Hallo!
Ich war 9 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir lebten zusammen und haben eine Tochter, voriges Jahr habe ich ihn gebeten auszuziehen, da wir uns nur noch gestritten haben und gar nichts mehr funktionierte. Wir haben beide sehr viele Fehler gemacht. Er hat es voriges Jahr nicht verstanden, warum ich das möchte. Wir hatten danach auch immer Kontakt im Juni ist er dann ausgezogen. Dann verstanden wir uns auch wieder besser. Dann merkte ich auch, das ich ihn immer noch liebe, und bei ihm war oder ist es bis heute immernioch ein hin und her. Einmal redet er von gemeinsamen Urlaub das er ohne mich nicht kann und einen Tag später redet er dann wieder ganz anders, dann weiß ich nie was ich glauben kann.
Darauf habe ich ihn dann angesprochen, er meine, ich weiß wohl nicht ob ich dich lieben oder hassen soll!
Vor ein paar Wochen haben wir beschlossen, den Kontakt vorerst ganz abzubrechen, dann meldete er sich wieder und meinte das er das nicht will mit dem Kontaktabbruch, das es ihn krank macht und das er lieber das Gegenteil möchte, das es Zeit braucht aber am Ende das beste ist.
Wir haben uns zu Weihnachten und Geburtstag immer Geschenke gemacht auch nach der Trennung, zum Geburtstag habe ich ihm dann ein Dinner für zwei geschenkt, wir haben dann gemeinsam einen Termin dafür ausgemacht,
Dann haben wir aber wieder gestritten und ich sagte ihm das ich nicht mitgehe.
Aufjedenfall war er dann dort mit einer Tussi, die dann auch bei ihm schlief, das war letzten Freitag.
Was da abgeht weiß ich nicht.
Er hat letztes WE noch ein paar mal angerufen, bin aber nicht rangegangen.
Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.
Ich bin jetzt natürlich stinksauer und weiß nicht was ich machen soll.
Auf der einen Seite kann er ja machen was er will, aber dann braucht er mir nicht solche Sachen sagen und immer wieder zu mir kommen.
Ich komme mir voll verarscht vor.
Habt ihr mir einen Rat, was ich machen soll was das alles bedeutet??????
Danke!
LG lamela