Haha
der pumt sich schon alleine mit allem voll was geht. mehr alk und drogen bekomme ich in den mann nicht rein und wenn dann würde er höchstens nur noch pennen

Ich fänd es aber spannend :AMOUR:
ich steh voll drauf. mit meinem ex war das auch das normalste der welt aber mein jetziger freund hat in sachen sex nicht wircklich bock auf sachen die über oralsex und missionarstellung hinaus gehen...
er ist 20 jahre älter und auch nicht besonderst triebhaft. ich hingegen will es immr, überall, abwechslungsreich und besonders dreckig. ich liebe ihn aber so wie er ist und dehalb kann ich halbwegs amit leben

DAS ....
    ...nennst du eine "böse" Fantasie?!^xD
    also wenn er dafür zu verklemmt ist, dann is er kein Kerl, sondern ein innerliches Kleinkind.
    Das ist eines der Dinge die zum normalen Bereich zählen. Das sollte er schon mitmachen, und es wahrscheinlich auch ziemlich geil finden.

Ic h hab
    mir das gerade vorgestellt und finde es schade,gerade wieder single zu sein.der gedanke daran macht mich gerade ganz kribbelig.

Mach es
    und zwar so, wie es dir gefällt.
    Er steht auf blasen und sonst nur lange Weile.
    Dann fängst du an und machst es ihm zunächst mit der Hand, spielst mit deine Lippen und wenn er Feuer gefangen hat, überlässt du ihm die Handarbeit.
    Zeige ihm dabei deine Reize. Wenn er nicht komplett vertrocknet ist, dann spielt er auch mit dir.

Einfach machen :-)
    Sag ihm was er zutun hat! :)

ich finde es immer sehr einfacher ihm wärend dessen zu sagen was er machen soll.. ich würde ihm nicht sagen, ich würde dies und jenes ausprobioeren, so nimmst du ihm auch nciht die Hemmungen weg! Sag ihm genau in dem Moment was du willst bzw. was genau er tuen soll. :)

was soll er denken? sicherlich nicht dass du gaga bist.. Bestimmt macht ihn das auch heiß. wenn er schon bisschen verklemmt ist, wird er das beim ersten mal vielleicht nicht ganz so nach deiner Vorstellung tun, aber bestimmt beim 2. oder 3. mal, bestimmt! ;-)

Keine Scheu - nur zu! ;)

ein Monat später

Dont feed the troll
    So ein Sch***gelaber hab ich selten gehört.