Hallo!

Ich bin 20, gutaussehend, habe eine super Ausbildung abgeschlossen, habe einen tollen gutbezahlten Job.

Ich bin total der Lappern geworden. Früher war ich der Sonnenschein unter meinen Freunden. Ich hatte einen tollen Freund, meine eigene Meinung. Irgendwann wollte ich mich austoben, die Liebe zum Freund war wie weggeblasen und geklappt hat mit ihm auch nichts: Schluss.

Nach einem 9 monatigen Single dasein, bin ich wieder seit einem Jahr vergeben. Ob ich ihn LIebe weiß ich nicht.

Heute lebe ich vor mich hin, weiß nicht was ich will, lasse mich gehen und grübel über den Sinn des Lebens nach. Dauernd bin ich melancholisch, denke an die Vergangenheit. Immer habe ich das Gefühl auf was zu warten. Nur worauf??? Ich bin zu faul um zu kochen, zu waschen und zu bügeln. Ich lebe halb bei meiner Mutter, halb bei meinem Freund.

Was ist mit mir passiert????

Ich wache auf und ich weiß nicht warum. Ich glaube, ich habe das Lieben verlernt. Ich vernachlässige meine Freunde und meine Familie. Dabei sind dir mir eigentlich wichtig. Geht es einem davon schlecht, leide ich innerlich total mit. Kann dies natürlich nicht zeigen.

Habe schön überlegt zum Dr. zu gehen, aber das würde einem verwirrten Kind wie mir wohl den letzten Schuss geben.

Kann einer was sagen? Helfen? Ratschläge?

Bitte!

Hallo,
mir sind 4 Dinge aufgefallen, die mich bei dir stören.
1."Früher war ich der Sonnenschein"
2."Ob ich ihn liebe, weiß ich nicht."
3."denke an die Vergangenheit"
4."ich habe das Lieben verlernt."

1. Bist du jung und der Sonnenschein kehrt zurück, wenn du es nur selbst zulassen würdest.
2. Du erinnerst dich zu sehr an deinen Ex-Freund, sonst würdest du vielleicht merken, ob du deinen jetzigen vielleicht doch liebst. Jede Liebe ist anders, erwarte nicht das Gleiche von einer anderen Person.
3. Hake die Vergangenheit ab, sie kommt nicht wieder und hilft dir nicht, wieder ein fröhlicher Mensch zu werden.
4. Du hast es nicht verlernt sondern verdrängt.