Ich habe mein freund sehr früh kennen gelernt und für uns beide war das die erste beziehung. nun sind wir seit vier jahren zusammen, eigentlich glücklich und folgendes liegt mir auf dem herzen:
Nach dem zweiten Beziehungsjahr hat er sich in ein anderes mädchen verliebt und es naiver weise immer wieder gezeigt. Es kam mir so vor, als hätte ich die position der schwester oder kumpels, statt der Freundin-
Er hat weiter versucht dieses tolle mädchen kennen zu lernen... natürlich hat sich die ganze geschichte ausgespinnt und er hat sich bei ihr ständig gemeldet und wollte immer etwas unternehmen. manchmal hat es geklappt, manchmal nicht. Ich hab ihm das damals gesagt, dass ich das nicht will und bin auf einen bösen streit auf abstand gegangen, für drei wochen im ausland. ich wollte schluss mache. ...danach, dachte ich, ist nichts mehr, kein kontakt mit ihr und das hat er mir versprochen!
... wir hatten danach eine schöne zeit--- Die liebe ist gewachsen...

wir haben lange und viel geredet...aber dann...

heute nach wieder zwei jahren, bin ich auf emaisl gestoßen, die beweißen, dass er danach wieder kontakt zu ihr hatte, es immer und immer wieder probiert hat, er war auch bei ihr zu Hause. Das hat er mir verheimlicht. Wegen diesem Mädchen wäre unsere wertvolle Freundschaft zugrunde gegangen. Das war für mich Vertrauensbruch und Verlogenheit!

Darauf hin meinte er, dass er das die ganze Zeit sagen wollte, aber nicht konnte, weil er Angst hat mich zu verlieren, es jedoch einfach geschehen war, sodass er immer den drang hatte sie zu sehen. Soviel ich hoffe nur SEHEN, kein SEX, Kein Erotik. ( Nach einem Gespräch mit ihr, weiß ich, dass sie das nie so gesehen hatte und nicht wusste das er sie wollte)

Fakt ist: einmal hat er mich verletzt und mich angelogen, verschwiegen, sich naiv verhalten, ich habe es als eine kleine Schwäche gesehen. Aber wieder? und es kann immer noch so weiter gehen... Sie ist einfach so interessant für ihn, doch seh ich eine nebenbuhlerin...

Weil mich das täglich belastet und ich immer daran denken muss, möchte ich, obwohl wir uns so gut verstehen schluss machen, aber es ist so schwer....

Ich habe mich aus lauter verzweiflung extra so umgestylt wie sie...mit perücke und allem...

Ich brauche einen Rat!

....
du hast dich umgesylt mit Perücke und allem, weißt du was, du willst uns VERARSCHEN!
nicht antworten, leute, einfach ignorieren, dont feed the trolls