isses möglich sich in seinen partner neu zu verlieben?
wenn ja, isses euch schon passiert?
was wurde gemacht vom partner/partnerin, damit dies zustande kam? wie lange seit ihr schon ein paar?

würde mich wirklcih intressieren!! :BIEN:

Ja es ist möglich :AMOUR:
zur ersten frage würde ich einfach ja sagen das liegt aber immer an beiden personen man sollte vileicht neu anfangen sich die sachen sagen die man sich am anfang gesagt hat und dann fängt sicherlich das feuer wieder an zu brennen :-D

gruß mitze ;-)

Ich habe davon schon mal gehört.
Bei einem älteren Ehepaar (so Mitte/Ende 40, Anfang 50 vielleicht?)
Bei denen hat es nicht mehr geklappt. Dann hat der Mann eine Arbeitsstelle in USA angenommen, für ein Jahr. Vereinbart war, sich ein Jahr nicht zu sehen, nur Telefon usw. Aber nur das nötigste. Dann woltlen sie sehen, ob sie nach einem Jahr wieder mit einander können oder nicht.
Tatsächlich war es wohl so, dass sie nach drei Monaten schon wussten, dass sie sich lieben und haben sich schrecklich vermisst. Trotzdem haben sie das Jahr durchgezoen - er in USA, sie in D, aber ob sie sich dann auch gesehen haben oder nicht , weiß ich nicht. Telefoniert haben sie viel.
Und dann - nach einem Jahr - hats wieder geklappt.
Ich denke, dass es so klappen könnte. Muss ja kein Jahr sein oder so, aber ich denke, man braucht Abstand. Man muss sich Zeit für sich nehmen, um bemerken zu können, ob man den anderen vermisst. Und sich zu überlegen, was man toll fand an ihm. Und dann kann man sich schon wieder verlieben. Ja, denke ich.
Oder meinst du jetzt einfach nur so nen zweiten Frühling, ohne dass es vorher kurz vorm Exitus war?
Ich glaube so ein zweiter Frühling, dafür braucht man dann auch veränderte äußere Einflüsse.
Einfach mal so gehts wohl nicht. Aber wer weiß?
Das Wichtigste ist halt, dass beide WOLLEN und was dafür TUN.
Wenn einer zu Faul ist oder kein Interesse hat, dann wirds schwer.