A
an0N_1231582499z

• 30. Juli 2009
  • Beitritt 30. Juli 2009
  • 7 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kenne das,
    aber!!! VERLASSE NIE JEMANDEN DEN DU LIEBST FÜR JEMANDEN DER DIR GEFÄLLT!!!

Ich finde es ok u absolut normal das man sich zu jemanden hingezogen fühlt. Ich kenne das auch noch aus meiner Schulzeit. Aber glaub mir, ich kenne die Situation zwar nicht genau. Das ist es nicht wert. Schwärm für ihn, Flirte mit ihm. Aber belass es dabei. Du wirst es nur bereuen. Sei froh das du jemanden hast der so zu dir ist und verletz ihn nicht unnötig.

• an0N_1212051999z

Erst einmal danke für die Antworten.
    Leider ist das mit dem Weg nicht so einfach. Ich arbeite ein paar Orte weiter u bin auf den Bus angewiesen. Und der Bus fährt leider keinen anderen Weg wegen mir. Das lässt sich einfach nicht vermeiden. Desweiteren arbeite ich nebenbei nohc in einem Restaurant. Das Restaurant ist genau 100 m von ihm entfernt. Am Anfang bin ihc nicht mehr arbeiten gegangen weil ich dazu ja sowieso gar nicht in der Lage war. Aber mittlerweile geh ihc shcon nochmal. Brauche ja auch das Geld.

Ich wünsche mir einfach das es endlich besser wird. Ich hab keine Kraft mehr :TRISTE:
    Ich habe heute Geburtstag u bin nur am heulen. Gerade an solchen Tagen ist es noch viel schlimmer als sonst.

• Ich bin jetzt sein über 4 Monaten von meinem Exfreund getrennt. Er hat mit mir Schluss gemacht.
    Er hatte auch gleich eine neue, bzw hat er die immer noch. Er scheint glücklich zu sein. Es macht mich alles total fertig. Am anfang, also die ersten 6 Wochen ging bei mir gar nichts. Es war echt ausnahmezustand. Ich hab Tag u Nacht nur geweint. Dann ging es ganz langsam Berg auf. Dachte ich. Mir geht es ein paar Tage soweit ganz gut, dann wieder total schlecht. Ich muss oft bei ihm am Haus vorbei, er wohnt in meiner Nähe. Und es zerreist mir jedesmal mein Herz wenn ich dort vorbei muss und ihr Auto steht da.
    Ich habe mich mit anderen getroffen und es gibt auch Männer die sich für mich interessieren. Ich war weg. Habe alles versucht. Ich kann mich einfach für nichts und niemanden begeistern.
    Ich fühle mich so schlecht. Mein letzter Gedanke abends und mein erster Gedanke morgens gelten ihm. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Langsam sollte es doch mal besser werden.
    Ich hab keine Kraft mehr :cry: Ich liebe ihn irgendwie immer mehr......
    Gings schonmal jemandem genauso? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Bin froh über jeden Rat.

Lg Jujo

• Oh je
    ihr seid ja alle so unwissend. Tut mir echt leid, aber ist so.
    Ich bin mit meinem Freund eine Zeit lang jeden Donnerstag im Hooters gewesen (Pitcher tag)
    Und ich sag euch was. Das ist ein Familienladen. Die Mädels dort haben kein Interesse an euren Männern. Sicherlich nicht. Und so halb nackt wie ihr macht sind die dort auch nicht.
    Manche von denen, und wirklich nur manche, sind ganz nett anzusehen. Die Mädels sind freundlich und machen ihre Witze. Ich verspreche euch ihr müsst euch keine Sorgen machen wenn eure Männer dort allein hin gehen. Gehe schon eine Weile dort hin und heute bin ich sogar mit einigen Mädels befreundet.
    Wenn ihr euch nicht wohl fühlt, geht doch selbst mal dort hin, vielleicht mit einer Freundin. Oder mit euren Kindern. Hooters ist ausgelegt für Familien, immer wenn ich dort bin sind ganz viele Amerikaner mit Kind u Kegel dort. Und wie gesagt, zwar nett anzusehen. Aber angst haben muss niemand. Oder denkt ihr ich wäre sonst freiwillig jede Woche einmal, oder öfter dort gewesen mit meinem Freund.
    Macht euch mal locker. Ich selbst bin normal auch wirklich eifersüchtig. Aber dort war das nie ein Thema.

• :-D
    Kennen wir uns nicht!?!?!?

Ist warscheinlich der älteste u der schlechteste

• ER hat kein schlechtes Gewissen der Frau gegenüber?
    Hast du den ein schlechtes Gewissen der Frau gegenüber?
    Warscheinlich nicht! Solltest du aber!
    Versetz dich nur mal kurz in die Situation dieser Frau.
    Warscheinlihc gibts in ihrer Ehe Probleme. Vielleicht aber auch nicht.
    Nichts desto trotz find ich solche Affären grenzwertig. Wenn ihc nur dran denke... :twisted:
    Such dir einen Mann der solo ist u vergeh dich nicht an verheirateten Männern.

• Hallo ihr lieben, für euch die Kurzfassung:

Habe mich vor ca 5 Wochen von meinem Freund getrennt ;(
    Das war aber nicht meine Entscheidung. Viele Sachen liefen anders als er es sich vorgestellt hat und dann hat er den Schlussstrich gezogen und gemeint er kann im moment nicht mehr, vielleicht irgendwann nochmal. Für mich war das schwer das zu akzeptieren und ich habe wirklich gute 2 Wochen gebettelt und alles versucht damit es wieder was wird.
    Auch dazu sagte er nein es geht im moment nicht. Ich war/bin immer noch total fertig.
    Ich weiß das er sich mit einer anderen getroffen hat... oder trifft? =(
    Mein ex wohnt in der nähe bei mir und ihr Auto hat oft auch über Nacht dort gestanden :roll:
    Ich habe ihn am Anfang gefragt was das soll u er hat alles abgestritten und gemeint ich spinne.
    Es war für mich schwer aber seit ca 1-2 Wochen denk ich mir es geht einfach net anders ich muss es akzeptieren. Also hab ich mich auch net gemeldet. Gestern abend hat sie auch da geschlafen =( Und heute meldet er sich u will mich auf einmal wieder. Ich versteh das net. Er sagt er liebt mich und das er nur mich will.
    Ich liebe ihn, und mir geht es auch viel besser seit er sich gemeldet hat.
    Aber ich weiß nicht ob ich das kann :cry: Die Frau hat in dem Bett geschlafen in dem ihc wieder schlafen soll!? Ich glaube das geht net. Ich weiß es eben net :???:
    Warum hat er das getan. Ich weiß nicht ob ihc ihm jemals nochmal trauen kann. Ich wünsche mir nichts mehr. Wie denkt ihr darüber?

• an0N_1228060399z

Ja das schon
    Aber wenn ich erst in 3 Tagen die Schweinegrippe bekomme kann ich am Sonntag nicht fliegen!! Das wär ziemlich schlimm :-/
    Ich überleg ob ich mir einfach mal diese Tamiflu morgen hole u nehme.
    Glaub ich ruf einfach bei meinem Hausarzt an u frag was der meint.
    Hab echt schiss :cry:

• Meine Schwester hat die Schweinegrippe. Sie ist 4.
    Ich will am Sonntag weg fliegen u weiß jetzt gar nicht was ich machen soll.
    Ich habe hier im Haus zwar oben mein Zimmer aber wir haben nur ein Bad.
    Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
    Hatte vielleicht auch schon mal jemand einen fall in der Familie?
    Ich darf jetzt nicht krank werden. Auf gar keinen fall!!! :neutral:

Ich will die Schweinegrippe nicht haben :NON:
    Hilfeee

Schon mal danke im voraus

lg jujo

• Wichtig!!
    Wer will schon einen Freund der nix arbeitet o.ä.
    Ich will einen Mann der mir was bieten kann. Ich meine damit nicht das ich mit Geschenken überhäuft werden will. Nein sicher nicht. Aber einen armen Schlucker will ich sicher auch nicht!!!
    Zum Beispiel fängt es schon damit an das ich gerne essen gehe, ich will jemanden haben der in der lage ist sich das leisten zu können. Mein Ex Freund u ich waren mindestens einmal die Woche essen. Ich kenne Paare die können sich das nicht leisten. Ich will einfach nicht auf cents achten müssen, sondern will mir was gönnen. Mein Ex hatte eine gute Position u wurde gut bezahlt. Daran gewöhnt man sich. Und ich würde es bei einem anderen Mann nicht missen wollen.

• OOhhh,
    das ist soo romantisch. Ist ja zum neidisch werden.
    Kann mir nicht passieren. Mein Chef ist schwul... :lol:

• Hallo ihr lieben,

weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Bin jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen der ein Kind hat. Ich konnte mich aber mit dem Kind nie so wirklich anfreunden. Das heißt nicht das ich mich mit dem kleinen (7J.) gezofft habe oder so. Nein. Ich konnte mich einfach nicht damit anfreunden das mein Freund ein Kind mit einer anderen hat. Das war einfach schwer für mich. Der kleine mag mich. Ich allerdings habe immer auf stur geschaltet und bin nicht mehr zu ihm gegangen wenn er seinen Sohn hatte. Mein Freund hat das Thema ein paar mal angesprochen und gesagt das das so nicht geht aber ich habe es ignoriert und auf Stur geschaltet.

Am Freitag haben wir Streit bekommen wegen was unwichtigem aber und ich war so sauer das ich gesagt habe er kann mich mal, ich hab keinen bock mehr es ist schluss. Leider war das jetzt schon es vierte mal das ich das gesagt habe als ich sauer war :-( Seine Reaktion war dann das erste mal ein "ja ist wohl wirklich besser so".

Ende der Geschichte: Ich habe mich am sonntag gemeldet und wollte ihn sehen. Aber er hat gesagt er kann nicht mehr. Diesmal ist das Maß voll, er ist fertig und kann nicht mehr. Er ist jetzt an einem Punkt wo es nicht mehr geht. Er hat mir ja oft genug gesagt ich soll das ändern mit dem kleinen und mit meiner Reaktion wenn mal was ist. Ich bin gestern Abend zu ihm gegangen um alles zu klären. Aber er bleibt dabei. Es ist aus :cry: Es ist echt aus. Daran war letzte Woche nicht zu denken. Ich kann nicht ohne ihn und will nicht ohne ihn. Ic hhabe gesagt ich ändere alles. Egal was. Aber er bleibt dabei. Er wollte meinen Schlüssel von der Wohnung und hat gesagt ihc soll gehen....

Er war mein ganzer Lebensinhalt. Ich bin einfach am Ende. Seh fast gar nichts mehr aus meinen Augen weil ich nur am heulen bin. Ich kann mir keinen Tag ohne ihn vorstellen. Ich will diesen Mann wieder zurück. Ganz schnell. Ich will nicht alleine sein. Weiß gar nicht wie ich mich ablenken soll. Habe zum Glück heute frei. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
      Ich gehe grade einfach durch die Hölle :roll:

lg jujo

• Ich denke,
      das ist kein Problem. Beziehungsweise ich denke das ist möglich. Ich bin 23 mein Freund ist 35. Das ist jetzt net ganz so krass wie bei dir. Aber trotzdem es funktioniert. Er hatte am Anfang auch bedenken. Aber bis auf ein paar Kleinigkeiten (die nichts mit dem Alter zu tun haben) ist alles in Ordnung.
      Übrigens ist eine gute Freundin von mir 28 und ihr Mann ist 51! Also vom Altersunterschied net viel anders als bei dir. Sie sind jetzt seit 3 Jahren verheiratet und glücklich. Und die kommen super klar. Am Anfang dachte auch jeder das geht gar net. Aber es geht =)
      Die Bedenken von seiner seite aus sind berechtigt. Aber nehmt es halt so wie es kommt. Egal wer der Partner ist, oder wie alt, keiner weiß was in 20 Jahren ist. Sag ihm ganz klar was sache ist.
      Hoffe ihr findet eine gute Lösung =)
      Alles gute.
      Lg

• Nachteil!!!
      Hallo Angellaney,

ich habe seit 2 Jahren ein Freund mit Kind. Am Anfang hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht weil ich eben verliebt war. Es wurde mit der Zeit aber doch ein sehr großes Problem. Ist es immer noch. Für mich aufjedenfall. Der kleine mag mich. Irgendwie kann ich das aber net erwiedern. Hab am Anfang auch schwer zurück gesteckt. Natürlich ist das für die Kinder auch nicht einfach. Aber ich kann mich einfahc nicht damit anfreunden. Mein Freund spricht immer öfter das Thema an zusammen ziehen und so. Aber das geht gar net. Kann mir net vorstellen morgens aufzustehen und direkt mit ein Kind um mich zu haben das er mit seiner Ex hat. Ne ne. Geht gar net.
      Haben grad ganz aktuell ziemlich stress, unter anderem wegen diesem Thema. Aber ich bin 23. Will eigentlich keine Kinder. Und wenn ich mal doch eins haben möchte, dann sollte das für mich und für meinen Freund ein einmaliges Erlebnis sein was uns zusammen schweißt. Verstehst du wie ich das meine?
      Es ist einfach schwer mit Kind. Wenn du dir von vorne herein nicht sicher bist in der Richtung dann wirst du auf Dauer auch net glücklich.

Lg Julia

• Nicht sehr vertrauenswürdig
        Ich glaub an deiner Stelle würds mir genauso gehen. Das ist nicht krankhaft eifersüchtig sondern eine ganz normale Reaktion. Da er sich ja schon mal heimlich mit einer anderen getroffen hat ist es ganz normal das du ihm da nicht mehr vertraust. Sag ihm das so. Mach ihm das klar. Frag ihn offen ob es da was gibt was ihn stört. In erster Linie solltest du kommen. Freunde sind wichtig, Freundschaften sollte man auch pflegen. Aber in erster Linie muss man auch seine Beziehung pflegen.
        Wie lange seit ihr schon zusammen? Sag ihm das du dir deine Beziehung so nicht vorstellst.
        Und wenn er sich dann immer noch nicht ändert überleg mal ob vielleicht dohc noch "jemand" anderes im Spiel ist.

LG