Hmm
ich denke es gibt viele männer die geschminkte frauen toll und erotisch finden.
ich, als frau, schminke mich selten, eig nur wenn wir in rockerbars unterwegs sind.
ich kleb mir keine tonnenweise haarspray in die haare oder stelle mich stunden vor dem spiegel weil ich es nervend finde und mirs wurscht is was andere denken. solang mein freund und meine freunde mich so mögen wie ich bin :) klar pickel überdeck ich auch oder wenn ich mords augenringe habe.
aber ich hab n kumpel der auch sehr auf geschminkte frauen steht und wenn man mal weg ist sehr dadrauf achtet, also bist du nicht allein :)
Kkirsa_12829769
- 20. März 2012
- Beitritt 25. Nov 2011
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Vorliebe
:-D
Wie bei mir und meinen Schatz :) und haben 850 km getrennt. Und wieviele waren es genau bei euch?- merla_11871585
:-D
Oha müssen möchte ich meine zwei auch nicht mehr :) das komische an Sunny ist sie kommt immer treteln und schmusen wenn mein freund und ich voll gefressen ist :D aber immer nur dann ;) oder Wenn ich meine grüne Leo Decke um habe ;) :roule:
jaaa das mit dem gesicht verziehen kenn ich auch :) immer wenn sunny hört das man wurst aufmacht kommt sie angerannt und bettelt, hält man es ihr aber vor die nase, zieht sie die nase zusammen und haut ab :D- osanne_12076257
:BIEN:
das kenn ich auch mit dem hinlegen und dann zum napf abdampfen :) mein luca kann leider schon seeeeeehr nerven :-/ er miaut (wenn er hunge rhat) sooo laut und soooooo lang bis einer nachgibt.... :AMOUR:
mit der Waffenstillstand stellung komme ich am intensivsten oder klassisch mit der missionars ;) das tolle bei der waffenstillstand stellung ist das er ganz tief eindringen kann und wenn es dann hart zur sache geht und du zeitgleich noch einen vibrator oder er seine finder an die klitoris legt ist das absolut geil und WOW :AMOUR: :FOU:Kennt ihr das auch?
Eure Katze ist total verrückt, lieb und hat ihre eigenarten?
Wir haben jetzt seit 2010 zwei Mietzis, einen Kater und unsere kleine Sunny.
Sunny ist die verrückte, flitzt einfach ohne erkennbaren grund von Zimmer zu zimmer. Sie liebt es kit Alukugeln zu spielen und wenn sie sich zu einem aufs Sofa legt macht sie sich breit und geht nicht weg wenn man sich bewegt :-D
Luca ist eher der gemütliche, steht aber total auf spielmäuse.
Er liebt es mit dem Wasserhahn zu spielen und ist wenns ums fressen geht der schnellste und lauteste :)
Was haben eure Katzen so für eigenarten weswegen ihr sie so liebt? SInd eure manchmal auch so verrückt? :)
lasst mal was hören.Auch bei uns sind es 5 Jahre...
haben uns über einer Internetsingelbörse für Metal und Gothicfans kennengelernt. Ich habe dann die Initiative ergriffen und habe in Besucht für eine Woche und eig hat es schon von anfang an gefunkt. ich hab von anfang an in seinem bett geschlafen und er hat mir seine Heimatstadt gezeigt. Leider lagen zwischen uns 850 km und irgendwann konnte ich gefühlsmäßig keine fernbeziehung mehr halten, die sehnsucht war einfach zu groß und ich muss sagen ich bereue den schritt zu ihm gezogen zu sein :)