B
bulus_11869785

• 23. Nov 2012
  • Beitritt 11. Okt 2010
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aufwärm xd
    Oh Gott die arme Nachbarin. ;) Die Nachbarstochter bei meinen Eltern hat mich auch nackt gesehn. Als ich nackt in der Küche war.
    Nach dem meine Eltern ausm Haus waren und ich verzweifelt die Nagelschere gesucht hatte, nach dem Duschen bin ich kurz in der Küche gewesen um was zu holen, und da ich dachte, das bei den Nachbarn keiner mehr vorm (Reihenmittel) Haus war...Bin ich kurz in die Küche gegangen. Und stand mit dem Rücken zum Fenster und dann gabs gehupe. Nach dem sie gehupt hatte, (da man von deren Stellplatz schön in unsere Küche schaun konnte), und ich mich umgedreht hatte, dachte ich nur: Oh schreck. xd .
    Naja shice drauf.....;)

• birta_12038756

Also
    Am Strand, in der Sauna und in den eigenen 4 Wänden.. In der Fußgängerzone muss es nicht sein.
    Beschneiden find ich persönlich ekelhaft. ;)

• elov_12565971

Ja....
    Bei vielen von uns ist es so, das man Manipuliert wird. Weil ich nicht glaube, das viele, die Parteiprogramme durchlesen und sich ihre "eigene" Meinung bilden. Wegen der schlechten Politik die die FDP betreibt und vorallem die Politik des Herrn Westerwelle, werden viele Bürger soweit beeinflusst, das viele die Grünen wählen würden, bei den Umfragen.
    Und das kann ich wieder nicht verstehem.
    Warum wählt man dann nicht mal Parteien, die bislang noch nie im Parlament gewesen sind, anstatt immer nur SPD, CDU, FDP oder Grüne....
    CDU und SPD haben in abwechsellnder reihenfolge 60 jahrelang im Bund oder in den Ländern die Regierungen gestellt und haben einen 1,7 billionen Euro Schuldenberg zu verantworten. Und die Volksparteien beschimpfen die Linkspartei für ihr "angeblich" sündhaft teurem Wahlprogramm!?
    Ich bin konservativer keine Angst.
    Warum werden immer wieder CDU oder die SPD stärkste Kraft in den Parlamenten!? Weil viele, (zurecht), frustriert und enttäuscht zu Hause sitzen und viele nicht dazu lernen und mal andere Parteien zur stärksten Kraft wählen.
    Als ob die sogenannten Volksparteien das alleinige Recht auf eine Regierungsbildung hätten.
    Da sind auch die Bürger dann in der Verantwortung, sich zu informieren und auch wieder wählen zu gehen.. Denn es hat nie was gebracht, das man nicht mehr wählen gegangen ist. Es bringt viel mehr, wenn man der CDU die Stimmen versagt und unter 30%. Das tut mehr weh als Nichtwählen zu gehen.

• Also..
    Meine Stellungen sind die "69er", die "Hündchenstellung" (als Namensersatz für Doggystellung) ;), und die "Kerzenstellung".

• Hab ich nie gemacht ;)
    Sauna besuch hab ich nie gemacht, weil ich A: Immer schnell eine "errektion" bekam Und B: Mich mehr schämen würde, mit einer "ladde" in der Sauna sehen zu lassen. Wenn man ein größeres Teil hat, wäre es ein bisschen auffälliger. ^^

• adem_12908613

...
    Ich hab nicht gefragt, aber ein Mädel hat mich mal auf der Baustelle gefragt, ob ich figgen will im bei sein meines Vorarbeiters ^^

• Blubb.....
      Wenn man noch raus finden würde, warum Haare am A--loch, im Schritt und auf der Brust wachsen, und aufm Kopf fallen die Haare aus. Bei vielen Menschen männlichen Geschlechts, könnte man ein reicher Mensch werden.....

• Hmm
      Man kann ja ein Nackt-Chat hier installieren, das wäre es ihrn icht mehr langweilig. Ja nach dem, was sie zusehen bekommt.

• ....
      Leider gehöre ich zu den 32ern, aber solche Fragen stell ich nicht.
      Und schon gar nicht in so nem Forum. ;)

• siniad_12747271

Blubber
      Abgesehen davon das sie keine oder kaum ahnung von Verhütung hat. Wer hat schon beim 1. mal Sex "alles" gewußt, was so passieren könnte und über die Folgen nach gedacht!?
      ;)