H
hazel_12751557

  • 11. Nov 2010
  • Beitritt 21. Okt 2010
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ima_12830997

    Habe dieses "Problem" auch
    ich bin in der gleichen Situation wie du. Ich habe auch lange überlegt ob ich mich dazauf einlassen soll oder nicht. Allerdings habe ich mich nun dagegen entschieden. Ich könnte das Bild wie er mit der anderen schläft und dabei so richtig seinen Spaß hat nie aus meinem Kopf bekommen. Daran würde unsere Beziehung sicher kaputt gehen und das ist kein Traum wert.


    Ich frage mich auch wie das danach ablaufen soll, also noch an dem Abend. Verbringen dann auch alle drei die gesamte Nacht zusammen? Ich würde wahnsinnig werden wenn ich aufwache und er hatte auch die andere im Arm. NEIN!!! Ich bin zu eifersüchtig für sowas!

    • kanya_12628782

      Keine Panik
      Ich hatte mein 1. Ml mit einem Jungen den ich sehr geliebt habe und mit dem ich lange zusammen war. Das erste Mal hat bei mir gar nicht weh getan!!! Es hat allerdings auch nicht geblutet, daher denke ich, dass das Jungfernhäutchen bei mir schon gerissen war (keine Ahnung wodurch, habe es nie gespürt) Denke aber auch, dass man dem Mann vertrauen muss um sich zu entspannen. Wenn du dir zu viele Gedanken um evtl. Schmerzen machst kannst du schlecht abschalten, also versuche diese Gedanken nicht aufkommen zu lassen.


      LG

    • an0N_1215578999z

      Bitte nicht falsch verstehen
      mein Freund drängt mich wirklich nicht dazu. Was das "bereuen, dass man nciht mehr Erahrungen hat" betrifft: es kam dazu als wir uns über unsere Erfahrungen unterhalten haben. Im Gegensatz zu ihm habe ich mich in meiner Singlezeit ausgetobt.
      Er meinte auch zu mir, dass er mit mir zusammen sein will und wenn das bedeutet, dass er keine Erfahrungen mit weiteren Frauen machen wird das dann eben so sein, unsere Beziehung wäre wichtiger.
      Es ist nur so, dass er diesen Wunsch hat und ich Angst habe, dass er ihn immer haben wird. Er meinte auch, dass es ihm ncith darum gegen würde nur Erfahrungen mit anderen Frauen zu machen sondern wenn wolle er diese Erfahrung MIT mir machen. Ich allerdings habe kein Interesse an Erfahrungen mit einer Frau. Er meinte es wäre eine einmalige Erfahrund um die Neugierde zu befriedigen, egal wie es laufen sollte. Ich denke, dass sein Wunsch danach so groß ist weil er kurz davor war ihn erfüllt zu bekommen.

    • Ich bin seit einem Jah mit meinem Freund zusammen und vor einigen Monaten hat er mir erzählt, dass er gerne mal einen Dreier mit einer zweiten Frau hätte. Wir haben darüber gesprochen und er hat mir erzählt, dass er mit seiner Ex einen Dreier geplant hatte, allerdings hat er die Beziehung beendet bevor es dazu kam (wegen mir). Ich habe Angst vor einem Dreier. Die Vorstellung wie er mit einer anderen Frau schläft tut mir einfach nur weh und ich weiß nicht ob ich danach weiter mit ihm zusammensein könnte. Das habe ich ihm auch gesagt und er meinte, dass er es nur will wenn ich es auch will und auf keinen Fall wenn ich dann nicht mehr mit ihm zusammen sein kann. Er meinte, wenn ich es mir anders überlegen sollte, solle ich es ihn wissen lassen. Soweit hört sich das ja gut an...ABER: er hatte nicht viele Sexpartnerinnen und bedauert das etwas da er gerne mehr Erfahrungen gemacht hätte. Ab und zu äußert er auch mal, dass er es schön fände wenn wir zusammen eine weitere Frau streicheln würden.
      Mein Prolem ist nun, dass ich mir die Frage stelle ob man(n) auf Dauer glücklich sein kann wenn man denkt etwas verpaßt zu haben. Daher überlege ich das Experiment Dreier einzugehen, für ihn. Er kann seine Erfahrungen machen und ich muss eben sehen was danach mit uns ist. Es ist nicht so, dass ich unsere Beziehung gerne aufs Spiel setzen will aber was ist wenn er diesen Wunsch immer haben wird und ihn irgendwann wegen mir nicht mehr zurückstellen will? Lieber es geht jetzt kaputt als in ein paar Jahren wenn wir uns gemeinsam etwas aufgebaut haben.


      Würde gerne eure Meinungen zu dem Thema hören.


      Danke!