Sagt mir was ich mir in Arsch und Pussy schieben soll! Ich berichte wie es war :)
------------------------------------------------------------
Bitte !keine! :
- Anfragen auf Fotos
- unrealistischen Sachen
- ... ... anfragen
Sagt mir was ich mir in Arsch und Pussy schieben soll! Ich berichte wie es war :)
------------------------------------------------------------
Bitte !keine! :
- Anfragen auf Fotos
- unrealistischen Sachen
- ... ... anfragen
Super.
Mit den ganzen Einschränkungen sind die Alternativen echt langweilig :roll:
Tja...
das schöne an einem Forum ist doch das man Anonym bleiben kann. So soll das auch bleiben bei dem was ich hier Preisgeb :)
:P
Föhn ist nichtmal so unrealistisch :) Muss ja nich ganz rein ;)
Danke! Willst en Bericht?
Re. War wieder mal
Kerze hat ich auch schon drinne :)
Sesselbein noch nicht! Wie dick war deins den? Und wo hattest es drin?
Sagen wir es so hab die normalen Sachen schon durch :) (Gurke, Banane, Dildo, usw.) Wart jetzt auf neue Ideen.
Achja ein ungekochtes Ei war bis jetzt das interessanteste!
Schade...
Also iwie hab ich mir mehr erwartet...
Antwort
meinen schwanz?
.
Kerze, Flasche,Banane,Dildo,Gurke,Lam pe,Neonröhre,Lichtschwert für Kinder (sehr Geil), Taschenlampe,Brausestäbchen,Zu chini,Aubergine,Finger,Penis(w ohl immer noch das Beste!), Gartenschlauch,Fabian Hanbüchen *lach*, Kaktus :D, Bierflasche mit Kronkorken hoffe ich konnte dir genug anregungen geben. ;)
Cold and hot...
in die Pussy zwei eiswürfel :mrgreen: und ind den arsch ein aufgeschlitzter Perperonicino :larme:
der mix machts aus.. kalt und heiss gleichzeitig :super:
Eine Wurst
Hast du es mit Würsten schon probiert? Das könnte sicherlich recht angenehm sein!
Warme Bock- oder Bratwurst
Also ich habe es mal mit einer warmen Bockwurst probiert! Einfach geil muss ich sagen!
Und dann noch mit einer kalten, nicht gegrillten Bratwurst; auch sehr geil obwohl warm besser ist!
Bitte schicke deine Emotionen!
Luka
-
Ich weiss nicht wie Leute auf Beiträge kommen, die über 3 4 Jahre her sind
H :shy:
:shy: