Liebes hallo alle zusammen.

Anscheinend habe ich eine besondere und außergewöhnliche Vorliebe :

Besonders erotisch und sexy und aufregend finde ich es, wenn Frauen sich schminken,
mal dezent, mal glamourös, Tages- oder Abendmakeup, ein- oder vielfarbig, matt oder gloss, ...
Die meisten Frauen scheinen hier bei gofeminin entweder nicht damit umgehen zu können oder kaum eine schminkt sich ...
Sie sollte auch nicht aus sehen als ob sie in einen Farbkasten gefallen wäre.
Make up und Haarspray sollte bei einer Frau nicht fehlen.
Ich mag es unheimlich bei einer Frau schönes Make up die sich schminken kann und damit umgehen kann.
Bin ich hier Falsch oder muss ich wo anders suchen?

Ich schätze ehrliche und ernst gemeinte Antworten...........

Lg
Sweettiger73

.
Die Vorliebe kam ich auch nicht teilen...ich wüsste zum Beispiel gar nicht, was ich mit Haarspray in meinem Haaren anfangen sollte, da ist einfach kein Bedarf...trotzdem kann es ja Leute geben, die auf sowas stehen...

addie_12331780

:-(
    Wie du weisst nicht was du mit Haarspray machen sollst :?:
    Das gehört in die Haare zum friesieren allein schon is das normalste der welt :TRISTE:

Hmm
    ich denke es gibt viele männer die geschminkte frauen toll und erotisch finden.
    ich, als frau, schminke mich selten, eig nur wenn wir in rockerbars unterwegs sind.
    ich kleb mir keine tonnenweise haarspray in die haare oder stelle mich stunden vor dem spiegel weil ich es nervend finde und mirs wurscht is was andere denken. solang mein freund und meine freunde mich so mögen wie ich bin :) klar pickel überdeck ich auch oder wenn ich mords augenringe habe.
    aber ich hab n kumpel der auch sehr auf geschminkte frauen steht und wenn man mal weg ist sehr dadrauf achtet, also bist du nicht allein :)

5 Tage später
      kirsa_12829769

:super:
      Also ich finde DU bist die erste allgemein die Sweettiger73
      nimmt wie er ist und ihn nicht dafür fertig macht weil er so ist wie er ist :BIEN:
      :bird: