Hallo!

Ich war 9 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir lebten zusammen und haben eine Tochter, voriges Jahr habe ich ihn gebeten auszuziehen, da wir uns nur noch gestritten haben und gar nichts mehr funktionierte. Wir haben beide sehr viele Fehler gemacht. Er hat es voriges Jahr nicht verstanden, warum ich das möchte. Wir hatten danach auch immer Kontakt im Juni ist er dann ausgezogen. Dann verstanden wir uns auch wieder besser. Dann merkte ich auch, das ich ihn immer noch liebe, und bei ihm war oder ist es bis heute immernioch ein hin und her. Einmal redet er von gemeinsamen Urlaub das er ohne mich nicht kann und einen Tag später redet er dann wieder ganz anders, dann weiß ich nie was ich glauben kann.

Darauf habe ich ihn dann angesprochen, er meine, ich weiß wohl nicht ob ich dich lieben oder hassen soll!

Vor ein paar Wochen haben wir beschlossen, den Kontakt vorerst ganz abzubrechen, dann meldete er sich wieder und meinte das er das nicht will mit dem Kontaktabbruch, das es ihn krank macht und das er lieber das Gegenteil möchte, das es Zeit braucht aber am Ende das beste ist.

Wir haben uns zu Weihnachten und Geburtstag immer Geschenke gemacht auch nach der Trennung, zum Geburtstag habe ich ihm dann ein Dinner für zwei geschenkt, wir haben dann gemeinsam einen Termin dafür ausgemacht,
Dann haben wir aber wieder gestritten und ich sagte ihm das ich nicht mitgehe.

Aufjedenfall war er dann dort mit einer Tussi, die dann auch bei ihm schlief, das war letzten Freitag.

Was da abgeht weiß ich nicht.

Er hat letztes WE noch ein paar mal angerufen, bin aber nicht rangegangen.

Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.

Ich bin jetzt natürlich stinksauer und weiß nicht was ich machen soll.

Auf der einen Seite kann er ja machen was er will, aber dann braucht er mir nicht solche Sachen sagen und immer wieder zu mir kommen.

Ich komme mir voll verarscht vor.

Habt ihr mir einen Rat, was ich machen soll was das alles bedeutet??????

Danke!

LG lamela

Hmm..
also was da in ihm vorgeht, kann ich irgendwie nicht so recht deuten. er kann wohl nicht loslassen und ihm muss wohl was an dir liegen. ich denke, es wäre am sinnvollsten, wenn du mit ihm darüber spricht. sonst kommt ihr nicht weiter. vielleicht braucht er diese "tussi" auch nur als ablenkung oder frustbewältigung, weil du nicht mitgegangen bist. männer.. ;-)
also mein rat wäre der versuch ein klärendes gespräch zu führen, in dem du ihm auch deine gedanken und gefühle klar machst.
liebe grüße!

toya_12868739

Schwieirge Sache...
    er redet ja einmal so und dann wieder so.

Ich denke, ich bleibe jetzt einfach mal auf Abstand für ein paar Wochen, ich denke, das wird das Beste sein.

Oder was denkt Ihr?

Dann hat er sowie ich genügend Zeit über alles nachzudenken.

Wenn er dann immernoch so ist, und sich so verhält oder sich nicht mehr meldet, weiß ich was Sache ist, und werde dann versuchen mitt allem für immer abzuschließen.

Ich habe keine Kraft und Lust mehr nach über einem Jaht der gleiche Scheiß.....

Danke für Eure Antworten

Schwer zu sagen
      Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ihr habt eine Tochter. Was kann denn da vorgefallen sein dass man sich trennt. Setzt Euch hin und macht den Kinderspielchen mal ein Ende und klärt was Ihr wollt.
      Nehmt Hilfe in Anspruch. Eltern und/oder Paartherapie.
      Damit ist nicht zu spaßen.
      Und dass er mit einer anderen da hin geht ist total geschmacklos. Der soll sich mal zusammenreißen.

LG

Danke...
      für Deine Mail....

Er wollte ja eigentlich letztes Jahr gar nicht ausziehen, aber es ging einfach nicht mehr, entweder haben wir gestritten oder unsangeschwiegen, und unsere Tochter hat das alles mitbekommen.

Am Anfang als er dann auch auszog, wollte er schon immer wieder zurück un meinte das es falsch ist, wenn wir uns trennen usw...

Wir haben beide sehr viel Mist gebaut er hat Sachen gemacht, die ich nicht verstehe und ihm gehts genauso mit den Sachen was ich gemacht habe.

Wir diskutieren bis heute noch über geschehene Dinge rum.

Er ist sehr komisch, er ruft er ständig an mailt mir usw. und dann auf einmal meldet er sich dann gar nicht mehr.

Einmal sagt er, er kann nicht ohne mich und dann sagt er wieder das es mit uns nicht klappt usw...

Er kann ja eigentlich machen was er will, wir sind nicht zusammen, aber wenn er schon sowas tut, dann braucht er mir nicht solche Sachen sagen.

Mitte Mai hat er mich ein paar mal angerufen und geschrieben, bin auch da nicht ran, dann habe ich ihm irgendwann zurück geschrieben was er braucht, dann meinte er,: nichts, ich wollte nur mit dir reden, weil wir schon lange nicht mehr voneinander gehört habe, dann schrieb ich ihm das es ja so ausgemacht haben das wir jetzt erst mal keinen Kontakt haben, dann meinte er,: er will das nicht, er will lieber das Gegenteil, es braucht Zeit, aber am Ende ist es das Beste. Das wir lernen müssen uns zu achten und respektieren usw... wir haben dann noch Stunden lang hin und her geschrieben und mitten in der Nacht stand er dann vor meiner Türe.Weil er mich unbedingt sehen musste usw....

Und danach hat er sich wieder nicht mehr gemeldet.

Ich komme mir voll verarscht vor und werde aus ihm einfach nicht schlau.

Du hast Recht, ich werde jetzt einfach Wochen lang keinen Kontakt zulassen und wenn er dann immernoch so ist und nicht weiß was er will, ist die Sache für mich gegessen, es geht einfach nicht mehr.

Es tut mit zwar sehr weh, das mit der tussi aber entweder sieht er dann wie andere sind und was er an mir hat, oder es hat sich erledigt,

Oder was meinst Du dazu?

LG lamela

sheena_12851333

Ich mal wieder
      Seit gestern Abend versucht er mich wieder anzurufen, bin nicht rangegangen.

Vorher wieder, dann hat er mir geschrieben: Willst du das ich persönlich vor dir stehe?

Ich habe ihm dann geschrieben, was er denn braucht.

Er: ich brauche nichts, wollte nur mit dir reden, ist aber Ok, lasen wir es mal so, ich melde mich ein anderes mak wieder. Machs gut.

Und jetzt?

Soll ich ihm zurück schreiben oder soll ich es einfach lassen?

LG Lamela