Ich bin seit einem Jah mit meinem Freund zusammen und vor einigen Monaten hat er mir erzählt, dass er gerne mal einen Dreier mit einer zweiten Frau hätte. Wir haben darüber gesprochen und er hat mir erzählt, dass er mit seiner Ex einen Dreier geplant hatte, allerdings hat er die Beziehung beendet bevor es dazu kam (wegen mir). Ich habe Angst vor einem Dreier. Die Vorstellung wie er mit einer anderen Frau schläft tut mir einfach nur weh und ich weiß nicht ob ich danach weiter mit ihm zusammensein könnte. Das habe ich ihm auch gesagt und er meinte, dass er es nur will wenn ich es auch will und auf keinen Fall wenn ich dann nicht mehr mit ihm zusammen sein kann. Er meinte, wenn ich es mir anders überlegen sollte, solle ich es ihn wissen lassen. Soweit hört sich das ja gut an...ABER: er hatte nicht viele Sexpartnerinnen und bedauert das etwas da er gerne mehr Erfahrungen gemacht hätte. Ab und zu äußert er auch mal, dass er es schön fände wenn wir zusammen eine weitere Frau streicheln würden.
Mein Prolem ist nun, dass ich mir die Frage stelle ob man(n) auf Dauer glücklich sein kann wenn man denkt etwas verpaßt zu haben. Daher überlege ich das Experiment Dreier einzugehen, für ihn. Er kann seine Erfahrungen machen und ich muss eben sehen was danach mit uns ist. Es ist nicht so, dass ich unsere Beziehung gerne aufs Spiel setzen will aber was ist wenn er diesen Wunsch immer haben wird und ihn irgendwann wegen mir nicht mehr zurückstellen will? Lieber es geht jetzt kaputt als in ein paar Jahren wenn wir uns gemeinsam etwas aufgebaut haben.


Würde gerne eure Meinungen zu dem Thema hören.


Danke!

Lass es sein
wenn du davon nicht überzeugt bist, lass es sein. es bringt für beide nichts.
den zug der zeit kannst du nicht aufhalten (egal was du machst) , wenn dein freund meint etwas nachholen zu müssen

Unsere Meinungen zu Deinem Thema........................


Hi !


Bei Deinem Freund scheint die Phantasie, mal einen Flotten Dreier zu machen, schon sehr ausgeprägt.
Die Phantasien möchte man natürlich ausleben und nicht das ganze Leben darauf verzichten.
Nun mußt Du sehen, wie Du das arrangieren kannst.
Wenn Du keine Freundin hast, die mit Euch einen Flotten Dreier machen möchte, dann ist es
nicht einfach, eine passende weibliche Ergänzung zu finden.
Auf eine Annonce z.B.:
>>>Attr. gutsit. Paar mit Bungalow und Swimming Pool,
>>>ER sportl., SIE Bi, su. nette SIE für schöne Stunden zu Dritt
melden sich nur ganz wenige Frauen. Und die Frauen, die sich melden, haben möglicherweise irgendwelche Fin.-Interessen oder Bi-Neigungen, im Gegensatz zu Männer. Männer melden sich auf ähnliche Annoncen Hunderte, und die "kommen" und gehen wieder.
Eure Phantasien ausleben könnt Ihr genausogut auch bei Liebe zu Viert, wenn die Paare sich nicht paarweise absondern sondern zusammen miteinander Liebeschaos machen.........
Es muß ja nicht sofort Partnertausch sein. Ihr könnt Euch ja mit einem Paar treffen zum kennenlernen und zu einem ersten Hautkontakt .....und vielleicht zu einem gemeinsamen Probepoppen, erstmal jedes Paar für sich.
Dabei kannst Du auch die andere Frau schon mal Haut an Haut anprobieren. Vor allem muß bei diesem Versuch keine Eifersucht aufkommen. Nach der ersten gemachten Erfahrung kannst Du mit Deinem Freund reden und schauen, was Ihr weiter auf dieser Bühne der Erotik erleben möchtet.


Ich habe etliche Jahre Liebe zu Dritt, Partnertausch, private Sex-Partys und Swinger-Club-Besuche brav und artig mitgemacht. Warum ich das erwähne: Mit anderen Menschen zusammen Liebe machen bringt in jedem Fall eine Bereicherung am Sex - bestimmt hast Du auch Deine kleinen geheimen Phantasien - und einer intakten Beziehung schaden tut das überhaupt nicht, im Gegenteil !!, es schweißt eine Beziehung noch fester zusammen;


Mit der Funktion -Suchen- kannst Du, was das Thema betrifft, verschiedene Beiträge finden. Schau doch mal
>Supi-Dreier< vom 13/09/2010 um 18:44
>Mein erster Gang Bang< vom 29/11/2009 um 19:48



LG
SantaVagina

    an0N_1215578999z

    Bitte nicht falsch verstehen
    mein Freund drängt mich wirklich nicht dazu. Was das "bereuen, dass man nciht mehr Erahrungen hat" betrifft: es kam dazu als wir uns über unsere Erfahrungen unterhalten haben. Im Gegensatz zu ihm habe ich mich in meiner Singlezeit ausgetobt.
    Er meinte auch zu mir, dass er mit mir zusammen sein will und wenn das bedeutet, dass er keine Erfahrungen mit weiteren Frauen machen wird das dann eben so sein, unsere Beziehung wäre wichtiger.
    Es ist nur so, dass er diesen Wunsch hat und ich Angst habe, dass er ihn immer haben wird. Er meinte auch, dass es ihm ncith darum gegen würde nur Erfahrungen mit anderen Frauen zu machen sondern wenn wolle er diese Erfahrung MIT mir machen. Ich allerdings habe kein Interesse an Erfahrungen mit einer Frau. Er meinte es wäre eine einmalige Erfahrund um die Neugierde zu befriedigen, egal wie es laufen sollte. Ich denke, dass sein Wunsch danach so groß ist weil er kurz davor war ihn erfüllt zu bekommen.