also, weiss nicht ob ich hier 100% im richtigen forum bin, aber.. wie auch immer.

wird eine etwas längere erklärung, ich hoffe ihr nehmt euch die zeit für mich :)

also, ich bin 16, mein freund 25, wir haben seit 2 jahren eine.. eigentlich sehr glückliche beziehung, höhen und tiefen (überwiegend die höhen).
um auf den punkt zu kommen... wir haben uns seit etwa 3/4 jahr fast täglich auf der pelle gehangen und das problem is unser sex.
vor 2 jahren war es noch schön, aber seit etwa 1/2 jahr ist unser sex einfach festgefahren und wir beide sind verzweifelt. wir wissen absolut nicht was wir machen sollen. leider haben wir relativ spät angefangen, darüber zu reden und wir sind uns beide einig, dass wir da was ändern müssen, weil so gehts nicht weiter. das hauptproblem ist, ich bin bis jetzt noch garnicht gekommen (dazu später mehr) und mein freund kommt richtig früh, zu früh. er sagt von sich, dass es eben seit 1/2 jahr so ist, dass er sich eingeredet hat, "schnell und vorbei" und nun ist es immernoch so, auch wenn er das nicht mehr will, er sagt von sich aus es ist ein psychisches problem.
also, zu meinem "orgasmus".. ich hatte mit ihm mein erstes mal und anfangs, vor 2 jahren, wars auch noch richtig schön - ich hatte das gefühl, einen orgasmus gehabt zu haben, doch lange lange war da nichts mehr in die richtung, und ich zweifle nun überhaupt daran, dass ich je einen vaginalen orgasmus hatte. evtl etwas kompliziert, aber ich hoffe ihr könnt mir folgen.
manchmal nimmt mein freund sich auch richtig zeit mich zu streicheln, zu verführen, doch der sex bleibt der gleiche - es ist IMMER ein quickie...

leute, bitte helft uns. wir verzweifeln wirklich langsam und der frust wird immer höher..
zögert nicht euch fragen zu details zu stellen wenn ihr mir helfen könnt und wenn ich was wichtiges vergessen haben sollte!

danke! :)
lg, nina.

:-/
also das mit dem "zu früh" sollte sich dadurch beheben lassen das er einfach vorher 1-2 mal kommt, dann gehts rein köperlich nichmehr so schnell. wenn er länger kann hat sich das mit deinem orgasmus vielleicht auch erledigt. es gibt auch sprays die das irgendwie rauszögern sollen (betäuben), hab ich aber keine ehrfahrung mit.

Auch ein sehr schwieriges thema
    ich denke ihr müsst euch beiden bewusst werden, was denn wirklich die gründe für den schlechten rutinierenden sex sind. das passiert ja nicht von heute auf morgen. du schilderst ja, dass dein freund gesagt hat, dass er irgendwann dachte: "schnell und vorbei" und das muss ja einen grund haben. da würde ich erstmal festhalten und versuchen die problematik zu lösen.
    aber auf der anderen seite, wenn dein freund sagt, dass der sex schlecht war/ist, respekt, dass er dann trotzdem zum höhepunkt kommt. kenne nicht so viele männer die das hinbekommen.

ian_12281076

Selbe erfahrung
    ich war 7 jahre mit einem typen zusammen der immer zu frueh kam.
    das hatte sich zu einem richtigem problem entwickelt.
    er hat buecher darueber gelesen, wir haben spezielle beteubende kondome benutzt,
    er hatte tricks versucht aus dem buechern, wollte dass ich ihn streichle bin er kommt...
    damit er mit mir ueben kann laenger durchzuhalten...

es hat sich nur noch wie ein training angefuehlt und nicht mehr wie leidenschaft.

die leidenschaft ging ziemlich schnell den bach runter, dann auch meine gefuehle fuer ihn.

nach 7 jahren hatte ich mich dann getrennt... jetzt bin ich froh dass ich es daraus geschafft hatte.

natuerlich war das nicht der einzige grund, aber im grunde wurde dadurch unsre beziehung oder leichtigkeit total zerstoert.

hoffe ihr findet einen weg! vorallem find ich es komisch dass es ihn gar nicht zu stoeren scheint dass du nicht kommst. aber ich glaube es gibt so einige maenner die so sind. die ersten 3 maenner die ich hatte, haben mich nie gefragt ob ich komme... erst jetzt hatte ich erfahren dass es doch andre gibt.

:!!!: falsche information? :!!!:
    vielleicht habe ich es falsch geschildert, aber mein freund fühlt sich sehr schlecht, er fühlt sich als versager, gegenüber mir und gegenüber ihm selbst!