Männer oder Frauen?
Welche Gründe führen zu diesem "Fehltritt"?

Fifty fifty
würde ich sagen...

gründe? unterschiedlich...sowohl bei frau wie bei mann...

im bett läuft es nicht mehr, der reiz von etwas neuem, unzufriedenheit, bestätigung...

Tja zu jeder fremdgehenden Frau gehört aber ein Typ der es tut
und wenn du sagst das an jeder ein Lustspacken steht bestätigst du doch das es genug Männer gibt dafür.

Da du jedoch ein Mann bist und darüberhinaus noch ein zweimalig Betrogener, ist schon klar das du sagst "die Frauen".
Stimmt aber nicht. Allenfalls 50/50 also Frauen wie Männer gleichermaßen.

Früher waren es die Kerle, heute haben die Frauen aufgeholt und nun hält es sich die Waage.

Also
ich wurde 2 mal betrogen von 2 frauen..
begründet haben sie es mit leichtsinnigkeit im alkoholrausch, was für mich keine entschuldigung ist.
für mich war da eher gleichgültigkeit an der sache beteiligt und jede menge dummheit. :D
naja und ich bin einmal fremd gegangen weil ich mit jemandem zusammen war, der mir nicht meine nötige bestätigung gab.
meine jetztige gibt mir alles und deswegen war ich sogar im urlaub mit 2 anderen single freunden treu obwohl ich nicht wenig möglichkeiten hatte sie zu betrügen..

denke aber aus der erfahrung raus die frauen sinds eher, weil sie mehr gelegenheiten haben und grade die partymäuse das abenteuer suchen.
zumindest noch in meinem alter.

60 zu 40 =)
Ich denke 60 zu 40 :-)
Männer sind einfach das schwächere Geschlecht!
Wobei das heut ja viele ziemlich locker sehen.
Ich kann nur sagen das ich davon nix halte! (w)

Hehe
:NON:

Beide gehen im durchschnitt gleich oft fremd, haben gleiche Anzahl an Sexualpartnern, sind im durchschnitt gleich lang zusammen etc.... alles andere ist mathematisch nicht möglich. :NON:

Wer sich zur "Pärchenbildung" ein paar Gedanken machen will, der kann sich vielleicht das hier anschauen (Mädchen, Straßen und das Glücksspiel). Aus den hergeleiteten Gleichungen folgt meine Aussage.

http://www.super-physik.de/publikationen.htm