:FOU:
Uiiiiii ... Na dann hab ich ja auch noch Hoffnung ... :-)
Ich bin echt gespannt ...
Wäre echt das größte! :)
Danke .. :)
Werd morgen meinen Fa anrufen und dann mal sehen ... Halte euch auf dem laufenden!!!
Uiiiiii ... Na dann hab ich ja auch noch Hoffnung ... :-)
Ich bin echt gespannt ...
Wäre echt das größte! :)
Danke .. :)
Werd morgen meinen Fa anrufen und dann mal sehen ... Halte euch auf dem laufenden!!!
... :)
Es wäre vielleicht nicht ganz der perfekte zeitpunkt (Ausbildung) aberrrrrrrrrrrrrrrrrr Es wäre schon riiichtig toll !!! :)
Wo ein Wille is, is auch ein Weg!
ja... hm dann heißt es wohl warten ... Morgen nen Termin machen ... Die können ja auch nur durch nen SS-Test sehen ... Für Ultraschal is ja noch viel zu früh ..?!
:-)
Okay... gut ... Dann warte ich nochmal bisschen ab ...
Wäre schon schön :)))
zusätzlich nen Termin beim FA !
Huhu ihr Lieben :-)
Alsooooooo ich hatte meine letzte men's am 8.11.09 und seid dem nicht mehr ... Auch keinerlei Anzeichen, Unterleibschmerzen oder so...
Auch SSW Anzeichen hab ich nicht wirklich ... Hab nur geschwollene Brüste und bin dauer Müde .. Kann ja aber alles sein ....
Hab nen Test gemacht, vor 3 Tagen... Negativ .. Kann ich mich darauf verlassen?!
:-D
hmm ja ... ich hab halt einige gefunden, aber ich hab keine Ahnung ob die halt zu "zierlich" sind .... :TRISTE:
Hab auch große breite Ringe gefunden, aber halt kein passenden für mich dabei ....
man man man das is echt schwerer als ich dachte :-D
:)
ääähm ... Meiner ist da das totale gegenteil ...
Er ist Albaner ... macht Profi Bodybuilding ...
ich denke du kannst dir vorstellen was für ein Typ Mann ich da habe ...
(Ist aber nicht so drauf, wie man von seinem Aussehen her denken könnte) :FOU:
Nein, er trägt sonst keine, er sagt den einzigen der er tragen will ist der Verlobungs oder Trauring ...
Ich stalke grad alles bei ebay durch und ... ohh man .. ich weiß nciht, er will irgendein schönen ausergwöhnlichen, da sind viele für Männer, aber eher als "Modeschmuck" ... :neutral:
Hallloo ihr lieben,
also ich habe mich ganz untypisch entschlossen meinem Freund, mit dem ich seid 7 Jahren zusammen bin einen Heiratsantrag zu machen ...
Wir wollen uns eh im Frühling verloben aber ich möchte es auf Weihnachten vorziehen :FOU:
Also ... ich such grad nach RIngen ...
Aus welchem Material sollte er sein?
Ich kann jetz nicht tausender ausgeben ... Aber irgendwas hübsches ... Jmd ne Idee?
Edelstahl?
Titan?
Silber? (für mich mit einem kleinen Steinchen)
Gold?
Bei mir (England) ist es eigentlich Tradition das man als Frau nur einen großen Diamant RIng bekommt, aber ... ich kann mir ja schlecht einen Ring selber kaufen und anstecken ... :TRISTE:
Ausserdem weiß ich, das er auch gern einen hätte!
Vielleicht hat jemand von euch ja auc ne Idee wie ich es anstellen könnte ... Ich dachte entweder am 24.12. morgens da wir auch an einem 24. zusammen gekommen sind ... oder abends vor der Familie?
DAnke schon mal im vorraus :)
Ahh danke :)
Jaa.. das hab ich mir auch schon gedacht, aber nicht Vier Wochen vorher ... ich hab all das ja schon direkt nach meiner Mens bekommen ...
Mens am 10. und 11.9 und seid dem halt ...
naja ... wir werden sehen :)
Ich hoffe und warte ...
...
Was bedeutet PMS? :shy:
Abwarten ... ich weiß .. aber ich bin sooo gespannt!
Das wäre das größte für mich ... :-)
Guten morgen ihr Lieben ...
Einige hier kennen mich ja schon, ich versuche Schwanger zu werden ..
Nun .. Ich habe meine letzte Mens 9 Tage zu spät bekommen und meine Mens dauerte nur 2 tage ... Seid dem Unterleibschmerzen und Brustschmerzen, kommt noch mein Halsweh und Kopfweh dazu :TRISTE:
Meine nächste sollteeee am 8.10 kommen, ist also noch Zeit ...
Ich geh zum FA ich will auch einfach nur n paar Meinungen hören, ist mir klar das ihr mir nicht sagen könnt obs endlich geklappt hat oder nicht ...
danke schonma' ;-)
liebe Grüße
eure
Verliebte
Jaaaaaaaa es wäre total schön!
Bin seid 7 Jahren mit meinem Schatz zusammen ...
Wäre wirklich ne schöne Sache :AMOUR:
Ja ich werd wohl Freitag den 2. Test machen und dann next week zum Doc.
...
Ja genau, am ende August, also vor genau 9 Tagen ...
Okay .. Ich werde dann einfach noch bis FR warten und joa .. ich bin so nervös ...
Unterleibschmerzen habe ich, aber so als würd ich meine Mens bekommen und meine Brust ist total geschwollen ...
:shy:
Hallo ihr lieeeeeben ...
Also ich sollte am 31.7. meine Mens bekommen ... warte aber noch immer darauf...
Ich hab vorgestern abend einen Test gemacht, der war aber Negativ ...
Soll ich mich darauf verlassen?
Oder einfach noch n Test machen und nen Termin hab ich eh nächste Woche aber naja bin halt sehr nervös! :shy:
...
Hmm.. ich glaub ich hol einfach so n Baby Reisebettchen... Vllt hilft das... :)
Na gut... wir werden dann mal los :-)
DANKE für die Tipps!!!
Ich berichte am SO ob's geholfen hat oder nicht... :neutral: :-)
Hm
Also ich habe immer ein kindgerechtes Programm mit der kleinen, nicht zu viel aber grad so viel das sie ihre Energie rauslassen kann....
Ja das mit der Decke wäre ein versuch wert...
Und Tagsüber eine Stunde mittagsschlaf is ja Ok.
Ich bin ratlos...werd das mit der Decke versuchen... oder ich hol ein reisebabybett.... Sie schläft auf einer großen Matratze... vllt braucht sie noch die Nähe um sie herum..
..
Das ganze Tam tam hab ich erst veranstaltet als echt nix ehr ging...
Ja sie Mama arbeitet nachts, desweg nkommt sie dann zu mir...
Nein sie schläft eine stunde von 12-13Uhr und naja wir waren gestern nur auf achse dazu noch das wetter, sie hätte dankend ins bett fallen müssen!!!
:TRISTE:
:TRISTE:
Hmmm ja das kann sein... Aber kann man da nix tun?
Ich kann sie doch nicht einfach brüllen lassen ... oder?
Hallo ihr Lieben...
Ich weiß ich bin hier nicht ganz richtig aber beim Forum "Baby" werd ich net beachtet... :neutral:
Ich habe seid 11 Monaten ein Tageskind. Sie ist jetzt 17 Monate alt. Sie kommt immer über nacht.
Das letzte und dies mal wachte sie um ca. 1.30 auf und weinte oder wollte einfach nicht schlafen für 3 Stunden...
Egal was ich gemacht habe, pampers gewechselt, trinken, essen, im arm wiegen, in die Karre legen, singen, den Rücken kraulen... NIX hat geholfen!
Ich weiß einfach nicht weiter... Die Mama kann mir dazu auch kein Rat geben.
Was kann ich tun, damit sie durch schläft oder einfach wieder einschläft ?!?!?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich bin totaaaaaaaal erledigt...
danke schonmal..