Also...

Mein Freund wollte mich im DEZ. mit einer alten betrügen die er studivz kennen gelernt hat.
Hat ein Auto oraganisiert und ne Wohnung.... Sagt schon alles oder?!

Ihr hat er erzählt er ist SOLO und lebt mit seinem Cousin.
Wir waren da 6Jahre zusammen und leben seid 2Jahren zusammen...
Sie ist nicht aufgetaucht. Sondern ich ... :-D

Danach hat er mit ner anderen Tusse Sex Mails geschrieben...
Ich hab sein Account gelöscht!

Er war am 6.12. die ganze Nacht weg. Erzählte mir er wäre wegen einer Schlägerei verhaften worde.
Dazu kommt, das er am 6.12. mit ner anderen gesehen wurde, er sagt das war die Alte seines Kollegen die ihn nur vom Bahnhof abgeholt hat. ABER ... häääääääääää :neutral:
Hab bei der Polizei angerufen und gesagt ich bin die Verlobte und ob er da war. Hab auskunft bekommen,
ratet mal.... Er war NICHT da!

In seinem Handy fand ich dann auch noch zwei Nummern von Mädels die er von der arbeit her "angeblich" kennt, sagen Sie zwar. Doch ich glaub solchen Mädels eh nix! Ihm soooooowieso nicht!
Naja dann hat er noch mit zwei Tussen msn geschrieben....

Naaaja Trennung, er hat immer weiter gekämpft, bis ich dann ende März wieder in die Wohnung eingezogen bin.

Nun, nach 5 Monaten hat er sich wieder Studi angemeldet, ok.
Versprach mir, nur mit seinen Jungs dort im Kontakt bleiben zu wollen
und sich nicht mal Profil ansehen wird.
Ich komm heut' noch hause, im Verzeichnes hab ich dann gesehen was
für Profile er sich wirklich angesehen hat. . . der ekligste bratzen haufen
den es da gab!

Nun bin ich echt sauer und hab kp was ich machen soll......

Übertreib ich? Bin ich im rech?

:cry:

Ich bin's leid, zu weinen ... und doch liebe ich den Mann einfach und will 7 Jahre nicht wegwerfen...

Du brauchst die 7 Jahre nicht wegwerfen...
... das hat er schon für Dich getan. Ich kann Dir nur einen Rat geben: pack Deine Sachen und HAU AB!
Er wird sich nicht ändern, dass hat er Dir gerade wieder bewiesen!

Er wollte Dich ganz bewusst hintergehen, er hat Dich belogen, verleugnet und verarscht. Was muss er noch alles tun damit Du ihn endlich verlässt?

Sorry für die harten Worte aber ich fürchte es gibt keinen anderen Ausweg.

Ich wünsch Dir alles Gute
Polomaus

janae_12249006

:-(
    Ich schaffes nicht zu gehen bzw. es ist meine Wohnung.

Für Ihn bin ich SEIN's.
    Wir waren vor knapp 4 Jahren für 6 monaren getrennt und ich
    hab einen anderen gedated. Naja, dem hat er die Nase berochen. . .

Ich weiß selber nicht was noch passieren soll, ich bin genauso geworden wie die Mädels
    die ich immer am liebsten geklatscht hätte :shy: weil mich das so aufgeregt hat.

Ich komm aus diesem Teufelskreis nicht raus.

Er weiß einfach genau was er zu mir sagen muss, damit ich weich werde.

peg_12520816

Genau so lässt Du Dich auch behandeln!
      Schau mal: Du schreibst "Für Ihn bin ich SEIN's." - das ist die neutrale Form!
      Nicht "Seine" sondern "Seins" - Du bist kein Stück, kein Ding - sondern ein Mensch, eine Frau mit Gefühlen!

Schreib doch mal hier rein, was an Ihm so toll ist was nicht auch ein anderer Mensch hätte.

Und zu dem Thema Gewalt: dafür gibt es die Polizei und Anwälte... Kann ja nicht angehen, dass Du aus purer Angst mit diesem Wahnsinnige zusammenbleibst!

:arrow:
      ich glaube nicht dass die was falsch macht oder unattraktiv geworden ist. Deine Aussage ist echt bescheuert. Solche Männer wie ihr Freund sind blöde Schweine. Nie mit einer zufrieden, lügen und betrügen. Und denken sie können einem alles verheimlichen und für dumm verkaufen. Er verarscht sie nur.
      Sorry aber da werde ich wütend wenn ich sowas lese :-/

Databox, Du kennst sie doch gar nicht...
      also kannst Du ihr nicht den schwarzen Peter zuschieben.
      So ein Verhalten wie von ihrem Freund ist respektlos und demütigend. Und wenn das Vetrauen sowieso schon angeknackst ist, ist es doch ihr gutes Recht, den Anzeichen auf den Grund zu gehen. Das Verhalten ist verständlich.Männer betrügen ihre Frauen, und dann sind die Partnerinnen auch noch schuld, weil sie es sich "herausnehmen", nicht immer perfekt, gut gelaunt und verführerisch zu sein...Das ist doch echt quatsch. In einer Partnerschaft muss man so sein dürfen, wie man ist und sich auch mal fallen lassen können.

Verständlich...
      liebe verliebt7,

ich kann es gut nach vollziehen, was du gerade durchmachst...ich bin aktuell auch in einer ähnlichen situation, ich habe meinen freund auch hinterher spioniert und was war tatsächlich habe ich rausgefunden, das er mich betrogenhat.... es war ihm unendlich peinlich, er war beschämt u.s.w. habe hier auch rat gesucht und kam zu keiner lösung...Niemand kann Dir dabei helfen, nur du dir selbst...höre auf deinen Instinkt. Du bist verletzt, traurig, man(N) hat dich gebrochen....geht mir auch so, doch ich merkte durch massige gespräche mit Freunden, Bekannten u.s.w. das jeder was anderes sagt....für mich habe ich nun beschlossen eine ambulante gesprächstherapie zu machen. man erzählt einer neutralen person davon und man kommt somit weiter, entweder man verändert sein Verhalten oder man merkt das ist er nicht wert...auch wenn es 7 Jahre. ich war damals mit meinem EXxfreund 8 jahre zusammen und die Therapie hat mir geholfen meinens tandpunkt, der mir wichtig war , zu vertreten und ich mir selber wieder ins gesicht schauen konnte. Es fiel mir leichter, da man eigentlich selbst weiss, das es so nicht geht, man will sich nicht mehr verletzen oder belügen lassen.

Wünsche dir alles Liebe und Gute;-)

Ach übrigens...
      wenn man spioniert etc. ist das normalste der welt, höre immer auf dich und deinen Instinkt er betrügt dich nicht....

wenn man in einer beziehung ist, und der eine misstrauen hat, guck nach, auch wenn du dich schlecht fühlst, es hilft beim abschied nehmen.....merk, fühle das er ein schw.... ist. nur das hilft dir beim abschied nehmen. in ner beziehung darf es keine geheimnisse geben, sie haben angezettelt, wenn sie so blöd sind, und verläufe etc. nicht löschen, selbst schuld, dann wollen sie uns wehtun, indem wir es auf diesen weg erfahren. sie wollen es so....

und scheiss suf die kommentare von diesem einem USER, der hat null ahnung, bleib du selber, lass dich nicht zerstören von niemanden, und dich trifft keine schuld....

irgendwann werden sie es merken, was sie an uns haben....

BLEIB DU SELBST; MACH DAS WAS DU FÜR RICHTIG HÄLST!!!

Das ist ja
      wohl mal wieder die dümmste männliche Antwort aller Zeiten. ER hat sie mehrmals betrogen und SIE hatte berechtigtes Misstrauen, kapiert????

Hi Liebes......
      Auch wenn es noch so schwer fällt, trenne dich, du hast es nicht nötig dich verarschen zu lassen.Es ist zuviel passiert.Du wirst nicht glücklich mit ihm.So ein ... echt.

ich wünsche dir alles gute
      Lg
      Hexchenlove

Hi
      studiert denn dein Freund oder steht er nur so om studivz?

Du bist ein Fake, gell
      denn som viel Müll kann man doch nicht schreiben. falls du keines bist, würdest du eine Frau, die dich hinterhältig belogen und betrogen hat mit Nettigkeit und Attraktivität für dich gewinnen wollen. :???: Würdest du ihr alles verzeihen und dich zum kasperl amchen und sie locken :FOU: