S
suvi_12528026

• 6. Okt 2014
  • Beitritt 6. Juli 2011
  • 5 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    Also wenn Mann keine Ahnung hat sollte Mann auch nix schreiben

• cymone_875213

:-D
    Hi danke für deine antwort
    Ja Kleid usw. habe ich alles
    und eine freundin macht mir die nägel sie macht das hobby mässig und dafür auch echt klasse
    Ich wünsche dir auch viel glück für deine Hochzeit und ein kleiner tipp mit deiner friesur es ist immer möglich was her zu zaubern wenn man es gelernt hat manchmal ist es dann notwendig mehr zu investieren als normal ich selber war mit schwarz gefärbten haaren bei vielen frieseuren und nur einer hat es gemacht das ich wieder heller wurde allerdings hat das mich lokker 150 euro gekostet aber es sah hammer aus.

ich schminke und fresiere selber andere und ich sage es gibt nur wenig was man nicht hinbekommt egal wie schwer die haare sind......... ;-)

• kirsa_12829769

:super:
      Also ich finde DU bist die erste allgemein die Sweettiger73
      nimmt wie er ist und ihn nicht dafür fertig macht weil er so ist wie er ist :BIEN:
      :bird:

• Ohje
      Muss man denn immer alles auf eine Goldwaage legen?
      Der Junge Herr hat doch nur feststellungen seiner erfahrung her gemacht und sie dann hinzugefügt und es haben hier noch mehr als genug bilder von sich drin..........

Ich sage immer leben und leben lassen das geht sonst alles in die HOSE....................

• :mrgreen:
      dann musste nicht lesen und kommentieren :clin:

• :shock:
      Du hast Probleme sorry wenn ich da so direkt bin aber ist es nicht egal ob Sweettiger73 Rechtschreibfehler hat ?

Ich finde das du ziemlich oberflächlich bist und das für eine Frau.....
      Magste etwa Männer lieber die direkt mit Sauereien kommen?

Naja ich zumindest nicht ich finde Männer gut die so sind wie
      Sweettiger73 denn ich habe ihn schon per mail kennen gelernt und er ist nicht so wie DU ihn darstellst .

Er ist 1. Ein halber Holländer und dafür das er erst seit kurzer zeit in Deutschland ist kann er super schreiben.
      ". Ist er nicht aufdringlich oder geht einem mit Worten an die Wäsche........

Mein Mann liebt es zum beispiel auch wenn ich mich zurecht mache für ihn und alles was dazu gehört und ich finde das ebenfalls normal............

• :mrgreen:
      ne echt vor dem schlafen gehn und ich dachte das macht im schlaf fg :mrgreen:

• an0N_1294224699z

Ps
      er wollte wissen ob er hier im forum richtig ist mit der frage ob er hier richtig ist oder ob er woanders suchen muss.......................

• an0N_1294224699z

:mrgreen:
      Wenn du richtig gelesen hast dann würdest du wissen wofür ^^ aber suche war hier nicht angegeben lol sweettiger73 hat nur gesagt das er auf sowas steht und das finde ich sehr gut :miam:

• addie_12331780

:-(
      Wie du weisst nicht was du mit Haarspray machen sollst :?:
      Das gehört in die Haare zum friesieren allein schon is das normalste der welt :TRISTE:

• :-D
      danke du bist süss
      jeder jede der die nich blind is macht dir einen ;-)

• :-D
      Im Mai ist es soweit.
      Danke du bist klasse :super:

• :roll:
      Also kleinlich muss man ja sein stimmtvorallem da es ja um Rechtschreibfehler hier geht :mrgreen:

Hier geht es um seine Vorlieben nicht um die Rechtschreibung :!!!:

Ich finde seine Vorlieben Klasse da ich so eine Frau bin die aus genau dies steht von vorne bis hinten , daher.........

MACH WEITER sweettiger73 :super: coole einstellung.

• :BIEN: :mrgreen:
      Lach so bin ich auch wenn mir eine frau gefällt was sie an haare oder kosmetik an sich hat geh ich drauf zu und frag was das zeug hält ist bisher auch immer positiv angekommen grinsssss :-D Danke nochmal du bist klasse :super:

• ;-) Danke schön :vache:
      Danke für deinen Tipp
      Auf sowas simples wäre ich nie gekommen mit dem acryl.........
      Werde mich dann mal umschauen weiter .

• Brauche hilfe!!!!!!!!!!Da ich heirate würde ich gerne die Fingernägel gemacht bekommen in frainch mit tipps kann aber nicht viel dafür geben kennt ihr jemanden der mir helfen kann in MG :???:

• becka_11958728

;-)
        obst soll doch angeblich gut sein um abzu nehmen ich muss allerdings verstellen das das nicht der fall sein kann esse obst gemüse in masen nicht massen und nehme nicht ab heul wer mein profil schaut nicht ablenken lassen .mache vorteilhafte bilder :mryellow: immer nur kopf :clin: ich bin auch ein sogenanntes rubensweib :girl: