mein freund hat gerade nach 8 jahren beziehung schluss gemacht und ich weiss nicht mehr weiter....ich habe niemanden dem ich mich anvertrauen könnte....ich zitter am ganzen körper und kriege kaum luft... ich weiß echt nicht was ich tun soll....

Hallo tiffany2806
Eine Trennung ist oft sehr schwer. Vor allem wart ihr sehr lange zusammen und hast dich dadurch an ihn gewöhnt.
Aber du kannst seine Gefühle nicht erzwingen und solltest nicht versuchen ihn zurückzubekommen.
Die erste Zeit wird schwer aber das vergeht auch einmal und du kannst dann dein Leben neu beginnen.
Jetzt solltest du, auch wenn keine Lust dazu hast weil du traurig bist, versuchen dich abzulenken und Menschen zu finden, die für dich da sind und mit denen du darüber reden kannst. Bis der Schmerz vergeht kann es etwas dauern, später aber bist du wieder in der Lage dich neu zu orientieren.
Wenn das so geschehen ist, dann hat das einen Sinn und auf dich wartet etwas oder jemand anders. Dein Leben geht nämlich weiter!!!

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück

an0N_1225738199z

Danke für deine antwort
    ich weiß gar nicht wie es weiter gehen soll. ob ich alles alleine hinkriege.ich zweifel so stark an mir selbst. ich will ihn mit aller gewalt zurück,auch wenn er mich nich mehr liebt will ich ihn trotzdem bei mir haben-das ist so krank. ich weiss nicht was ich gegen diesen drang tuen soll. ich überlege schon in eine therapie zu gehen bzw. wirklich so ne einweisung. ich weiß das ich damit nich klar komme und jeden tag drinnen bleibe und heule.ich hasse diese wohnung alles erinnert mich an ihn. manno ich fühle mich hilflos wie ein kind. eure tiffany

:cry:
    Oh, daß ist wirklich heftig. War es urplötzlich oder ging das schon eine Weile so? Wie ich sehe, habt ihr auch ein Kind zusammen?

Du solltest Dich auf jeden Fall erstmal beruhigen, schon alleine wegen dem Wurm. Falls Du eine gute Freundin hast, bitte sie, daß sie vorbei kommt. So bist Du nicht ganz alleine und hast jemanden zum reden.
    Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit für ein paar Tage wegzufahren?

romey_11865414

Nee
      ich hab keinen. ja es ging die letzte zeit schon schlecht. ich hätte es mir denken können. aber ich habe zuviel gehofft...
      nee ich kann auch nicht wegfahren,leider. wie soll es bloss weitergehen? :-(

nevada_12898160

:-/
        Ich habe gelesen (unten), daß Du mit dem Gedanken spielst, eine Therapie zu machen. Einen Therapieplatz zu finden dauert ewig und einen Termin beim Therapeuten bekommst Du auch nicht so schnell. Geh am besten morgen zu einem Neurologen und bespreche das ganze mit ihm, er wird Dir auf jeden Fall eine Beruhigungsspritze geben.
        8 Jahre ist eine lange Zeit und nicht einfach eine Trennung nach ein paar Monaten. Die Auswirkungen sind massiver als bei einer "Kurzbeziehung". Die Die Schmerzbewältigung wird schon lange dauern und einen richtigen Rat
        ich Dir da nicht wirklich geben, da ich so lange noch mit niemanden zusammen war.

Hast Du denn wirklich niemanden?