Hallo ihr lieben,

mein freund und ich haben beschlossen zu wetten. wer gewinnt darf eine nacht lange mit dem anderen machen, was er will. also den einsatz hätten wir damit schon mal. uns fehlt nur leider noch die wette... :shy:
also seid ihr gefragt, habt ihr irgendwelche vorschläge, anregungen oder erfahrungen?
freue mich schon auf eure antworten. :-)

p.s.: ich würde gerne verlieren ...

• Lustiger wäre es gewesen...
    wenn euch eine wette eingefallen wäre und wir hier hätten entscheiden können, was ihr machen müsst wenn ihr verliert;-)

Ihr habt Sorgen
In Afrika sterben Menschen und ihr habt solche Probleme. :MAL: :MAL: ich weiß, nicht nur in Afrika

:MAL:
Du hast sicherlich schon Menschen hungern sehen, damit meine ich nicht im Fernsehen.

Dämlich ist nichts zu tun......
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich mich sehr wohl engagiere.

;-)
Sicher haben sie das Recht dazu, ihre Threads zu posten.

Trotzdem dürfte doch wohl ein Hinweis auf die wichtigen Probleme in der Welt erlaubt sein, oder?

Mein Beitrag gegen das Unrecht in der Welt - in dem ich mich in meiner Freizeit um die Bedürftigen z. B. in Afrika einsetze. Fliege zum Brunnenbau nach Afriak dorthin hin und sammle spenden.

;-)
Niemand hat mich gebissen, zumindest ist mir nichts Derartiges bekannt. Ich wollte nur auf ein wirkliches Problem hinweisen. Tschuldige aber bei einem solchen Thread.

Diskutieren will über die Probleme kaum jemand
Stell nur mal vor, ich hätte diesen Beitrag in jedes Forum reingesetzt. Was meinst du was los gewesen wäre. Dies passt m. E. nämlich in kein Forum. Von jedem hätte ich sehr wahrscheinlich eine solche Aussage bekommen.

......
Man kann alles schön reden - mehr will ich nun dazu nicht mehr sagen.......

Vergleiche Deutschland nicht mit Afrika
In Deutschland gibt es Elend - in den meisten Fällen hilft aber der Staat. Hartz 4 z. B. gibts in Afrika nicht. In Deutschland muss niemand Hungern. In Deutschland u.a. hat jeder das Recht auf eine Unterkunft.

Hausieren gehe ich mit meinen Tätigkeiten bestimmt nicht - nur wenn jemand meint ich würde nur dumme Kommentare ablassen irrt er sich gewaltig.

So und nun ist über das Thema genug geschrieben worden!

Nicht böse gemeint
Verstehe mich bitte nicht falsch - aber diese Leute müssen nicht hungern. Ich will es auch nicht schön reden. Aber sie könnten Hilfe bekommen. Ohne festen Wohnsitz bekommen sie leider auch kein Hartz 4, soweit ich weiß, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

....
    Ich will damit die Obdachlosen nicht schlecht machen - um Gottes Willen. Ich will Euch nur den Unterschied klar machen.

dermot_12895919

Ein Blick ins Netz
    Ich muss mich verbessern - Personen ohne festen Wohnsitz können sich ihren täglichen Tagessatz.bei der ARGE abholen.

Meine güte, karl-heinz
    lass mal die kirche oder sollte man besser schreiben, sekte im dorf :twisted:

Alles klar, nichtmöglich
    warum schreibst du hier mit zwei nicks? und meinst du wirklich, dass das keinem auffallen würde??? obwohl das mit dem großschreiben ist schon ein toller trick :fete:

:roll:
    noch mal zum allgemeinen verständnis: ich habe hier eine neue diskussion verfasst, weil ich anregungen und ideen hören wollte. aber einige hier meinen mich als dumm abstempeln zu müssen. als wüsste ich nicht, dass die menschen in afrika massivere probleme habenals wir alle hier! es stimmt also offensichtlich wirklich, was die pisa-studien vor ein paar jahren ergaben: die deutschen können nicht richtig lesen. ich habe doch eine eindeutige frage gestellt, oder etwa nicht? verarschen kann ich mich nämlich alleine. als studentin mit einem abi-schnitt von 1,2 und einem teilstipendium in meinem studienfach GEOGRAPHIE (oh welch überraschung! in sachen probleme der menschheit kennen ich mich wohl wesentlich besser aus, als manche möchtegerns hier im forum.) wacht auf! und gebt eure "klugen" ratschläge jemandem, der sie auch braucht und dann bitte nicht dieses oberflächliche afrika-problem, jedes kind weiß darüber bescheid. :NON:

Oh doch, ich kann mich wehren!
    es ist mir bloß einfach zu doof hier. ich rege mich lieber gar nicht erst auf. ich weiß ja, dass ich einen wesentlich höheren iq habe als manche hier. außerdem habe ich eine seminararbeit im fach geographie geschrieben, mit dem ergebnis 15 punkte. ich kann über diesen versuch, den moralapostel von afrika zu spielen, nur lachen. :twisted:

Lustiger wäre es gewesen...
    wenn euch eine wette eingefallen wäre und wir hier hätten entscheiden können, was ihr machen müsst wenn ihr verliert;-)