was soll ich bloss machen?abwarten? ich bin jeden tag traurig dass ich mit meinem freund nicht mehr zusammen bin 2,5 schöne jahre haben wir verbracht... doch ich wegen anderen stress...meiner kinder etcc.. und irgendwie meine liebe ihm gegenüber nicht gestehen..wollte ich abstand..nun ist schluss er will das hin und her nicht mehr es war ihm alles zuviel.. er will nicht mehr mit mir zusammensein... doch ich gebe nicht auf..ich habe ihm auch schon angerufen..am tel. nennt er mich immer noch per kosename und er sagte mir persönlich dass wenn er zurückkäme will er an meine türe klopfen..
nun warte ich doch ich habe mich auf irgendeiner weise immer wieder gemeldet wegen meiner arbeit die ich selber praktiziere und mit ihm vieles vorhabe und er einverstanden ist dass er mir helft muss ich ihn natürlich kontaktieren.. doch soll ich nun einfach wirkl..nichts mehr von mir hören lassen und warten bis er kommt? und wenn er mich auf diese art und weise vergisst?? Hoffentlich!! es ist so verdammt schwierig... ich habe mir viel überlegt es ist wirklich der mann meines lebens... andere interessieren mich nicht!!!
er sagt ich sei eine wichtige person für mich und warum hätte ich ihn gerade an dem punkt getroffen wo es ihm am meisten verletzt hat...
aber es gehe ihm auch gut alleine sogar besser er sei soooooo relaxt,,,
ohjeh :(