A
an0N_1207304699z

  • 7. Nov 2011
  • Beitritt 7. Nov 2011
  • 1 Diskussion
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die absolute
    ultimative Stellung, die wirklich JEDE Frau zum Orgasmus bringt...?
    Ich befürchte, die gibt es nicht.


    Da du auch nicht besonders konkret warst, was das Drumrum angeht, kann ich nur vermuten... Es ist übrigens gar nicht mal so ungewöhnlich, dass eine Frau nur durch reine Penetration keinen Orgasmus bekommt. Die meisten benötigen noch die zusätzliche Stimulation der Klitoris.
    Macht dein Freund das?
    Vielleicht kannst du auch einfach nicht abschalten, dich fallen lassen.... Es gibt zig Gründe, die die Ursachen sein könnten!


    Aber das muss ich noch loswerden:
    "Wenn ich mich selbstbefriedige, lege ich mich meist auf meine zusammen geknüllte Decke und reibe dann fest."
    ....das löst bei mir komische Bilder im Kopf aus. Irgendwie musste ich dabei an meine Hündin denken, die gerne mal ihr Hundekörbchen vergewaltigt... :shy:

  • :pcbreak:


    Dann lieber Schwanzlängenvergleiche, Sexmaschinen oder die 367.598ste Umfrage :bravo:

  • Kommunikation
    ist das A und O einer jeden Beziehung!


    zu A) sag ihm, dass du vor ihm noch Jungfrau warst. Was ist auch schon schlimm daran?
    Und sei froh, dass die anderen gleich schluss gemacht haben. Typen, die so reagieren, sind eh was für die Tonne. Manch anderer wäre begeistert gewesen. Immerhin hattest du ein einmaliges Geschenk zu vergeben - welcher Junge/Mann das nicht zu würdigen weiß...
    B) indem du ihm sagst, dass du ein Vorspiel brauchst? Sicher, manchmal ist es vielleicht ganz nett, ohne viel gezupfe zur Sache zu kommen, aber in den Anfängen? Hmmm...gerade das vorherige Heißmachen löst doch Hemmungen! Wenn dein Freund das nicht versteht und zu schätzen weiß, ist er vielleicht selber ebenfalls noch sehr unerfahren, gehemmt oder gar ebenfalls der Falsche...
    C) eigentlich schon in B) erklärt. Hemmungen können nur fallen, wenn man vertraut und Vertrauen schafft nur gegenseitiger Respekt und ein Aufeinandereingehen.


    Es gibt nun mal keinen An/Ausschalter für Lust und Hemmungslosigkeit. Ihr müsst echt miteinander reden, sonst wird das nix mit euch.

  • :NON: so geht das nicht...
    Immer ein Problem nach dem anderen:


    Lern erst mal schreiben, danach können wir ja mal feste dran ziehen....vielleicht wird der Schniedelwuz dann ja länger :mrgreen:


    Ne Hand voll Punkte und Kommas hinwerf....

  • Er ist ja auch mit
    "starker Neigung zu bisexuell" ....und erwähnt dann kein Sterbenswörtchen mehr über diese Neigung... :roll:

  • :roll:
    Jau, DAS wüsste ich auch gerne, wie die immer an meine E-mail Adresse kommen, und an meine Handynummer und an meine Festnetznummer....
    Und irgendeine, die offensichtlich meine Addy verteilt, lässt sich an mein Postfach den neusten Esotherikkram mailen...ich frag mich nur, wie die das liest :???:


    Aber ganz ehrlich:
    kauf dir schnell noch ein Nudelholz und zieh es deinem Männe übern Schädel. Da läuft doch garantiert was!!!
    Hach...Weihnachten völlig im Ar....


    :pcbreak:

  • :love:
    IST DER ABER PLÜÜÜÜÜÜSCHIG :bravo:


    Wie der Adler wohl mit der Frisur aussehen würde...

  • "Deutscher"-Adler
    "noch jemand (vorzüglich Frauen) der grade Spitz ist?"


    Fällt dir irgendwas auf?


    Gruß,
    eine heute ganz besonders kleinkarierte"r" Fröschin :mrgreen:

    • lyle_12157362

      Stimme dir zu
      In erster Linie sind es tatsächlich wir Eltern, die da eine gesunde Vorsicht vermitteln müssen. Leider sind die Verantwortungsbewußteren offensichtlich in der Minderheit. Hinzu kommt bei vielen, dass die Alten eh keinen Plan haben und sich nur anstellen :-/


      Und leider machen genau diese zig-Einstellungsmöglichkeiten es auch so kompliziert, nur das zuzulassen, was auch tatsächlich öffentlich sein soll.
      Alleine hier, wo man meinen sollte, dass die Einstellungen ganz einfach sind, scheinen es viele nicht zu verstehen.

      • Das Netz vergisst nie!
        Früher war ich auch etwas großzügiger mit privaten Informationen und hab lustig Fotos von mir in die Öffentlichkeit gestellt. Wie viele andere hier auch habe ich mir ebenfalls gesagt: wer mich auf grund meiner Freizeitbeschäftigung und dem, was ich als meine Meinung verbreite, nicht einstellt, hat eben Pech gehabt! Generell denke ich auch heute noch so. Allerdings halte ich heute mein Privatleben lieber privat und Fotos gibt es zukünftig nicht mehr im www, sondern im Album ;-)
        Diese Vorsicht hat nichts mit einer möglichen Jobsuche zu tun, sondern mit meinem gewachsenem Mißtrauen gegenüber dieser Datensammelwut von google und co!
        Man nehme als Beispiel facebook:
        99,99% der Weltbevölkerung scheint sich dort zu tummeln. Nicht nur Menschen, auch Firmen, Radio-und Fernsehsender...ganze Städte! Ständig nerven einen Freunde, warum man sich dort noch nicht angemeldet hat, nirgendwo ist man vor diesem "f" sicher - es springt einen förmlich an, schreit: gib mir deinen Namen, deine Bilder und sämtliche Informationen, die es über dich gibt! Es hat für mich was von Gehirnwäsche...
        Handy's senden den aktuellen Standort einer Person, inkl. Namen und Adresse derselben, verraten, mit wem sie in Kontakt ist und wie das letzte Saufgelage am letzten Wochenende war, ohne dass diese Person die Fotos selber eingestellt hat - nee, denn sie ist mit anderen verlinkt, die das schon übernommen haben. Das ist nämlich noch so ein Phänomen: die Menschen scheinen sich dort gegenseitig aufzustacheln - wer postet mehr über sich? Und selbst wenn es nur heißt: "Geh mal kurz aufs Klo" :FOU: Wobei, mein persönlicher Favorit: "Endlich 2 Wochen Malle, gleich geht mein Flieger". Ob Einbecher in solchen Fällen eigendlich ein Dankschreiben hinterlassen...
        Schön blöd, wer dort schreibt: "Kein Bock auf Arbeit, Chef kotzt mich so dermaßen an", denn wetten, dass der Chef ebenfalls dort angemeldet ist? :bete:
        Irgendwer meinte kürzlich in einem Interview zu diesem Thema im Fernsehn, man solle sich vorher überlegen, was man von sich preis gibt. Wer das nicht tut, ist selber schuld. Da sollte an Schulen der Umgang mit dem Internet gelehrt werden...ja, und eine 15jährige ist gedanklich auch schon so reif, dass sie heute weiß, dass ihre halb-nackt-Fotos nicht nur den Sexualstraftäter in der Nachbarschaft anfeuern, sondern sie u.U. in 10 Jahren wieder einholen, wenn der begehrte Arbeitsplatz in der Bank an eine Andere geht, die ein bisschen zurückhaltender mit ihrem Privatleben war. Und selbstverständich gibt es so viele Jobs, dass wir es uns ständig leisten können, Absagen wegen Jugendsünden zu bekommen :roll:
        Und was wird eigentlich mit all diesen Daten und Informationen gemacht? Sie werden verkauft, mein Konsumverhalten analysiert und mein E-mailpostfach mit Spammails bombardiert. Woher zum Teufel haben die eigentlich alle meine Emailaddy? ICH bin nicht bei facebook. Aber meine Kids. Und wie sagte mein Sohn letztens so schön: "Du brauchst dich garnicht da anmelden, die wissen sowieso schon alles über dich!".
        Wie wahr.


        Die Stasi wäre blass vor Neid.............