livia_12054387

Perfekter Mann
Was ich mich ja frage: angenommen es gibt den perfekten Mann tatsächlich. Perfekt mit einer Ausnahme: seiner Schüchternheit. Er ist also trotz seiner (nahezu) Perfektion, nicht imstande, Frauen anzusprechen. Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn ihr Kenntnis nehmt von diesem Mann. Würdet ihr ihn sofort ansprechen?

Im Übrigen halte ich die These, dass es den perfekten Mann nicht gibt, für einen Mythos. Ich kenne jemanden, der der Perfektion in vielerlei Hinsicht schon sehr nahe kommt. (Natürlich definiert jeder Mensch Perfektion unterschiedlich, aber im Grossen und Ganzen sehen das alle Menschen/Frauen wohl doch relativ ähnlich.)

joana_12370493

Ja,
    aber solte der Mann Deiner Vorstellungen dann nicht auch die Möglichkeit haben, mehr von Dir zu erfahren, als Dein etwas dürftiges Profil über Dich preisgibt?
    Ah, ich habe es! Es ist ein Frauenboard und bist hier nicht auf der Suche.
    Also viel Glück bei der Suche (falls Du nicht Deinen "Aktuellen" beschrieben hast).
    T.
    (Sorry, der erte Versuch ist missglückt!)

Ihr Frauen...
    ...seit wieder einmal wirklich alle bezaubernd. Und wie gerne würden Männer, wie ich, Euch diesen Traum erfüllen. Nur; der Herr Gott sorgt schon dafür dass für keinen von uns die Bäume zu sehr in den Himmel wachsen.....!! Leider!

Der perfekte Mann....
      Bierbauch
      Pickel und Haare am Arsch
      Furzt
      Kratzt sich am Sack
      Bierfahne
      Schläft direkt nach dem Sex ein

Ach der perfekte Mann, sorry jetzt hab ich den typisch deutschen Mann beschrieben

nimmts nicht persönlich jungs.....

joana_12370493

Perfekter Mann
        Ja, das mag sein. Mir ging es nur mehr darum, dasss 1. viele Frauen glauben, ein schüchterner Mann wäre nicht gut/perfekt. Obwohl man auch trotz Schüchternheit charakterstark/selbstbewusst etc. sein kann.

Und 2. ist Schüchternheit eine Eigenschaft, die gerne dafür sorgt, andere Menschen gar nicht erst kennenzulernen, weil man sie nicht so ohne weiteres ansprechen kann. Das wäre die Ironie an der Geschichte: man ist im Prinzip "perfekt" aber kriegt dennoch keine Frau ab, weil man sie nicht ansprechen kann. Und die Frauen wiederum sprechen ihn auch nicht an, weil sie natürlich nicht glauben, dass er "der beste Mann überhaupt" ist, sondern ihn für einen Durchschnittstypen halten.

Gibt es eigentlich viele Frauen, die auf schüchterne Männer stehen? Und an die Frauen, auf die das zutrifft: was genau mögt ihr so an schüchternen Männern?

reiner_12540704

:FOU:
          Also bei mir ist es so: Eigentlich stehe ich nicht unbedingt auf schüchterne Typen. Mein Freund allerdings naja, sagen wir mal so, kam nie in die Pötte mich mal um ein Date zu bitten, obwohl ich wusste er würde es gern. ;)

2 Jahre zogen so ins Land. Und stolz und stur wie ich bin wollte ich partout nicht den ersten Schritt machen, ich will schließlich UMWORBEN werden ;) . Manchmal war ich echt gefrustet, mittlerweile finde ich es aber nur noch total süß :mrgreen: :AMOUR: ;-) Ich denke es ist gerade auch diese Mischung aus süßem, unsicheren Jungen und sexy, maskulinem Mann die mich so fasziniert ;-).

Ich muss aber gestehen, hätte ich ihn in der U-Bahn getroffen und nicht im Internet kennengelernt, wär ich wahrscheinlich nicht am Ball geblieben... So habe ich ihn richtig kennenlernen können ohne von seiner Schüchternheit "enttäuscht" zu sein, jetzt liebe ich sie :mrgreen:

Mein perfekter Mann...
            ...der ist aber anders, Loli. Ich weiss das, weil er grad hier ist. Nicht riesengross und kein gefährliches Tier. Naja okay, wenn er schnarcht, dann könnt man das denken ;-)

Mein perfekter Mann, der ist kein Supermodel und kein Übersprtler. Der kommt auch mal zu spät oder vergisst "unseren" Tag. Und darf im Bett auch mal müde sein.

Mein perfekter Mann, das ist der Mensch, dem ich mehr vertrau als allen anderen. Das ist der, der mich zum Lächeln bringt, sogar ich mies drauf bin. Und der mir fehlt, wenn er nicht zuhause ist. Der mir meine Freundinnen lässt und auch noch den Taxifahrer macht, wenn wir Zickenabend haben.

Manchmal find ich ihn auch gar nicht soo perfekt. Mit seinen komischen Spleens. Aber eigentlich wäre mir ZU perfekt ohne diese Sachen auch wieder viel zu langweilig.
            :AMOUR:

livia_12054387

....
              Das man im Leben, in gewissen Zeitabschnitten, nur zu oft vom Schicksal eingebremst wird. Es gibt diesen hübschen Satz: "Ich will nicht mein Leben träumen, ich will meine Träume leben". Nun leider wird ein grosser Teil von uns dazu gezwungen (um nicht zu sagen genötigt) sein Leben (wie man es denn gerne hätte) nur zu träumen. Nun habe ich da meine, wahrscheinlich etwas naive (aber bei vielen bereits gelebten Menschenleben traf sie zu) These. Das nämlich jedes Menschenleben, in seinem Gesamtverlauf, ausgeglichen ist. Will heissen; man zahl für alles Positive (hohe Glücksgefühle) den gleich hohen Preis in negativen Erfahrungen (Schicksalsschläge). Nur halt zeitlich, unter Umständen 30 Jahre, versetzt. Dies währe auch logisch da es ein Naturgesetz gibt das besagt: "Mors tuam, vitae meam" (dein Tod ist mein Leben, oder anders: dein Nachteil ist mein Vorteil). Ausnahmen bestätigen diese Regel..... vielleicht!

qitura_11873632

Klasse!
              Klingt nach Zufriedenheit und Harmonie :)
              So sollte es öfter sein!
              Einen Traummann zu verallgemeinern läuft eh nicht, da unterschiedliche Geschmäcker ;) und wie langweilig wäre die Partnersuche, wenn jeder Kerl und jedes Mädel gleiche Charaktereigenschaften und gleiches Aussehen hätten!?
              Wünsche euch, dass es so bleibt!
              LG

qitura_11873632

Dass
              das perfekte im grunde langweilig ist, oder zumindest schnell langweilig wird, ist ja wohl klar...und dass jede frau eigentlich einen anderen gemschmack hat, logischerweise auch...
              aber ich denke, der oben beschriebene typ mann würde schon den meisten frauen gefallen...zumindest f.... möchte sich jede von so einem lassen...glaub mir...

Ist
                aber dennoch tatsache dass die meisten frauen solch einen kerl wollen...

joana_12370493

Vor
                  allem ich...
                  nur ist auch schade dass die kerle heutzutage immer weicher werden...und sensibler...schüchterner...fin de dass mittlerweile richtig eklig... :roule:

livia_12054387

Perfekter Mann
                  Aber wieso muss der Mann den ersten Schritt machen? Ihr Frauen redet gerne von Gleichberechtigung, wieso dann nicht auch in dieser Hinsicht?

Kann ich schon mehr oder weniger nachvollziehen, dass du "umworben" werden wolltest/willst. Aber sollte das tatsächlich eine derart grosse Rolle spielen? Wäre es nicht noch schöner, wenn du selbst damals den 1. bzw. entscheidenden Schritt getan hättest, sodass du eventuell noch 2 schöne Jahre mehr mit deinem Freund gehabt hättest?

Und wer von euch beiden war es denn eigentlich schlussendlich, der zum Date bat?

MfG