A
an0N_1276684999z

• 24. Mai 2011
  • Beitritt 24. Mai 2011
  • 6 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ollie_12823525

:)
    Ich weiß ganz genau wie schwer das ist, sich nicht zu melden und NOCH schwieriger nicht zurück zu schreiben.
    Genau das gleiche Problem wie du schilderst hast hatte ich auch;)
    mal war er so mal so, ich verstand die Welt nicht mehr.
    Und jedes mal wenn ich mir vorgenommen habe hart zu bleiben, ihm nicht zurückzuschreiben oder nicht ans Tel. zu gehen - ihn einfach zu ignorieren, da kamen die schönsten SMS von ihm, tja und schnell wird man dann schwach als Frau ;)

Ja das mit dem Geburtstag ist wirklich schade. Er sollte es so langsam ansprechen, wie ich finde!

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Däumchen! :)

• Soll einer mal die Männer verstehen ;)
    ich sehe es ähnlich wie ringelinchen! ich würd ihn erst mal in ruhe lassen. natürlich, dass du denkst, dass etwas im busch ist. du gestehst ihm deine Gefühle, machst dich verletztbar und dann so was.
    ich tippe schon dass er was hat. er sollte doch glücklich sein und jetzt seine chance nutzen und sich nicht plötzlich zurückziehen. vorher hat es ja auch prima geklappt. möglich ist es, das er kalte füße gekriegt hat, es können aber auch so viele andere gründe dahinter stecken. das weiß nur er allein.

ich finde ganz klar, das er am zug ist. vielleicht solltest du den einen oder anderen anruf ignorieren, sowie die eine oder andere sms. soll er sich doch ruhig fragen, was mit dir ist, es darf ihn ruhig wurmen! und wenn du doch mal dran gehen "solltest", würde ich nicht auf geknickt tun und traurig tun. wenn er wirkliches interesse hat, würde er nicht so schnell aufgeben. er ist nun mal ein mann somit ein jäger... nicht vergessen.. :) manche männer mögen es eben nicht, wenn die frau es einem ZU einfach macht...

und frag ihn bloß nicht mehr was er hat und dass du merkst dass was nict stimmt... das nervt und in meinen augen ist das schon hhinterherlaufen - das muss man sich nicht antuen.

Wenn ein mann was von dir will (sex, deine gefühle, deine aufmerksamkeit), gib es ihm LANGSAMER, als er es erwartet - dass macht ihn (in der regel) völlig verrückt nach dir! ;)

ich wünsche dir ganz ganz viel glück und erfolg :)

liebe Grüße!

• 3 Monate
      ist keine all zu lange Zeit. Schlimmer wäre es, wenn es sich 3 Jahre gezogen hätte, da würd ich sagen, er wird immer in deinem Herzen bleiben, zwar verblasst es nach einer gewissen Zeit, aber vergessen würdest du ihn nie!

Natürlich, ihr hattet schöne Tage/Wochen und Monate verbracht, ABER du musst bedenken, es waren nur 3 Monate, diese können nicht sooooooo zusammenschweißen, wie wenn es über eine viele längere Zeit ginge.

Auf Vorwürfe oder so würd ich gar nicht hören. Man rutscht da schneller rein als man denkt und dann ist das Chaos perfekt! :) nun ist es eben passiert und du musst jetzt zusehen, dass es DIR besser geht. Und tu das bloß nicht, nehme nicht wieder Kontakt zu ihm auf, es bringt nichts... Das würde dich nicht glücklicher machen, im Gegenteil...

Sehnstucht ist das schlimmste Gefühl, er frisst einen auf.
      was musst du jetzt tun?
      Du musst dieses blöde Gefühl "aushalten"... dir bleibt einfach keine andere Wahl. Es ist sehr hart aber nach eine gewissen Zeit wird es besser. Dass er jetzt in deinem Herzen ist, ist normal und da wird er noch ein Weilchen bleiben, darf er auch. je mehr du dagegen ankämpfen würdes umsoschlimmer würde es dir gehen. Nimm das Gefühl hin, akzeptiere es, sag dir "auch DAS geht vorbei" geh unter Menschen, habe Spaß!!!

Und überlege Dir wirklich OB du deinen Freund wirklich liebst, ob du ihn wirklich an deiner Seite haben möchtes, oder ob er dir im Moment einfach nur gut tut und du einen Mann an deiner Seite brauchst und willst - in diesem Moment!

Wünsche dir ganz viel Glück, Kraft und Erfolg!

• Ganz ehrlich?
      mit 14 jharen würd ich es meiner Tochter auch nciht erlauben, dass sie bei ihrem Freund schläft! Meiner Meinung nach für solche Dinge einfach zu früh. Mir dreht sich ja schon der Magen wenn ich höre, dass Mädchen mit 14 oder 15 schon Sex haben! Egal wie weit sie körperlich entwickelt sind, in meinen Uagen sind es noch KINDER, ganz klar!

• :-D
        ja, versuchs doch einmal dort :)

bist du auch so ernst und böse bei deinen dates? ;-)

• Einfach machen :-)
        Sag ihm was er zutun hat! :)

ich finde es immer sehr einfacher ihm wärend dessen zu sagen was er machen soll.. ich würde ihm nicht sagen, ich würde dies und jenes ausprobioeren, so nimmst du ihm auch nciht die Hemmungen weg! Sag ihm genau in dem Moment was du willst bzw. was genau er tuen soll. :)

was soll er denken? sicherlich nicht dass du gaga bist.. Bestimmt macht ihn das auch heiß. wenn er schon bisschen verklemmt ist, wird er das beim ersten mal vielleicht nicht ganz so nach deiner Vorstellung tun, aber bestimmt beim 2. oder 3. mal, bestimmt! ;-)

Keine Scheu - nur zu! ;)

• an0N_1243135399z

Ihm
        zu sagen ihn nicht mehr attraktiv zu finden, ob dass der richtige weg ist? ich weiß nicht.

Ich persönöich würde es erst anders ausprobieren und wenn nichts mehr geht, dann würde ich ihm das sagen, das ich damit ein Problem habe!

Wenn mein Partner mir das sagen würde, würde ich mich erst recht zurückziehen und mich so richtig schlecht fühlen. natürlich hat er recht und er hat auch das Recht sein Meinung zu sagen, aber bei dem Thema wäre ich wirklich sehr vorsichtig, jeder reagiert da ganz anders. ICH wäre "sehr" verletzt.
        zumal ich drauf Acht geben würde, dass es nicht soweit kommt, 1. für mich und mein Befinden und 2. möchte ich doch auch Schön und Attraktiv für meinen Partner sein! :)

• :NON:
          du bist mal vwieder böse!!! :razz:

-->Und so kommt es, dass ihr letztendlich nur ein Betthuperl seid

Siggi, was für Frauen kennst du bitte? Du lernst definitiv die falschen Frauen kennen...

Als ob DAS mein Fehler wäre und ich deswegen in keiner Beziehung bin...

Was bitte ist denn dann Deine Macke? wieso kriegst du es nicht hin eine Beziehung zu führen? Deiner Meinung nach sind es sicher die Frauen schuld???!!!! Ne, ne, ne!!!!

Ich finde es gut, dass eine Frau ihren "Traumprinzen" möchte, Frauen sind nun man bisschen anders, sie träumen, die eine mehr die andere weniger, denn wenn es nicht so wäre, würden wir Frauen wahrscheinlich genau so schreiben wie du es gerade tust!!! :-D

Sei doch einfach mal locker... Deine Nachrichten kommen alle bissl aggresiv rüber - außer du schreibst gerade einem Mann oder gibst ihm Ratschläge ;)

• py158

Hmmm
          gut vielleicht ist Squash dann nicht ganz der optimale Sport, aber Tanzen, wieso denn nicht? es gibt genug Übergewichtige Menschen die sich zum Tanzen anmelden, da es ihnen Spass macht und somit leichter fällt abzunehmne. man soll ja klein anfangen :)

gut, dann vielleicht Aquatraining... einfach anmelden und zusammen hingehen. SO wird man ihn nur zu schwer dazu überreden könne, ihn zum Sport machen zu bringen (komischer Statz gerade :) )

Ein Versuch ist es Wert. Ich würde es bei meinem Partner so machen. Ich finde es schon sehr verletztend, in diesem Punkt die Karten auf den Tisch zu legen und MIR selbst wäre es sehr unangenehm, wobei ich es sonst immer vorziehe alles und direkt anzusprechen.

• 20 kg
          ist wirklich sehr viel!

wir wissen ja alle wie es verletzt wenn man das Thema anspricht.. Er weiß ja selber dass es viel zugenommen hat und attraktiv findet er sich gerade nicht - dann möchte man es noch weniger hören. ABER trotz allem musst du was tun.

hier finde ich könnten feste Termine was bringen. Das ihm dass DU tanzen möchtest und dazu brauchst du natürlich einen Partner, oder melde euch gleich direkt dort an. ODER du buchst direkt mehrere Termine um Squash zu spielen. ich weiß ja nicht was ihm sonst noch so spaß bereiten könnte. Aber definitiv etwas wo man "gebunden" ist. Einen Gutschein für div Sport, mit dir oder ohne dich, vielleicht mit einem Kumpel... :) Walken - da kannst du heute hingehen morgen nciht.

Denn das ist finde ich der erstre Schritt in die richtige Richtung und dann kann man immer noch "spielerisch" seine Ernährung umstellen! :)

Wünsche dir ganz viel Glück! :)

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Danke für eure lieben Beiträge :)
            ihr habt ja so was von recht.

nun das mit der Singlebörse. ich weiß nicht ob das was für mich ist. ich bin da nicht so der Typ, der drauf losdatet... Das wäre mir glaub ich was zu stressig. Heut ein date, morgen eins in vier tagen eins... ich weiß nicht so recht! ;)

Nein, ich bin wirklich nicht verbittert wegen meines Singlelebens, aber teilweise habt ihr recht! Ich denke eher, dass es gerade Traurigkeit und Enttäuschung ist, da ich vor einem halben Jahr einen wirklich sehr netten Mann kennengelernt habe und wir uns "wirklich" gut verstanden haben, auf einer Wellenlänge waren usw. und irgendwo es trotzdem gescheitert hat. Ich weiß nicht wieso wir stehen geblieben sind und nicht weiter gekommen sind. Angst von beiden Seiten?! Wer weiß das schon... :(

Nun habe ich vor 2 Wo. den Kontakt zu ihm abgebrochen und ihm das auch so gesagt... seid paar Tagen schreibt er mir wieder - wie ich finde sher oberflächlich, aber er tut es. ich weiß nicht wieso er den Kontat zu mir sucht.

Ja es kann wirklich sein, dass ich mich gerade so "anhöre" dass gerade alles sehr negativ für mich ist weil mich das mit ihm so verletzt hat und ich mir schon bisschen was erhopfft habe! hilfe, ich glaube ich habe eher Liebeskummer und ich kann damit nur schwer umgehen ... ;( ;)

Das Beispiel mit dem Führerschein :) du, dieses Beispiel hatte ich auch im Kopf. Ich bekam meinen Führerschein so mit 23 erst. Ich war soooo traurig, da ihn alle hatten nur ich nicht! ich dachte ich bekomme meinen NIE, ich schaffe das NIE.. da ich einmal in der Theorie durchgefallen bin war alles für mich hoffnungslos... ich weinte nur noch und dachte mir das wird nie was..... und zack... ich bekam ihn doch... ;)))

ach jaa... ich werde mal einfach schauen und abwarten, schauen was die Zeit so bringt! anscheinedn muss ich erstmal meinen "Liebeskummer" verarbeiten :-))

ich danke Euch!!! :-D

• :BIEN:
            Da gebe ich dir absolut Recht!

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich habe mir nie einen ausgeben lassen, ohne die Absicht gehabt zu haben den Mann kennenlernen zu wollen. Wenn der Mann mich nicht blöd anspricht, unterhalte ich mich auch kurz mit ihm, bedanke mich fürs Getränk und gehe wieder zu meinen Freundinnen.

Ich habe mich aber nie mit einem Mann unterhalten oder den Abend verbracht, nur um mir ein oder mehrere Getränke ausgeben zu lassen.

Du hast da aber absolut recht, in diesem Punkt gibt es schlimme Frauen... das find ich aber auch das Letzte!

• :-)
            ujjj.. les mal bitte den obigen Text von mir. Hab dazu was geschrieben! :)

• Hmmm
            was kennt ihr bitte für Frauen?! :)

-->die ein Date von vorneherein nicht als Kennenlern-Geschäft, sondern zur Schmarotzerei ausnutze...

hilfe, so was höre ich zum ersten mal!!! Ich vergeude doch nicht meine Zeit, um mir einen ausgeben zu lassen!

wenn ich mich mit dem Mann treffe und ich es bei diesem einen Mal belassen möchte, würde ich darauf bestehen meinen Teil zu bezahlen und wenn er es trotzdem tuen will und daraufg besteht, würde ich mich nicht mit ihm streiten. Doch habe ich auch den Mut ihm zu sagen, dass es bei diesem einen Date bleibt, da ich finde, dass die Chemie nicht stimmt und es einfach nicht passen würde. natürlich alles nett und freundlich!

Absolut, ein danke für die Einladung ist für mich selbstverständlich!

Wie gesagt, ich lege da großen wert drauf, was das Thema Geiz angeht. meine letzte "Beziehung" war in diesem Punkt voll der Knaller. wir waren mit "meinen" Freunden übers WE in Frankreich. Saßen im Café. als alle bezahlen wollten, ear er irgendwann mann dran und er sagte, dass er ein Milchkaffee bezahlen möchte!! ;) Ein Milchkaffee, das heißt nur seinen Milchkaffee!!! Ich habe mich so sehr für ihn geschämt. vor meinen Freunden war mir das so was von peinlich, was ich mir da doch "geangelt" habe! wir waren insgesamt zu 12! und niemand hat getrennt bezahlt.
            und da wusste ich schon, dass ist kein Mann für mich!

klingt vielleicht heftig aber Männer die geizig sind, machen sich für mich unheimlich unattraktiv.

Ich erwarte keine Geschenke und immer nur von ihm eingeladen zu werden. aber ein Mann muss wissen was sich gehört und was nicht!

• om_12654963

Hmmm
            also ICH sehe das definitiv so:

Nehmen wir mal an ich habe ein Date und verbringe einen wunderschönen Abend mit dem Mann, lachen, reden und ihn finde ich auch interessant! Dann folgt die Rechnung und er sagt wir würden bitte getrennt bezahlen! ;) Weißt du was lieber Oliver? DAS wäre das letzte DAte mit ihm von meiner Seite aus gewesen! Für mich ist es ein absolutes no-go!!! sein ganzes Bild würde er in meinen Augen kaputt machen.

Ich will definitiv nicht von einem Mann finanziert werden oder seine Kohle ODER ständig eingeladen werden, doch gehört es sich (für mich) dass der Mann beim ersten Date, ersten Abendessen bezahlt!

Ich selber bin ein sehr großzügiger Mensch, gebe sehr gerne aus, mache überrasche gerne, mache gerne Geschenke, wenn ich weiß er/sie würden sich sehr drüber freuen! und dann so was... das geht nicht.

Geiz ist bei mir gaaanz oben auf der "Liste" was für oder gegen einen Mann spricht.

Bestimmt denkt nicht jede Frau so, es gibt auch Frauen die sagen, dass sie ihr Getränk selbst bezahlen möchten.. Ich bin da ganz anders auch meine Freundinnen und Bekannten sehen das so wie ich es tue! :)

• gita_11887915

Guten Morgen
              :) Ja ich finde Du bringst es genau auf den Punkt! Das bringt mich auch teilweise zur Weißglut. Meine Freundin war 6 Jahre in einer Beziehung als sich ihr Freund von ihr trennte. Paar Tage später hat sie schon rumgemeckert und war NUR noch depri, sie bräuchte einen Mann "dringend" Was baben wir mit unseren Freundinnen gemacht? Sind am Wochenende um die Häuser gezogen weil sie es wollte. MIR war das schon unangenehm mie wie die Männer angegeiert hat, das ist den Männern nicht entgangen. Sie wollte und wollte eine neue Beziehung!! Natürlich hat es an diesem Abend nicht funktioniert und die Woche darauf usw. auch nicht. Als plötzlich eines Abends es passierte, dass sie sich (im alkoholisiertem Zustand) mit einem aus ihrem Bekanntenkreis geküsst hat den sie an die 6 Jahre schon kennt, der aber leider ein sehr guter Freund ihres Exes ist! Nun also sind die beiden jetzt seit 3 Monaten zusammen und es schein wirklich was Ernstes zu sein/werden Urlaub ist gebucht, es klappt prima usw.

So, sie aber ist die jenige die "jetzt" zu mir sagt, ich solle doch Geduld haben, der Richtige wird mir schon über den Weg laufen, ich könne ncihts erzwingen, soll alles auf mich zukommen lassen!!! Das sagt nir die, die max 5 Monate single war bevor sie sich in was neues stürzte UND die nur noch raus wollte um eine neue Beziehung zu finden, weil sie Zärtlichkeiten, LIebe und Zuneigung braucht!!! :) Lustig oder?

Vielleicht sollte ich auch mal was draufgängerischer sein, oder auch nur noch ja und amen sagen und wen der Mann sagt; spring frage ich in Zukunft nur noch: wie hoch" ;))) heheh Spaß...

Dab blöde ist nur, wenn es mal wieder nicht klappt, sucht Frau sich die Fehler oft bei sich selber, statt zu sagen "es passte eben nicht" :)

jaaa... "irgendwann" kommt auch ein toller Mann für uns der das Gute sieht und erkennt und vor allem schätzt! :)

• Ja
              das ist ja auch eigentlich mein Denken! aber ich weiß nur nicht was gerade mit mir los ist.. ;)

natürlich, lieber alleine als einen Falschen an der Seite, das kann ich eh nicht!

Meine positive Einstellung wird nioch kommen, bestimmt! ;)

ich danke dir! :)

• Ja :-)
              ihr habt da alle schon recht! :)

nur ist die Sehnucht manchmal so stark, sie reißt dich manchmal richtig mit und man ist ganz schnell drin und steigert sich vielelicht noch bisschen hinein..

man möchte einfach mal endlich NICHT alleine ins Bettchen gehen müssen. und die Geborgenheit, wärme und den/einen Menschen an der Seite (usw.) vermisst man. :)