hey ,also ich weiß gar nicht so recht wo mein beitrag hingehört ...aber erstmal egal ...nun zu meiner frage ...ich hab im letzten jahr 20 kg abgenommen und wiege jetzt 55 kg bei einer größe von 1,70m ich habe meinen kleiderschrank ganz neugestaltet und mich umgestylt auch haare und make-up ...als ich nun letztens in köln alleine shoppen war ...haben mir einige hübsche junge männer hinterher geguckt und nun frage ich mich warum ,denn manchmal denke ich sie gucken mich an weil ich komisch aussehe ...meine freundinnen meinten sie würden mir hinterhergucken ,weil ich gut und sexy aussehe ,aber ich denke nicht....was meint ihr ...oder habt ihr auch schonmal so etwas erlebt ?? danke schon mal für eure hilfe gruß ruth

Also, wenn ich wüsste..
wie Du ausschaust, dann könnte ich Dir das sofort beantworten ;-)))

Nee, mal im Ernst, sei doch mal einbisschen selbstbewusster, ich glaube das fehlt Dir einfach sonst nichts und dass Männer glotzen, kann viele Ursachen haben.

Ich sag mal so, wenn Frauen Dich nicht anglotzen, dann wirds schon so sein, dass Du gut ausschaust, denn sonst würden Dich ja auch andere anschauen, wenn Du komische aussehen würdest, wie kommst Du nur auf so eine Idee?????

LG

...
    wie kommst du darauf, dass du komisch aussiehst?

fühlst du dich denn wohl, so wie du aussiehst? das ist das wichtigste! warum legst du soviel wert auf blicke oder meinungen von anderen? steh zu dir, wenn du dich wohl fühlst und lass die leute kucken..

phuong_12557362

Hey
      danke für Deine Hilfe :-) ...ja ich gebe ja selber zu ,dass ich nicht sehr selbstbewusst bin und mir oft über sehr sinnlose Sachen Gedanken mache ,die vielleicht sogar unnötig sind.
      grüße ruth

ninel_11846871

Hey
        danke für Deine Antwort.Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich darauf kam ,aber es war eben ein komisches Gefühl ...vielleicht ,weil ich vorher noch nie angeguckt wurde als ich noch etwas mehr wog und nur "Fladder" Klamotten trug.
        Aber ich fühle mich mittlerweile sehr wohl in meiner Haut und meinen Sachen.
        gruß ruth

11 Tage später
        nike_11921434

Bekannt
        mir ist das Thema irgendwie bekannt.. Ich denke mir auch manchmal "wieso schauen die so?". Jedoch habe ich dieses Jahr so viele Komplimente bekommen wie noch nie und mache mir mitlerweile immer weniger Gedanken darüber. Ich trete auch immer wieder gerne mit übertriebenem Selbstbewusstsein den Leuten entgegen und die, die mich kennen wissen dass es Spass is andere denken sich wohl ihren Teil. Auf alle Fälle denke ich, dass jeder immer etwas an sich zu "nörgeln" hat. Man kann sich immer wieder verbessern aba 100%tig zufrieden ist man doch in der heutigen Gesellschaft sowieso nicht. Mensch hat Fehler alles andere auch. o Take It Easy ;o)

Liebs Grüssle VanillaSky