Hab Wichtige Frage an Euch!!
Bin in der 23 ssw und habe seit ca. 4Wochen Kindsbewegungen mal mehr mal weniger.Ab und zu so stark das man meint das der kleine Wurm durch die Bauchdecke raus will und dann sind wieder Tage dabei wo nur so ein kleines klopfen ist.Und jetzt seit 4 Tagen ist vielleicht 2mal am Tag ein klopfen von innen zu merken wenn überhaupt.Ist das normal?Eigentlich müsste es doch mit jedem Tag stärker zu spüren sein oder???Bin total in Sorge.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
Danke im vorraus

Das gleiche...
...ist bei mir auch!

bin auch total verunsichert!

tatjana49

Völlig normal!
    Hallo!

Macht euch mal keine Sorgen, dass ist total normal! Eure Kleinen haben auch mal einen Tag, wo sie keine Lust auf action haben, einfach nur ausruhen wollen, und an anderen Tagen haben sie Sportfest :D
    Solange ihr es in 12 Stunden 1x spürt, muss auch kein Tritt sein, ist alles ok!

Weiterhin alles Gute!

Klonie mit Luca

Hi Hi
    kann ich sehr gut nachvollziehen ;-) Ich hab mich morgens immer auf den Rücken gelegt, wenn ich aufgewacht bin, und meistens ging es keine zwei Minuten bis ein ruck von innen kam :amour: das konnte meine süsse nämlich gar nicht leiden, wenn Mami auf dem Rücken lag. Wenn ich als dann mal wieder etwas unsicher war, hab ich mich eben auf den Rücken gelegt, oder etwas fester mit der flachen Hand auf den Bauch gedrückt :-) meistens kam auch sofort ne Reaktion.

Alles alles gute
    tiadita

Hi leute...
    ...das ist völlig normal!
    bin jetzt 24.ssw und bei mir ist es genauso!
    also einfcah jede bewegung genießen und solange ihr es 1-2 mal am tage spührt *auch nur ganz leicht* ist everything in bester ordnung!

lg, angie.