Guten morgen ihr Lieben ...

Einige hier kennen mich ja schon, ich versuche Schwanger zu werden ..

Nun .. Ich habe meine letzte Mens 9 Tage zu spät bekommen und meine Mens dauerte nur 2 tage ... Seid dem Unterleibschmerzen und Brustschmerzen, kommt noch mein Halsweh und Kopfweh dazu :TRISTE:
Meine nächste sollteeee am 8.10 kommen, ist also noch Zeit ...

Ich geh zum FA ich will auch einfach nur n paar Meinungen hören, ist mir klar das ihr mir nicht sagen könnt obs endlich geklappt hat oder nicht ...

danke schonma' ;-)

liebe Grüße
eure
Verliebte

:arrow:
es kann sein das du schwanger bist, aber es kann auch PMS sein....! warte einfach ab ;-)

alesia_12851348

...
    Was bedeutet PMS? :shy:

Abwarten ... ich weiß .. aber ich bin sooo gespannt!
    Das wäre das größte für mich ... :-)

Ahh danke :)
    Jaa.. das hab ich mir auch schon gedacht, aber nicht Vier Wochen vorher ... ich hab all das ja schon direkt nach meiner Mens bekommen ...
    Mens am 10. und 11.9 und seid dem halt ...

naja ... wir werden sehen :)

Ich hoffe und warte ...

peg_12520816

:arrow:
      aber der Eisprung findet erst in der mitte des zykluses statt und selbst wenn es geklappt hat, nistet sich das ei erst 7-14 tage (oder so ähnlich) in der gebährmutter ein...

warte bis zum 8.10. und erst dann würde ich testen...vorher würde ich nicht testen!

hab auch ein paar tage eher getestet...der test war positiv und 3 tage später bekam ich meine mens...

:mrgreen:
      naja ungefähr, habs mal irgendwo gelesen :mrgreen:

Mein ES war 18 tage vor der nächsten mens , bei einer zykluslänge von 39 tagen.....