R
rurik_12880278

• 18. Sept 2012
  • Beitritt 27. Feb 2011
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn,
    ich mir so Dein Profil anschaue, dann glaube ich, dass Du Deinen Finger in seine Harnröhre einführen sollst.
    Dein 4 Jahren "heftigen" tabulosen Spielen wäre anales Fingern bei ihm mir Sicherheit schon angesagt gewesen, oder?
    Also ab in den nächsten Fachhandel für ärztliche Instrumente und die passenden Harnröhrenspreizer kaufen. Und ihn dann damit überraschen.
    Der wird Augen machen... und wenn Du die Instrumente einführst erstmal - lass Dich von etwaigen, überlauten Stöhnen nicht irritieren!! Das ist immernoch die Überraschung!
    Also: Nach der Zeit und Eurer "Heftigkeit" - Finger weg von seinem Hinterteil, er ist doch nicht schwul, oder?
    Viel Spass und sucht Euch schonmal die Tel.-Nr. von einem guten Urulogen raus!! Der hat bestimmt noch ein paar gute Vorschläge, wie man sonst in seinen Köroer kommt!!

• mio_12312156

Ja,
    zumindest MEINER Erfahrung nach!
    Ansonsten ist auch MEINE Erfahrung:
    -die Menge variiert in Korrelation zum zeitlichen Abstand zum letzten Orgasmus
    -neben der größeren Menge an (Prostata-) Sekretflüssigkeit, wird auch eine größere Menge Sperma ausgeschieden, um so länger der letzte Orgasmus her ist
    -um so länger der letzte Orgasmus her ist und um so länger das Liebesspiel dauert, um so intentiver ist der Orgasmus
    -größere Intensivität = größere Menge von Beidem (glaube ich), aber zumindest vom Sekret
    -größstmögliche Entspannung intensiviert den Orgasmus und vergrößert damit die Menge (zumindest des Sekrets)
    - um so mehr Sekret, um so flüssiger
    Auf gut deutsch: Um so länger her, um so größer die Ladung und um so größer der Druck!! Wenn Du nicht warten kannst, verlängere das Liebesspiel, denn das könnte auch helfen, Beides zu vergrößern!!!!

• joana_12370493

Ja,
    aber solte der Mann Deiner Vorstellungen dann nicht auch die Möglichkeit haben, mehr von Dir zu erfahren, als Dein etwas dürftiges Profil über Dich preisgibt?
    Ah, ich habe es! Es ist ein Frauenboard und bist hier nicht auf der Suche.
    Also viel Glück bei der Suche (falls Du nicht Deinen "Aktuellen" beschrieben hast).
    T.
    (Sorry, der erte Versuch ist missglückt!)

• Re: Also
    Ich finde die Zweisamkeit sollte die Möglichkeit haben im Vordergrund zu stehen!
    Daher halte ich den Zoobesuch für am besten (außer man findet Tiere langweilig).
    Schwimmbad und Baggersee ist anders, weil man sich gegenseitig in Schwimmbekleidung präsentiert - vielleicht nicht jedermanns Sache.
    Wander klingt ein wenig hausbacken. aber wenn man lediglich spazieren geht, ist das eine gute Idee!
    Kino, Radtour, Rafting und Klettern würde ich weniger empfehlen, weil die Aktivität doch stark im Vordergrund steht und man sich schlechter unterhalten und kennenlernen kann.
    Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...
    Wenn man (oder frau) leidenschaftlicher Rafter/-in, Kletterer/-in oder Kinogänger/-in sein sollte, ist eben dies dann doch die beste Wahl.

Davon ab, denke ich, dass er eindeutig auf Dich steht!!!
    Meiner Meinung nach ist Küssen der beste Eisbrecher den es gibt!! Wenn eine Frau erstmal mit mir geknutscht hat wusste ich bisher immer, dass Sie mich mag! Also ran (an den Speck) und wenn Du Dich nicht traust, dann kamm ihm zumindest häufig mit Deinem Gesicht häufig seinem Gesicht sehr nahe - 5-10 cm, oder so.
    Irgendwann wird er auf diese Aufforderung eingehen.

Natürlich Alles ohne Garantie - ich bin ja nur "ein" Mann.
    Alles Gute!!!

• Überlegen!!
    Sagt Dir der Name "Sexy Cora" was?
    Wenn ja, weisst Du wohl was zu tuen ist.
    Wenn nein, dann viel Glück!!