Du arme;-(
glaube ich dir, dass es dir schlecht geht, diese leere die du fühlst.
aber du musst nun auch an deine kinder denken, das ist jetzt wichtig. habe mich am sonntag mit meinen freund so sehr gestritten, gibt es auch eine vorgeschichte...habe ich auch hier in foren erörtert...(fremdgehen, belügen etc) so dass ich am sonntag die reissleine gezogen habe...
dachte auch, ohne ihn sterbe ich, aber wie du merkst ich lebe, zwar mit dermassen scheiss leere...aber es geht jeden tag ein wenig besser, oder mehr schlecht als recht...ich funktioniere nur noch...aber irgendwie es geht..kann noch nicht wirklich mit freunden weg..oder sonstiges...habe 3 klio abgenommen innerhalb von ein paar tagen...
Ein tip, du kannst dich auch in die psychiatrie selbst einweisen, das weiss ich , da ich in der psychiatrie arbeite...aber wenn es nicht mehr geht, du weißt das du leben möchtest, wegen der kinder schon, du hast ja ne verantwortung....
lass ihn in ruhe, er scheint zeit zu brauchen, er hat scheinbar den kopf aktuell voll mit schulden etc. er wird merken, was er an dir hat(te)..eins ist klar, sei froh, das ihr noch nicht verheiratet wart.
suche gespräche, schreibe ihm briefe, schicke sie ab oder nicht, hole dir professionelle hilfe, baer lass dir eins sagen...es geht jeden tag ein bisschen besser, glaub mir!!!!!
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung;-)