Hallo, hier bin ich mal wieder....
Tja, was soll ich sagen, es hat sich nicht großartig was geändert, ein richtiges großes Gespräch hat es bis heute immernoch nicht gegeben.
Er hat sehr viel Arbeit, ab und zu haben wir uns gesehen.
Vor kurzem meinte er nur, das er Angst hat, das wenn wir wieder zusammen kommen, das dann irgendwann rauskommen könnte, das ich mit einem anderen was hatte, und er das nicht akzeptieren könnte.
Das es ja schon fast normal ist wenn man solange getrennt ist. (ich habe mit keinem was gehabt)
Ich sagte zu ihm, das ich nie was woran ich bei ihm bin, dann meinte er, das er mir es auch nicht zeigt, was soll das, was will er damit bezwecken?
Wir haben uns die ganze Zeit gut verstanden, haben uns getroffen, telefoniert usw..
Einmal redet er das ich ja alleine bin, das ich es so wollte, das ich es ja so einfach habe im Gegensatz zu ihm usw, und dann redet er wieder von gemeinsamen Urlaub, Haus usw, ich werde daraus einfach nicht schlau.
Diese Woche war er dann bei mir, unsere Tochter war auch da, dann erzählte er mir, das ein Kumpel vom ihm im Gefängnis ist, und das er es soweit bringen will, das er auch ins Gefängnis muss.
Das ich Bescheid weiß, wenn er auf einmal nicht mehr da ist.
Ich wusste echt nicht was ich dazu sagen sollte.
Dann hat er diese Woche noch ein paar mal angerufen usw. und aif einmal ist er wieder voll abweisend und Scheiße irgendwie.
Erst ruft er an, habs nicht gehört, ich rufe ihn zurück ,er geht nicht ran und ruft nicht mehr zurück, ein paar Stunden später schrieb ich ihm ne mail, was er wollte, dann meinte er, hat sich danach schon erledigt, und dann kamen nur noch sehr kurze mails zurück.
Ich fragte ihn dann, ob er ein Problem hat, er meinte, nein alles ok.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll.
Was meint ihr?
lg Lamela