C
cleon_12496610

• 14. Feb 2013
  • Beitritt 28. Aug 2010
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vieles
    unterhalb der Hoden geht der Penis noch weiter bis er in den Körper geht .. da fühlt es sich sehr gut an geleckt zu werden

• Du
    Legst deine Hände auf seinen Kopf.. Streichelst mit der Hand über seinen Rücken, stöhnst ein bisschen.. geniesse einfach, er ist sowieso beschäftigt..

• Anus
    Diese Fantasie ist mir auch schon mehrmals durch den Kopf. Es wird kaum Mädels geben, die sich trauen, das zu geniessen.

• an0N_1213427599z

Tja
      Die Welt ist leider nicht so einfach und gerecht, wie wir sie gern hätten. Ernsthaft. Du machst einfach so weiter wie es ist und irgendwann werden dir deine Gefühle sagen, was du tun sollst. Eine freie Welt (für alle) ;-)

• Realität
      Hallo schöne Frau. Ich gehe davon aus, dass du die Beziehung mit deinem derzeitigen Partner nicht beenden willst. Dann ist es wohl das beste, wenn du so weiterfährst. Der beste Freund wird Situation schon so akzeptieren, wenn er wirklich so verliebt ist, wie ich jetzt glaube.

• Leben und Biologie
      Die Wahrscheinlichkeit, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, nimmt mit zunehmendem Alter der Frau ab. Ab ca. 40 überproportional. Gleichzeitig schränkt ein Kind enorm ein. Für mich zwischen 27-41. Bis zu mind. 27 will ich für mich da sein. Party!

• wen_12112416

Nein
      das ist nur weil wir uns zu mädchen/frauen so stark hingezogen fühlen, dass wir selbst eins sein wollen

wir wollen selbst sein, was wir vergöttern und was uns unerreichbar erscheint (selbstbild vermittelt durch die Umwelt(z.B. Familie) = ungenügend/unliebsam)

natürlich ist das nicht ganz normal, aber auch nicht ganz abnormal

• Eine Wurst
      Hast du es mit Würsten schon probiert? Das könnte sicherlich recht angenehm sein!

• Auf
      Eine Frau ... Dafür würde ich bezahlen, einen Mann würde ich mir aber (gratis) auch ansehen...

• marcie_12302627

Hi
      Das mit dem Apportieren gefällt mir gut. Ich würde dir evtl. ein bisschen für neue Inspiration bezahlen. Und zwar macht es mich an, wenn Männer wie in dem Beispiel erniedrigt werden. Dein Hirn könnte Informationen darüber besitzen, wieso Männer gegenüber Frauen minderwertig sind. Dann hätten wir da auch noch individuelle Erniedrigung. Füsse lecken ist z.B. erniedrigend, aber irgendwie fehlt da auch das Excitement. Wenn dein Hirn da in der Richtung sehr kreativ ist, würde ich es vielleicht günstig mieten. Oder für ein Output eine kleine Spende leisten...

• hans_12970676

Hat was
      Aber das Leben könnte viel einfacher (und damit wohl auch schöner sein), wenn wir unseren Fokus anders ausrichten könnten. Irgendwie gelingt dies nicht...

• Meine Wunschvorstellung wäre, dass ich alleine lebe und hie und da, hier und dort, mal eine Liebschaft habe. Obwohl ich das weiss, bleibe ich trotzdem in einer Beziehung. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich nicht allein bin, sondern so wie sich viele verheiratete Frauen und Männer verhalten, haben sie ein ähnliches Problem. Sie sind emotional abhängig oder so? Wie löst man das Problem??

• Der Frust mit der Lust
      Meine Freundin hat es geschafft mir das auszutreiben. Nur hab ich jetzt auch keine Lust mehr auf sie. Wenigstens sind jetzt wir beide Frustriert. - Und nur die GIER hat gesiegt. Denn kein anderes Gefühl kann beide Seiten besser beschreiben. ... :MAL:

• Hallo zusammen

Es hört sich vielleicht merkwürdig an, aber, da ich früher schon mal meinen Penis gemessen habe, bin ich mir ganz sicher, dass er um mind. 1 cm geschrumpft ist.

Wieso beschuldige ich deswegen meine Freundin? - Weil es in der Zeit passiert sein muss, seit dem ich eine habe. Auch habe ich in anderen Foren von diesem Problem gelesen und die Betroffenen waren alle in einer Beziehung.

Nun weiss ich natürlich nicht, wie es geschieht. Aber zumindest die meisten müssten in einer Beziehung eine psychische Veränderung festgestellt haben. Und man weiss von vielen Machos die zu Pantoffeln wurden.

In Zusammenhang mit der Evolution macht dies eigentlich sogar Sinn. ..... Daher denke ich, dass Frauen (unterschiedlich stark) Chemie aussondern (Duft), welche dann auf den Chemie-Haushalt des Mannes Einfluss nimmt und ihn logischerweise verändert. - Natürlich verändert sich kein Mann, der vereinfacht gesagt besonders stark riecht, sondern nur ein sensibles System.

Andere Möglichkeiten die mir noch einfallen sind, körperliche Zerstörung. Meine Freundin ist oft ziemlich brutal drauf rumgerutscht, sodass der Muskel schmerzte.. Oder psychische Probleme.. während ein Teil von mir, sie nicht unglücklich sehen möchte und bei ihr bleiben will, bequem und auch nicht zu übel (vor allem Mitleid) - sehnt sich der andere Teil nach der Art Frau, die ich ursprünglich begehrte aber nicht erreichen konnte.. da ich mich selbst betrüge streikt nun mein Körper.. denn, ich habe auch kaum noch Lust mit meiner Freundin zu schlafen.. ich liebe sie mehr und mehr wie einen Freund......

Was glaubt ihr?