S
sheena_12851333

• 11. Aug 2009
  • Beitritt 20. Apr 2009
  • 5 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sheena_12851333

Hallo, hier bin ich mal wieder....
    Tja, was soll ich sagen, es hat sich nicht großartig was geändert, ein richtiges großes Gespräch hat es bis heute immernoch nicht gegeben.

Er hat sehr viel Arbeit, ab und zu haben wir uns gesehen.

Vor kurzem meinte er nur, das er Angst hat, das wenn wir wieder zusammen kommen, das dann irgendwann rauskommen könnte, das ich mit einem anderen was hatte, und er das nicht akzeptieren könnte.
    Das es ja schon fast normal ist wenn man solange getrennt ist. (ich habe mit keinem was gehabt)

Ich sagte zu ihm, das ich nie was woran ich bei ihm bin, dann meinte er, das er mir es auch nicht zeigt, was soll das, was will er damit bezwecken?

Wir haben uns die ganze Zeit gut verstanden, haben uns getroffen, telefoniert usw..

Einmal redet er das ich ja alleine bin, das ich es so wollte, das ich es ja so einfach habe im Gegensatz zu ihm usw, und dann redet er wieder von gemeinsamen Urlaub, Haus usw, ich werde daraus einfach nicht schlau.

Diese Woche war er dann bei mir, unsere Tochter war auch da, dann erzählte er mir, das ein Kumpel vom ihm im Gefängnis ist, und das er es soweit bringen will, das er auch ins Gefängnis muss.
    Das ich Bescheid weiß, wenn er auf einmal nicht mehr da ist.

Ich wusste echt nicht was ich dazu sagen sollte.

Dann hat er diese Woche noch ein paar mal angerufen usw. und aif einmal ist er wieder voll abweisend und Scheiße irgendwie.

Erst ruft er an, habs nicht gehört, ich rufe ihn zurück ,er geht nicht ran und ruft nicht mehr zurück, ein paar Stunden später schrieb ich ihm ne mail, was er wollte, dann meinte er, hat sich danach schon erledigt, und dann kamen nur noch sehr kurze mails zurück.
    Ich fragte ihn dann, ob er ein Problem hat, er meinte, nein alles ok.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll.

Was meint ihr?

lg Lamela

• eluned_12542373

Ich habe ihm geschrieben
    das es wohl am besten wäre, wenn wir mal darüber reden, was jeder vom anderen erwartet usw.

Er hat mir davor geschrieben, das ihm 1000 Sachen durch den Kopf gehen, und er nicht weiß was richtig und flasch ist,
    Er meinte, das er mit uns zusammen sein will, das ich aber eine Art an mir habe die ihn ünglücklich macht, und er nicht ob er damit klar kommt.

Weiß gar nicht genau, was er damit meint.

Ja, das mit unsere Tochter klappt ganz gut, sie kann ja nichts dafür was bei uns ab geht, ich halte sie da komplett raus, habe ihn acuh nie schlecht vor ihr gemacht usw.. sowas gehört sich einfach nicht.

Nein, er hat ja seine eigene Wohnung (Miete) und ich wohne in unserer Eigentunswohnung.

Muss halt jetzt einfach mal abwarten...

Lg

• eluned_12542373

Das habe ich mir auch schon gedacht...
      das ich einfach mal wieder den Kontakt für eine gewisse Zeit abbreche, das blöde ist nur, das er sich in der Zeit meistens wieder meldet.

Nein, um gottes Willen, er hat mich nicht geschlagen!

Es ging um Sachen, das er mir manche Sachen einfach nicht erzählt hat was er macht, weil er sich gedacht hat, das ich dann sowieso ausflippe.
      Er war z.b, ne Zeitlang Spielsüchtig. und halt noch ein paar andere Sachen.

Klar, ich denke auf jedenfall an meine, Tochter was das beste für sie wäre und ist, ich weiß das sie ihn sehr liebt, sie fragt mich auch immer wann er wieder bei uns einziehen kann usw. aber so lange das nicht alles geklärt ist, kann ich ihr halt keine Antwort darauf geben.

Ich hoffe, das wir beide den richtigen Weg finden werden.

Ich werde ihm mal vorschlagen, das wir mal darüber reden, was jeder vom anderen in der Zukunft erwartet, das jeder sagt was er ändern wird usw. denn ohne das vom anderen zu wissen, kann man glaub sich nicht wieder darauf einlassen

Lg

• eluned_12542373

Das ist nicht so einfach
        mit dem wegfahren, ich habe meine Tochter und er ist selbstständig und hat immer ziemlich viel zu tun.
        Aber du hast recht, das wäre das Beste das man sich über alles klar wird.

Man kann zwar die Vergangenheit verzeihen, aber vergessen kann man es halt nicht, das ist da Problem, da bleibt halt einfach die Angst das sowas wieder passieren könnte.

Manchmal denke ich halt einfach, hätte ich den bloß niemals kennengelernt.

Es ist einfach sehr schwierig mit uns, er versteht mich nicht so ganz und ich ihn nicht.

Er hat mir erst gesagt, das sich seine Liebe des Lebens bin, und so ist es bei mir halt auch.

Du hast schon recht, ich kann einfach nicht loslassen.

Wir haben eine sehr lange Zeit miteinander verbracht, das vergisst man nicht so leicht.

Er meint halt sehr oft, das er die Sachen gemacht hat, weil ich so war, zum Teil kann ich es zwar nachvollziehen, aber auf der anderen Seite ist jeder selber dafür verantwortlch dafür was er tut.

Lg

• eluned_12542373

Ich bin ganz deiner Meinung
          fürs Kind wäre es die Hölle, wenn sowas nochmal passieren würde, das ist auch meine Größte Angst.

Ich weiß, es gibt für nichts ne Garantie im Leben.

Wie wir uns die weitere Zukunft vorstellen würden, darüber haben wir ehrlich gesagt bis jetzt nie so richtig geredet in der letzten Zeit.

ich habe ihm nur gesagt, das halt gewisse Sachen einfach nicht passieren dürfen nie wieder.

Dadurch hat er eben Angst, das ich ihn bei jeder Kleinigkeit verlassen und rausschmeißen würde, obwohl es wirklich nicht so ist.

Bevor wir uns getrennt haben, ist wirklich alles schief gelaufen was schief laufen konnte, nur noch streitereien, nichts mehr miteinander geredet, er hat viel Scheiße gemacht, und ich auch.

Klar haben wir Zeit, aber irgendwie reicht es mir halt, mit dem ganzen hin und her, komme mir auch teilweise richtig verarscht vor.

lg

Das hat sich dann alles so hochgesteigert, bis halt wirklich gar nicht mehr ging, und ich die Trennung als einzigste Möglichkeit gesehen habe.
          Das versteht er aber nicht, er meint, ich habe ihn verlassen weil ich nicht mehr geliebt habe usw..

• eluned_12542373

Hallo!
            Danke für deine Antwort!

Wir waren 9 Jahre zusammen und haben eine 7 jährige Tochter, das macht es halt noch schwieriger.

Das Problem bei ihm ist, das er einmal so redet und dann wieder ganz anders, das macht er aber nicht weil er lügt, sondern weil er immer das sagt wie es gerade bei ihm im Kopf durch geht.

Ich weiß halt wirklich nie, woran ich bei ihm bin und was ich denken soll.

Er erwartet halt von mir, das ich ihm das Gefühl von Sicherheit gebe, aber wie soll ich das machen?

Er kann ja nicht von mir erwarten, das ich dann zu allem ja und Amen sage und alles akzeptiere.

Ich weiß, das man nicht glücklich wird wenn man sich zu sehr verändert für jemand anderes.

Ich habe halt einfach Angst davor, das wieder solche Sachen kommen könnten wie damals, ansonsten bin ich mir schon sicher das ich ihn will und liebe.

Wenn ich diesen Schritt nochmals mache, muss es halt wirklich für immer sein, alles andere wäre untragbar.

Lg

• Ich bin vom meinem Freund seit über einem Jahr getrennt, weil die die Streitereien nicht mehr aushielt.
              Er hat viel falsch gemacht, und ich auch, für mich war es die einzige Möglichkeit.
              Er wollt nie das wir uns trennen.

Danach folgten harte Monate für uns, mal verstanden wir uns mal stritten wir uns, wir hatten auch immer mal wieder was miteinander.

Jetzt ist es so, das ich mir sicher bin, das ich ihn immer noch sehr liebe und ich wieder mit ihm zusammen leben möchte.

Ich habe auch große Angst davor, das solche Sachen wieder passieren könnten. Denn ich bin der Meinung, wenn wir noch einmal zusammen kommen, dürfen solche Sachen nie wieder passieren.

Er meinte, das er nicht weiß was richtig wäre, das er es sehr schwer hat, das ich ja nicht befürchten müsste, alleine dazu stehen und rausgeschmissen werde. Das er nicht weiß woran er bei mir ist

Er meinte, er sieht nicht das ich mich ändere, indem ich ihm Sicherheit gebe.

Das ein Stück Gefühl und Sicherheit für die Entscheidung fehlt.

Was soll ich machen, soll ich mal ne Zeit lang in Ruhe lassen, oder um ihn kämpfen?

Lg Lamela

• solva_12723471

Habe keine Ahunung
              was bei ihm abgeht, aber ich mir reicht es.

Ich weiß, ich habe viel falsch gemacht, aber er war auch nicht besser.

Ich breche den Kontakt jetzt ganz zu ihm ab, bis auf unsere Tochter halt.

Es fällt mir halt einfach ziemlich schwer damit abzuschließen und damit klar zu kommen, aber was anderes gibt es jetzt nicht mehr.

Danke für alles!

Lg Lamela

• solva_12723471

Ich habe keine Ahnung
              ich weiß das ich ihm nicht egal bin.

Er ist einfach verletzt das ich ihn damals rausgeschmissen habe als er scheiße gebaut hat anstatt ihm zu helfen und zu ihm zu stehen.

Er hat glaub Angst, das ich das bei jeder Kleinigkeit wieder machen könnte.

Er hat mir selber gesagt, das er nicht weiß was richtig und falsch ist, er weiß nicht was er mache nsoll.

Er verhält sich halt einfach nicht so, wie ich es erwartet hätte, wenn er schon sagt das er mich liebt.

Ich werde aus ihm einfach nicht schlau....

Sie ist 7, deswegen müssen wir uns gezwungenermaßen sehen.

Ich werde mich jetzt einfach nicht mehr bei ihm melden.

Bussi

• sheena_12851333

Hier bin ich wieder....
                wir haben am Sonntag miteinander gesprochen, es war nur nicht in Ruhe, weil unsere Tochter die ganze Zeit um uns runmgewuselt ist.

Als er bei mir war hat er eine Nachtticket vom Zug gefunden, dann ist er eifersüchtig geworden.

Er meinte, wenn es um mich geht, ist alles extrem, die Eifersucht, die Liebe usw, bei anderen ist ihm das alles egal was die machen usw.

Danach haben wir wieder rumgemailt.

Er meint, warum ich jetzt auf einmal darauf komme, das ich ihn liebe, und nicht damals als er mich gebraucht hat usw...

Er weiß immernoch nicht was er will, aber ich habe jetzt keinen Bock mehr und Kraft.

Wie lange soll ich denn noch warten???

Ich habe ihm heute gesagt, das wir nichts mehr über uns reden dürfen, das ich davon sonst nie loskomme und das es wohl keinen Sinn mehr hat über das Thema zu sprechen, da jetzt sowieso alles vorbei ist, und ich das akzeptieren muss.

Dann meinte er, das er in Zukunft drauf achten wird, das er nicht mehr damit anfängt, und das er sich die nächsten Tage bei mir meldet das wir was wegen unserer Tochter was ausmachen.

Was soll ich tun?

Soll ich ihn jetzt einfach lassen und nicht mehr melden und kalt zu ihm sein, soll ich ganz normal zu ihm sein, als wie nichts ist, oder soll ich um ihn kämpfen???

LG Lamela

• solva_12723471

So ich habe ihm geschrieben,
                  und zwar habe ich ihm geschrieben, ob er schon mit allem jetzt abgeschlossen hat.

Dann meinte er, ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst, wir wollten doch über alles in Ruhe reden.

Ich: ja genau, das habe ich ja gemeint,

Er: Es tut mir leid, ich bin jeden Tag beim Arbeiten auch am Feiertag und am Sonnatag, weil ich soviel arbeit habe, sei bitte nicht böse deswegen, ich hoffe ich schaffe es am Sonntag noch.

Na ja, jetzt warte ich halt noch ab, er hat anscheinend wirklich grad viel zu tun, und Männer können halt nun mal nicht mehrere Sscehn auf einmal tun.
                  Diese Zeit gebe ich ihm noch, und dann schaue ich weiter, was bei dem Gespräch rauskommt.

Was mit der anderen weiß ich leider nicht, ob es nur eine Bettgeschichte ist oder was ernsteres.

Ich danke Dir!

LG Lamela

• solva_12723471

Er ist
                    auf dem Bau selbstständig.

Ja ich denke auch, wenn man Zeit braucht findet man Zeit.

Ich werde ihm wohl einfach schreiben, ob es sich für ihn jetzt doch schon erledigt hat.

Ich weiß, ich kann nicht abschließen, aber so kann ich halt auch nicht mehr, komme mir schon leicht verarscht vor.

LG Lamela

• solva_12723471

Du hast sehr Recht...
                      ist alles sehr seltsam....

Klar, er hat zwar viel zu tun da er selbstständig ist, aber diese Zeit wird man sich wohl mal nehmen können, wenn ihm wirklich was daran liegt oder nicht, manchmal denke ich auch, das er vielleicht auch noch darüber nachdenkt, aber ich kann halt einfach bald nicht mehr.

Du hast Recht, ich bin im Moment nicht bereit damit abzuschließen, ich muss die ganze Zeit an ihn und die ganze Situation denken.

Danke!

LG Lamela

• alte_12534643

Was soll ich jetzt tun????
                        Ich habe ihm ja gesagt, das ich ihn auch liebe, er meinte dann, ob ich denke, das wir uns so sehr lieben das wir es schaffen können,
                        ich saget zu ihm, das ich nicht weiß wie es bei ihm ist und das es auf ihn drauf an kommt usw...

Auf jedenfall meinte er dann, das wir mal in Ruhe darüber reden müssen, das ist jetzt fast eine Woche her, seitdem war keine Rede mehr davon, er hat sich ein paar mal gemeldet, weil er mit unserer Tochter reden wollte, aber von dem Gespräch war keine Rede.

Was soll ich jetzt tun?

Soll ich jetzt einfach lassen und versuchen damit abschließen oder soll ich noch warten oder soll ich mich bei ihm melden wegen dem Gespräch oder soll ich fragen, ob er das Gespräch immer noch möchte?

Was meint ihr??

• So, es gibt Neuigkeiten......
                          wir haben abgemacht gehabt, das wir den Kontakt für eine zeitlang ganz beenden, nach kurzer Zeit meldete er sich wieder bei mir und meinte, das er das nicht will, das er lieber das Gegenteil will, das es am ende das beste sein wird, das wir wieder lernen müssen uns zu akzeptieren und uns achten.

Dann hatten wir wieder Kontakt, dann habe ich rausgefunden, das er eine Tussi hat, keine Ahnung wie ernst es ist,

Dann habe ich den Kontakt wieder abgebrochen, weil ich einfach sehr verletzt war und bin, eine Woche danach meldete er sich wieder bei mir und meinte, das er mich liebt und ich seine Liebe des Lebens bin, das er mich immer lieben wird usw....

Keine andere kann so sein wie ich usw....

Dann habe ich ihm gesagt, wenn er mich wirklich lieben würde, hätte er wohl keine Freundin, dann meinte er, das ich das nicht verstehen kann, das ich es sehen werde, wenn ich auch mal einen habe.

Ich sagte ihm dann, das ich ihn auch liebe, erst glaubte er es mir nicht mal und dann meinte er , ob wir uns noch so sehr lieben, das wir es wieder schaffen können usw..

Dann meinte er, das wir darüber mal in Ruhe reden müssen usw...

Und seitdem hat er zwar mal angerufen wegen unserer Tochter, aber von einem Gespräch war keine Rede.

Was soll ich jetzt noch machen??

Soll ich mit der Sache abschließen, oder lohnt es sich noch zu warten???

Ich denke halt, wenn er mich wirklich lieben würde, würde er wohl alles dafür tun das er mich wieder bekommt oder?

Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter..

LG Lamela

• Er kann halt nicht damit umgehen
                          das ich mich von ihm getrennt habe, er ist der Meinung, das eine Trennung keine Lösung der Probleme ist.
                          Und weil ich mich getrennt habe, meint er halt eben, das ich nicht liebe

Damit hat er natürlich Recht, aber ich konnte einfach nicht mehr.

Er hat halt Angst, wenn es wieder mal Probleme gibt, das ich ihn wieder rausschmeiße.

Meine Meinung ist halt, in einer Beziehung muss es schon Tabus geben, Sachen die einfach nicht passieren dürfen. An die sich der andere auch zu halten hat.

Wenn er aus seinen fehlern nichts gelernt hat, dann ist die Sache sowieso für mich gegessen, ich kann so nicht leben, egal wie groß die Liebe ist.

LG Lamela

• Ich habe damals gesagt das es nicht mehr so geht,
                          er wollte nicht da wir uns trennen, wir haben uns aber nur noch gestritten und es kam ein Problem nach dem anderen, sodass ich keinen anderen Ausweg mehr wusste als es zu beenden.

Ich habe keine Ahnung, was in ihm vorgeht.

Er meinte, das wir uns jetzt dann mal treffen und in Ruhe über alles reden, dann werde ich ja hoffentlich sehen und merken was er noch für mch fühlt und ob wir es nochmal versuchen können.

Irgendwie können wir nicht miteinander und ohne einander geht es auch nicht, es ist echt schlimm.

Ich weiß, das ich ihm nicht egal bin, aber wie stark seine Liebe ist, weiß ich leider nicht,

LG Lamela

• solva_12723471

Jetzt glaubt er mir wohl doch, aber.....
                          er ist sich wohl nicht sicher, das es noch klappen kann, darüber mache ich mir genauso Sorgen, wir haben beide Angst, das es wieder genauso wird wie es mal war.

Na ja, am besten wird wohl sein, das wir in Ruhe mal darüber reden, was jeder von dem anderen erwartet und schauen ob es funktionieren kann,

Wenn wir es nochmal versuchen, muss es wirklich klappen, das wäre sost für uns und vorallem für unser Kind eine Katastrophe!

LG Lamela