Halloho!

Ich suche nach wie vor Liebeslieder, die sehr tiefgreifend sein sollten, bislang habe ich schon...

Schandmaul - Dein Anblick
Sonata Arctica - Shy
Annett Louisan - Das Liebeslied
Annett Louisan - Die Formel
Annett Louisan - Wenn du dich traust
Rosenstolz - Liebe ist alles
Silbermond - Irgendwas bleibt
Jason Mraz Feat Colbie - Lucky
Mars - Reason

Was könnte eurer Meinung noch dazu passen?
Welches ist euer allerliebstes Lieblingsliebeslied? :AMOUR:

Hier meins
Hallo,

mein momantan aktuelles Lieblingsliebeslied ist von den Soehnen Mannheims : Ich wollte nur deine Stimme hoeren.

Hm...
das sind, soweit ich das in erinnerung hab, alles positive lieder? also nix von wegen "wir müssen auseinander gehen"...

da würd mir spontan noch curse - wenn ich die welt aus dir erschaffen könnte (vll is der titel kürzer, ich nenns so ^^)

I only wanna be with you
    I only wanna be with you von volbeat.
    <33

selin_12574507

Jahaaa :AMOUR:
    Ich dachte eher deprimierende Lieder würden nicht sooo gut passen...Immortal von Evanesance finde ich ja auch wunderschön, aber das ist eher...deprimierend... :-/

3 Monate später

Wer...
    ...hat den Thread denn wieder hochgeholt? :-D

Lange her das ich den gemacht hab. :roll:

Ach was...
    ...Im Müll liegt sie ganz sicher nicht. :-)
    (Es geht ja eigentlich im Moment. In der Regel bitte ich die Leute hier eher um ihre Meinungen als um Ratschläge; Meist entscheide ich dann eh ganz anders als mir geraten wurde.)
    Aber sag, auf welcher Seite war der denn? Muss ja ganz schön weit hinten gewesen sein. :-D

Nein, Nein...
    ...ich lasse mir in der Regel gar nicht ernst Ratschläge geben, sondern bitte die Leute um ihre Meinung. ;-)
    Meinung im Sinne von was sie davon halten, ob mein oder ihr Verhalten so richtig oder komplett bescheuert war, solche Sachen. Letztendlich mache ich ohnehin immer etwas komplett anderes als vorgeschlagen. Keine ahnung, was das angeht bin ich komisch. :FOU: