Ganz ruhig.. :)
Hey!
Oh je, das kenn ich auch nur zu gut. Hatte eine Zeit lang richtig schlimme Paranoia was die Pille angeht. Sogar zusätzlich noch mal eine genaommen, wenn ich mir nicht zu 100% sicher war, ob ich sie genommen habe. Bin seit fünf Jahren mit meinem Freund zusammen und nehme seit üngefähr 4 1/2 jahren die Pille. Bis jetzt noch nie vergessen.. ;) Wir verhüten aber auch zusätzlich mit Kondom, weil wir jetzt noch kein Kind möchten.
angiehh1981 hat Recht, wenn sie sagt, dass die Periode durch Stress auch mal ausbleiben kann. Eine Freundin von mir hat ihr Tage jetzt mal wieder (seit einem halben Jahr) und bei ihr liegt das größtenteils am Stress. Ich hab auch schon von vielen Mädels gehört, dass sich ihre Periode, während sie die Pille genommen haben, immer ein klein wegnig nach hinten verschoben hat. Ich habe meine damals immer samstag morgens bekommen und mittlerweile bekomm ich sie auch mal sonntag nachmittags.
Wenn du einen festen Partner hast, sprich am besten mit ihm. Vielleicht ist es auch ganz hilfreich, wenn ihr eine Zeit lang zusätzlich Kondome verwendet. Das macht dich vielleicht auch lockerer.
Und falls du öfters Pilzinfektionen hast, kann es zu großer Wahrscheinlichkeit davon kommen, dass du deinen Intimbereich wahrscheinlich mit einer zu "aggressiven" Bodylotion wäscht. Ich kann dir die Waschlotion "Intiomo" (bester Name :D) von Nivea empfehlen. Vielleicht musst du dich dann nicht mehr so oft damit rumschlagen.
Liebe Grüße und mach dich nicht verrückt!
Rebellchen