Ich bin halt ein hilfsbereiter Mann, und wenn Frau mir so viel Vertrauen schenkt und bereit ist, sich so zu öffnen und mir ihr Innerstes präsentiert, sollte das belohnt werden!
Anschließender Sex? War nicht vereinbart!
Also ich habe mehrere Anzeigen inseriert, auf Tinder ein Profil erstellt etc mit "Lecke Muschis ohne Gegenleistung". Es hat sich keine gemeldet. In der Anzeige habe ich auch nachdrücklich erklärt, dass es keine Gegenleistung braucht, dass ich es nicht für Geld oder sonst was mache, dass sie mich nicht anfassen muss, dass sie sich auch nicht ganz entkleiden muss außer untenrum (natürlich darf sie) aber keine hat sich gemeldet. Das Interesse bei Frauen dafür scheint also sehr gering zu sein.
Das war aber irgendwo auch so zu erwarten.