Hmmm ja
in einer Beziehung fände ich sowas inordnung, aber ich meine einer Frau sowas sagen mit der man nicht richtig zusammen ist, vielleicht eine Bekannte, einer Kollegin oder vom Freundeskreis.

Wisst ihr, mir ist das schon paar mal vorgekommen sei es vom Nebenjob oder Bekannten :shy: Aber ich lehne natürlich ab und lasse es nicht zu. Ich frage mich wie die es so locker fragen können, ich selber zeige mich noch nicht mal so das ich was haben will, vielleicht weil ich freundlich und gutgläubig bin, aber meine Freundinnen lachen nur und sagen das es dehen nie passiert ist oder grad nur einmal :???:

adem_12908613

...
Ich hab nicht gefragt, aber ein Mädel hat mich mal auf der Baustelle gefragt, ob ich figgen will im bei sein meines Vorarbeiters ^^

Wie blöd
    man steht geil da und keiner fragt nach nem kurzen ... ....

:roll:

adem_12908613

Ha
      Ich wenn Männer wirklich Lust bekommen dann ist es fast egal mit welcher er in die Kiste steigt. Ich bin eine Frau, und kann noch so viel lust empfinden wie ich will, würde ich mich trotzdem nicht mit einem Mann einlassen wenn ich mit ihm in keiner Beziehung bin.

Oder vom Freundeskreis :-D
        Da wird weder gepoppt, gemaust, penetriert oder sonstwas.
        Da wird nur geklont :twisted:

Hi Bit ;-)

Lol
        Selbst Hand anlegen ;-) Ja kann weniger schön sein als mit einem Partner, aber ich will mich nicht rücksichtslos anderen Männern hingeben damit sie ihren Vorteil haben und sich mit meinem Körper befriedigen können. Für mich gehört Sex zu einer Beziehung, wo man sich liebt und vertraut.

Und an den realweb :hamster: Ich lerne Männer von überall kennen und keine Ahnung wahrscheinlich treffe ich nur die falschen :-/

Doch mir bringt das was
        ich bin eben nicht leicht zu haben. Ich sehe es nicht ein mit einem Mann in die Kiste zu steigen wenn er nur Lust empfindet und nicht mich als Mensch.

Es ist
        armseliger auf Sex so angewiesen zu sein das man den Eigentlichen Grund übersieht. Was habe ich wenn mich die halbe Stadt durchlöchert und später eine Beziehung haben will. Besonders als Frau ist es angemessener den stolz zu haben.

...............
        Naja für viele Männer bedeutet ein NEIN sowas wie "gebe dir noch mehr mühe, dann klappt es." :FOU:

Einfach Fragen
        .....wenn Du schon einmal ein Erlebnis hattest, wo es gefunkt und geknistert hat. Ohne sich zu kennen :AMOUR: . Du spürst seine Gefühle, in seinen Augen sein Verlangen - Deine eigene Begierde nach ihn wächst und wächst..... :AMOUR:

Tja und dann - wirt es nichts, weil er nicht fragt :MAL: . Die Frage muss ja nicht umbedingt panal sein - wie gehen wir ... .. :NON: Sondern kann auch charmant eindeutig sein :BIEN: !

z.B.: :roll: "Küss die Hand begehrenswerte Unbekannte, ich habe bei mir eine neue Kaffeesorte und wollte mich vergewissern ob alle Kaffeebohnen gut geröstet sind - hilf mir doch dabei" :AMOUR:

Manchesmal benötigt man(n) überhaupt keine Worte :BIEN: - geht hin zieht sie an sich und Küsst sie einfach - wird dies erwiedert tja hat man sich gefunden - und - und - und - und

lg menthalist