C
comgan_12484362

• 6. Juni 2009
  • Beitritt 14. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du arme;-(
    glaube ich dir, dass es dir schlecht geht, diese leere die du fühlst.

aber du musst nun auch an deine kinder denken, das ist jetzt wichtig. habe mich am sonntag mit meinen freund so sehr gestritten, gibt es auch eine vorgeschichte...habe ich auch hier in foren erörtert...(fremdgehen, belügen etc) so dass ich am sonntag die reissleine gezogen habe...

dachte auch, ohne ihn sterbe ich, aber wie du merkst ich lebe, zwar mit dermassen scheiss leere...aber es geht jeden tag ein wenig besser, oder mehr schlecht als recht...ich funktioniere nur noch...aber irgendwie es geht..kann noch nicht wirklich mit freunden weg..oder sonstiges...habe 3 klio abgenommen innerhalb von ein paar tagen...

Ein tip, du kannst dich auch in die psychiatrie selbst einweisen, das weiss ich , da ich in der psychiatrie arbeite...aber wenn es nicht mehr geht, du weißt das du leben möchtest, wegen der kinder schon, du hast ja ne verantwortung....

lass ihn in ruhe, er scheint zeit zu brauchen, er hat scheinbar den kopf aktuell voll mit schulden etc. er wird merken, was er an dir hat(te)..eins ist klar, sei froh, das ihr noch nicht verheiratet wart.

suche gespräche, schreibe ihm briefe, schicke sie ab oder nicht, hole dir professionelle hilfe, baer lass dir eins sagen...es geht jeden tag ein bisschen besser, glaub mir!!!!!

Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung;-)

• Ach übrigens...
      wenn man spioniert etc. ist das normalste der welt, höre immer auf dich und deinen Instinkt er betrügt dich nicht....

wenn man in einer beziehung ist, und der eine misstrauen hat, guck nach, auch wenn du dich schlecht fühlst, es hilft beim abschied nehmen.....merk, fühle das er ein schw.... ist. nur das hilft dir beim abschied nehmen. in ner beziehung darf es keine geheimnisse geben, sie haben angezettelt, wenn sie so blöd sind, und verläufe etc. nicht löschen, selbst schuld, dann wollen sie uns wehtun, indem wir es auf diesen weg erfahren. sie wollen es so....

und scheiss suf die kommentare von diesem einem USER, der hat null ahnung, bleib du selber, lass dich nicht zerstören von niemanden, und dich trifft keine schuld....

irgendwann werden sie es merken, was sie an uns haben....

BLEIB DU SELBST; MACH DAS WAS DU FÜR RICHTIG HÄLST!!!

• Verständlich...
      liebe verliebt7,

ich kann es gut nach vollziehen, was du gerade durchmachst...ich bin aktuell auch in einer ähnlichen situation, ich habe meinen freund auch hinterher spioniert und was war tatsächlich habe ich rausgefunden, das er mich betrogenhat.... es war ihm unendlich peinlich, er war beschämt u.s.w. habe hier auch rat gesucht und kam zu keiner lösung...Niemand kann Dir dabei helfen, nur du dir selbst...höre auf deinen Instinkt. Du bist verletzt, traurig, man(N) hat dich gebrochen....geht mir auch so, doch ich merkte durch massige gespräche mit Freunden, Bekannten u.s.w. das jeder was anderes sagt....für mich habe ich nun beschlossen eine ambulante gesprächstherapie zu machen. man erzählt einer neutralen person davon und man kommt somit weiter, entweder man verändert sein Verhalten oder man merkt das ist er nicht wert...auch wenn es 7 Jahre. ich war damals mit meinem EXxfreund 8 jahre zusammen und die Therapie hat mir geholfen meinens tandpunkt, der mir wichtig war , zu vertreten und ich mir selber wieder ins gesicht schauen konnte. Es fiel mir leichter, da man eigentlich selbst weiss, das es so nicht geht, man will sich nicht mehr verletzen oder belügen lassen.

Wünsche dir alles Liebe und Gute;-)

• :-D
      alles bis auf spitze gegenstände (waffen, Messer, Scheren), keine Flüssigkeiten!!!!!!!!!...und kein Feuerwerk. :lol: ....bei zum beispiel kleinen Füssigkeiten, wie zum Bsp. Parfüm...gibt es wieder verschliessbare Tüten für 1 oder 2 Euro am Flughafen;-)
      Schönen 1.Flug....

• habe mich ja letztens über meinen Ex ausgelassen, der mich 2mal innerhalb von 4 Wochen betrogen hat....und nun war ich das WE bei ihm und merkte das ich eine Entscheidung treffen sollte....das es mir besser geht , wenn ich Schluss mache....und dann bin ich Sonntagabend bei ihm losgefahren und wusste das ich hier nicht mehr hinkomme...habe einmal kurz geweint...undd ann war wieder gut....also ich hatte mich entschieden und wusste nun nicht, wie sage ich es ihm....egal wir haben uns dann trotzdem noch sms geschrieben, u.a. das wir uns vermissen und ich bin davon ausgegangen, das er Monatgmorgen nach seinem Nachtdienst zu mir kommt, nein, er kam nicht, er schrieb bis 17Uhr keine SMS, und war auch nicht zu meinen Feierabend um 16Uhr nicht da...ich meine wir waren nicht verabredet, aber ich hätte es mir gewünscht....er war am Zug, 1. hätte er sich mal bemühen können, nachdem er mein Vertrauen missbraucht hat; 2. habe ich ihm inerlich Möglichkeiten gegeben, um mich zu kämpfen....gegen 17 Uhr rief er dann fast fünfminütlich auf dem Handy und Festnetz an....um 20Uhr bin ich dran gegangen....Wir stritten uns fürchterlich....ich hatte Wünsche, wie oben genannt, und er sieht es als Verlangen, Forderungen von mir...Ich sagte mir Sonntagabend, wenn ich Montag immer noch so denke, lass ich es sein, und mache schluss, egal wie....Auf Hick-Hack habe ich keine Lust, immer diese Gefühlsschwankungen, wo ist er, was macht er....nee danke, da macht man(N) sich ja kaputt, hatte ich kein Bock mehr drauf, ich bin doch wer...und wer nicht kämpft hat schon verloren, und nun hat er mich verloren....MICH....

ist jetzt bestimmt ne schlimme Zeit....aber werde ich auch durchstehen..ohne ihn bin ich besser dran....

also ihr Lieben, wenn euch mal so etwas passiert, dann hört auf euch, und verkauft euch nicht, ihr müsst eure Ziele aufrecht erhalten...hört auf euren Instinkt!!!!!!!!

• hallo ihr lieben,
      ich brauche unbedingt einen guten rat...von einer guten "freundin". ich bin mit einem Mann, 38j. (ich selbst bin ein Mann, 30j.)seit ca. 10 Monaten zusammen. ich habe ihn in einem Internetforum kennen gelernt, halt für "gays"...und so weit ich denke kann wünsche ich mir eine monogame, lebenslange Beziehung. Diese Regeln haben uns zu beginn aufgestellt: Offenheit, Treue, Ehrlichkeit. Nun habe ich ihn letzte woche in dem Intternetforum entdeckt...da wir uns zuvor gestritten hatten...er hat am nächsten Tag, wo ich bei ihm zur aussprache war abgestritten, es würde jemand "illegal" sein Bild benutzen, es wirkte glaubwürdig, am nächsten tag war ich bei ihm allein zu hause, und habe sein outlook durchgeschaut, und die zugangsdaten für das am vortag gefundene profil gefunden...ich hatte ihn... bin sofort zu mir nach hause, nachdem ich ihm eine bitterböse sms und einen ebensolchen brief geschrieben habe...ich war verzweifelt....konnte es nicht glauben, da er immer mein "saubermann" war...ich dachte, ich zweifelte an meine menschenkenntniss...man kann jemanden nur vor den kopf schauen.....es folgten sms am nächsten abend, tränen, viele Gespräche mit vielen Freunden/Freundinnen und jeder rät mir was anderes...am sonntag kam er zu mir, nachdem wir die nacht telefoniert haben...wir haben sonntag 5 stunden gesprochen, montag morgen 5 stunden gesprochen...wir haben sehr offen gesprochen, wir wissen das wir zusammen gehören und uns lieben....er gestand mir mich 2mal mit dem selben mann innerhalb von 4 wochen betrogen zu haben, er weinte, war reumütig...ach einfach alles, er zeigte sein herz...wir beschlossen eine sogenannte auszeit, und wie verlief es, bis heute (wir haben jeden tag telefoniert) dann rief ich ihn schwach an und sagte ich fühle mich gequält...als ob ich etwas falsch gemacht hätte, wir haben einfach kein patentrezept...auf der einen seite will ich, aber dann doch nicht mehr...ich sag mir, wenn dann einmal schmerzen und nicht wenn es nochmal passiert, wieder schmerzen erleiden... wir haben soviel erlebt, waren jede freie minute zusammen....in Ploen, Frankreich, Dänemark, England, Holland, Schweiz etc... so viel, ihr glaubt es nicht....er ist ein traummann, so toll....aber ich kenne ja nur die eine seite des mannes...
      Grund fürs fremdgehen war: Torschusspanik, und das er mit mir nicht über sexuelle gelüste reden konnte... es tut ihm alles so schrecklich leid....
      Was soll ich machen..bitte helft mir...