W
willa_11945418

• 7. Okt 2009
  • Beitritt 6. Juli 2009
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Sanny

Also wenn du Make-up Artistin/Visagisten werden möchtest, muss man vorher Kosmetikerin oder Friseurin lernen.
    Ich selber(17) möchte gerne Visagistin werden und habe gerade eine Lehre zur Friseurin angefangen.
    Kosmetikerin kam für mich nicht in Frage,weil das eine schulische Ausbildung meist selber bezahlen.
    Meine Chefin meinte zu mir,dass jede Friseurin Visagisten weiterlernen möchte und die Chancen gering sind später einen Job zu bekommen. Sie meinte auch,dass man auch da die Ausbildung selber bezahlen muss,weil auch das eine schulische Ausbildung ist.
    Ich bekomme im 1. Lehrjahr :296 , im 2. 430 und im 3. 496
    Als das ist sehr wenig und auch echt hart.Man muss den ganzen Tag stehen,samstags arbeiten usw. Sehr große Umstellung für mich.
    Und auch später,wenn man es nicht schaffen sollte zur Visagisten oder Make-Up Artisti verdient man auch fast gar nichts...
    Die Lehre an sich macht mir sehr viel Spass, ich bin aber jeden Tag geschafft und schlaf schon um 20 Uhr ein.Ich hoffe ich gewöhne mich aber dran...
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ...
    Liebe Grüße
    Vivi

• Vielen Dank,
    dass ihr euch die Zeit genommen habt und mir Tipps gegeben habt! Ich versuche es noch mal und möchte wenigstens eine Erklärung,wieso ich sie angeblich verarschen möchte....

• Hey Leute...Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
    Bin mit meiner besten Freundin vor 14 Monaten auseinander gegangen,wegen irgendein Scheiß. Wirklich son Kleinkram. Dann kam noch der Schulwechsel dazu und bum,nichts mehr voneinander gehört.
    Nach 5 Monaten oder so musste ich sie fragen,ob ein Freund vo mir ihre Handynummer haben darf. Da hat sie dann den ersten Schritt gemacht und gefragt ,ob wir nicht wieder neu starten wollen. Ich hab nein gesagt,war noch zu verletzt. Hab ihr nur meine Meinung gesagt damals und dass konnte sie wohl nicht hören und hat mich die ganzen Tage ignoriert.
    Ja im Juni hab ich es versucht,weil ich ständig von ihr Träume. Manchmal wache ich weinend auf.
    Hab sie bei ICQ geaddet und es war so schön mit ihr zu schreiben...Sie hat sich auch gefreut und meinte,dass sue mich auch vermisst. Ein Tag später meinte sie,dass ich sie verarschen will und sone Scheiße :TRISTE:
    Ab da habe ich immer nur sie angeschrieben,hab auch nach ihrer Nummer gefragt. Hat sie mir nicht gegeben.
    Irgendwann hat sie nur noch kurz und knapp geschrieben und ich habe es dann auch gelassen.
    Ich vermisse sie so und weiss nicht mehr was ich machen soll... vor 1 Woche hab ich ihr geschrieben,dass ich es wirklich ernst mit ihr meine,sie nicht verarschen will und sie vermisse.KEINE Reaktion. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... Nochmal versuchen? Oder muss ich wirklich loslassen? Die Träume sind so schön,ich möchte gar nicht mehr aufwachen,aber wenn ich dann aufwache bin ich einfach nur noch enttäuscht und traurig...
    Bitte helft mir... :-(

• Vor 3 Monaten war ich schon mit meinem Magen beim Arzt, weil ich nach vielen Mahlzeiten Magenkrämpfe und gleich danach Durchfall bekommen habe. Der Arzt meinte es wäre bei mir wahrscheinlich Stress.Er hat mir Tabletten gegeben und meinte ,wenn es danach nicht besser wird sollte ich noch mal wieder kommen und dann wird mir ein Schlauch in meinem Mund eingeführt und eine Probe von meinem Magen entnommen. Davor habe ich aber große Angst :( Es ist bis jetzt nicht besser geworden. Habe auch schon 2 Kilo abgenommen... Besonders in der Öffentlichkeit kann ich nichts essen :(
    Das ist ganz schön belastend...

Ja jetzt werde ich morgen wohl zum Arzt gehen müssen,weil es einfach nicht besser wird.
    Jetzt wollte ich fragen ab wann ich wieder geschützt bin? Ich kann nicht zusätzlich verhüten,bin allergisch gegen Kondome.Ich nehme die Pille Juilette

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lieben Gruß

• sawney_12064712

:BIEN:
    ja so werde ich es einfach machen... weiss auch nicht wieso ich son tralala mache...ich werd einfach sehen wie es sich entwickelt :P
    Aber abends essen gehen auf jeden fall :-D

Vielen Dank ;-)

• sawney_12064712

Ja das mitm armband
    er meint ja das er dasnicht im alltag trägt weil er werkzeug mechaniker ist,wegen den maschinen und so...im urlaub hat er das noch nie abgemacht... hmm meinte er zumindest.
    er hat mir eigentlich noch nie so wirklich eine schöne überraschungen gemacht... schon mal hier und da ne rose oder zum essen eingeladen.aber das wars auch schon....

oder soll ich ihn eine kette besorgen und hoffen das er sie trägt :???:

oder mache ich mir einfach zu viel gedanken?

ich liebe ihn so wahnsinnig doll und möchte ihn so gerne eine freude machen....

• Ja er ist auch sehr romantisch...
      Ich plan einfach immer viel zu viel... mir mahct es eine freude,wenn ich jemanden etwas schenke...ich weiss nicht was er plant... hatte in der zeit wo er weg war ja auch geb. keine ahnung was er vor hat. denke aber mal eher nicht so viel,weil wir immer bei mir sind...
      Oder abends essen gehen und danach sein autodach abmachen und den sternenhimmel genießen? ( hmm sind bestimmt keine da... -.-* )

soll ich das mit kanu trotzdem machen?

ich mache mir immer zu viel gedanken :mrgreen:

• Hey Leute,bitte klickt nicht gleich wieder weg ;-) Ich brauche einfach nur mal ein paar Meinungen oder vielleicht noch den ein oder anderen Tipp.

Alsoo : Mein Freund war jetzt 3 Wochen bei seiner Familie in der Ukraine. Am Samstag sehen wir uns wieder und sind an dem Tag 1 Jahr zusammen. Nein,keine Angst jetzt kommt nicht, was soll ich ihn bloß schenken :P

Zuerst wollte ich eine Art Schnitzeljagd machen. Wenn er zu mir kommt,sollte eine Flaschenpost auf mein Bett liegen,wo drin stehen sollte,dass er den Zeichen folgen soll. Irgendwo auf einer schönen Wiese sollte das Ziel sein mit einem Picknick .
      Ja ,aber ich habe 1. die Geduld nicht dazu,weil er erst Nachmittags kommen wollte. Kanns bestimmt nicht abwarten ihn zu sehen.Wenn mein Papa morgens einkaufen fährt wollte ich eigentlich mit und mit der Bahn zu ihn fahren. Ich denke das mache auch.(er weiss es nicht)

Jetzt möchte ich ihn überraschen und an sein Auto eine rote Rose klemmen und dann sieht er mich und das schon morgens :) Die eigentliche Überraschung soll dann am Sonntag stattfinden. Wollte mit ihm Kanu fahren.(meine Tante hat ein Kanuverleih) Er weiss nichts davon. Wollte ihm den Weg zeigen und er weiss nicht wo es hingeht :mrgreen:

Oder ist das doof? Oh man ich weiss nicht was ich jetzt machen soll... würde ja auch gerne noch zusätzlich selber was machen.
      Hab ihn aber schon so viel zwischendurch geschenkt :-/
      Ein Buch von unserer gemeinsamen Zeit,also Foto kommentiert,wie wir uns kennen gelernt haben usw.
      Eine Box mit vielen Losen wieso ich ihn liebe und mit Gutscheinen.
      Hab ihn auch ein Armband mit Gravur schon geschenkt (trägt er selten,vllt eine Kette?)
      Hab ihn schon viele Briefe geschrieben und viele Fotos ausgedruckt,auch vergrößert im Bilderrahmen.
      Er liebt sein Auto ( Pontiac Firebird) vielleicht kann ich da noch was ihm zusammenhang machen?

Könnt ihr mir helfen?
      Wäre echt sehr lieb :)

• Vielen Dank an alle! :-)

Ihr habt recht...ich finds ja auch süß,wenn mein Freund statt eifersüchtig ,alversüchtig sagt... ist halt nicht die muttersprache... Ich versuche es mal,er spricht vor und ich nach. Trotzdem habe ich jetzt schon bammel davor :-/
      ich weiss nicht. Haben das schon mal versucht und er hat mich ständig korrigiert.vielleicht kommt diese Blockade daher... klar muss man auch wissen wie es richtig ausgesprochen wird... hmm
      ich versuchs einfach mal.
      Vielen Dank,dass ihr euch die Zeit genommen habt und den Beitrag gelesen habt ;-)

• Hallo,es wäre sehr lieb,wenn ihr mir helfen könntet...

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen.Er ist Ukrainer,seine Muttersprache ist also Ukrainisch/Russisch. Ich habe mir vorgenommen seine Sprache zu lernen,weil seine ganze Familie ,außer seiner Mutter dort lebt. Er ist seit 1 Woche für 3 Wochen bei seiner Familie. Das Alphabet kann ich schon.(bin total stolz drauf :-D )
      Aber mir ist das peinlich,unangenehm oder habe Angst,keine Ahnung wie man das beschreiben soll, mit ihm zu üben oder mit ihn was auf Russisch zu reden.
      Z.B eben ruft er mich an und seiner bester Freund wollte mir was sagen.Das hat er extra geübt : Hallo, schöne Grüße. Hab mich total gefreut,Hab mein Freund gesagt er soll für mich DANKE sagen. Hat er auch gemacht,aber er meinte ich soll das nochmal selber sagen. Oh man ich konnte nicht...weiss nihct wieso. Ich kann das auch nie ,wenn er mir was auf Russisch sagt und ich antworten soll. Ich lerne das ja seinetwegen und ich will das auch von ganzen Herzen,weil ich seine Familie kennen lernen möchte.

Aber wie werde ich meine Blockade los?
      Kennt das jemand?
      Hat jemand ein Tipp?
      Und vielleicht noch wie ich mir am besten die Wörter merken kann?

Bitte helft mir...

• :NON:
      sei froh,dass dein freund sich um seine tochter kümmert!von meiner damals besten freundin haben sich auch die eltern getrennt! ihr vater wollte eine zeit lang nichts von ihr wissen,weil er eine neue hatte...das war sehr schwer für sie!nach paar wochen hat auch ihre mutter einen neuen partner gefunden!und sich auch nicht mehr für ihre tochter interessiert! sie war deswegen dauertraurig (ist ja wohl klar !!!!) und musste von real auf hauptgehen,weil sie sich so verschlechtert hat! Nicht mal ich konnte sie wieder aufmuntern!Sie wollte sogar scon zu ihrer tante nach griechenland ziehen,weil sich keiner ihrer eltern für sie interessiert hat!

Also zick mal nicht rum! wenn es dir nicht passt,dann bist DU nicht die richtige für ihn!SORRY