S
sibial_12277596

• 15. Sept 2009
  • Beitritt 31. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm
    Erstmal kann ich verstehen, dass du deinen Vater hasst.

Aber dazu muss ich dir aber auch sagen, dass es immer zwei Seiten einer Geschichte gibt. Du kennst momentan nur die, die deine Ma dir erzaehlt hat.

Hast du denn schon mal probiert dich mit ihm in Kontakt zu setzen? Vielleicht wartet er nur darauf. Probier es doch erstmal.

Wie ist denn dein Verhaeltnis zu deiner Ma?

• Kopf hoch
      Hallo,

Ich kann dir nur sagen, halt dich fern von ihm. Ich weiss, es tut weh, aber er ist nicht der Richtige.
      Glaub mir, es gibt noch ganz nette Jungs da draussen.
      Bin ja nun schon etwas aelter, als du und ich weiss, dass es hart ist, in deinem Alter. Aber da kann sich auch schnell vieles aendern, man lernt ja da noch am laufenden Band neue Leute kennen. :-D .
      Schau nach dem, der auch zu dir steht und auch seinen Kumpels von dir erzaehlt.

Also Kopf hoch Kleines, der Richtige kommt schon :BIEN: .

• Tz tz tz, sowas soll man glauben ???

Also fuer mich hoert sich die Geschichte auch sehr unglaubwuerdig an.

Was meinst du, wie lange er bei dir bleiben wird? Spaetestens nach einem Jahr wird er sich wieder eine Geliebte zugelegt haben, weil es ihm zuviel ist, mit dir und dem Kind.

aber mal sehen, wie deine soap-opera weiter geht :-D

• Hier meins
      Hallo,

mein momantan aktuelles Lieblingsliebeslied ist von den Soehnen Mannheims : Ich wollte nur deine Stimme hoeren.

• miran_12297868

Was ???
      uhuuuuuu.... jetzt ist es die boese Gebliebte !!!! Da gehoeren doch immer noch zwei dazu !!!! Sie war vielleicht nur auf der Suche nach Liebe. Wer weiss was Peter ihr vorgelogen hat !!!! Vielleicht fuehlt ihr euch mit diesem Thread gut, aber fuer mich hat es den Anschein, dass ihr nicht so recht ins Leben passt !!!