Hallo zusammen,
mal wieder ich, mit meiner ewig unbestätigten (Nicht-)Schwangerschaft.
Ich habe DREI Schwangerschaftstests gemacht, zwei davon allerdings viel zu früh, aber einer hätte wirklich positiv sein müssen, wenn ich denn schwanger wäre.
Jetzt wieder so ein komisches Anzeichen. Das Zwicken und Zwacken im Unterleib hat sowieso nie wirklich aufgehört. Ich habe auch seit zwei Wochen oder so das Gefühl, dass da manchmal was krampft an den Eierstöcken, tut aber nicht weh. Und heute hab ich das Gefühl, dass jemand einen Luftballon in meinem Unterleib aufgeblasen hat! Als würde er gleich platzen, ich kann kaum normal sitzen. Hosen sind sowieso schwer zu ertragen, jeder Druck ist mir total unangenehm. Wenn ich mit der Hand über den Bauch streiche spüre ich eine ganz leichte Wölbung kurz über dem Venushügel, und die Haut ist dort auch straffer als sonst.
Ich frag mich langsam, ob ich scheinschwanger bin, und ob das sein kann, wenn man es eigentlich gar nicht will.
Diesen Mittwoch, also übermorgen, ist endlich endlich ENDLICH dieser Termin beim Frauenarzt. Ich bin sehr aufgeregt, weil ich bei dieser Ärztin noch nie war und sowieso noch nie so wirklich eine gynäkologische Untersuchung hatte. Tut das auch wirklich nicht weh? Hab auch immer Probleme beim Geschlechtsverkehr...
Ich weiß, ihr wollt mein Gejammer wahrscheinlich nicht mehr hören, aber ich hab solche Angst vor dieser Untersuchung und ich weiß nicht, mit wem ich sonst reden soll.