Hallo Ihr lieben...

ach... das Thema Liebe und Männer ist echt schön *gg*

Man kommt nie aus dem Thema raus und man wird auch nie zu alt für Unsicherheiten...
Ich möchte euch heute mal etwas über meine Letzten 1 1/2 Wochen erzählen und eure Meinung dazu hören.

Also. Es geht wer hätte es gedacht um einen Mann (28/29). Wir arbeiten überregional zusammen und sehen uns seit Anfang des Jahres alle 1,5 Monate dienstlich. Dazwischen hatten wir bis jetzt wenig Kontakt.
Letzte Woche waren wir mit einer großen Grupe ein paar Tage dienstlich im Hotel. Am vorletzten Tag sind die meisten schon abgereist und ich (23) habe mich mit dem besagten Typen zum schwimmen im Hotelpool verabredet. Eine andere Kollegin wollte auch noch mit.
Wir 2 haben uns dann gemeinsam schon mal die Spa-Landschaft angesehen. Da hat er mich dann gefragt, ob ich danach noch mit ihm in die Saune gehe. Dies habe ich verneint, weil ich Sauna vom Kreislauf her nicht kann.

Am Abend saß er dann beim Abendbrot neben mir und wir haben uns unterhalten udn sind anschließend zu 3t zum Pool.
Der Abend im Pool war ganz nett, wir haben uns allerdings fast nur über dienstliches unterhalten. Allerdings hat er mir da das du angeboten.
Am nächsten Tag hat er beim Frühstück, Mittag und in allen Sitzungen neben mir gesessen inkl. privatgespräche. Zufall oder nicht, ich weiß es nicht.

Wieder zuhause haben wir am letzten Do ca. 3h dienstlich telefoniert, aber mit privatem nebenbei Gerede. Wir haben uns einige Mail geschieben. Unter anderem bekam ich ein "Du bist ein Schatz" dafür, dass ich ihm Dateien geschickt habe.

Nun... ist das ganze einfach nur "nette Kollegen" oder ein "harmloser Flirt" oder doch "mehr"?

Seit Do habe ich nicht mehr von Ihm gehört. Liegt aber sicherlich daran, dass er auch seit dem nicht mehr im Büro war, sondern dienstlich unterwegs, das hatte er angekündigt.

Was meint ihr?
Flirt? - Mehr? -Weniger?
Und: Wie würdet ihr versuchen genau dies herauszufinden?

Nett und Sympatisch ist er... Wohnt auch "nur" 350km weit weg...

• bambi_11983436

Was Du tun könntest?
    Mal über deine jetzige Beziehung nachdenken!

Wenn Du jetzt schon vor Ungeduld zerfließt, während Du auf Mail oder Anruf von ihm wartest und Dir schon Gedanken darüber machst, dass im Juni wieder 3 Tage anstehen - dann klingt das nach mittelschwerer Frühverliebtheit! Ist nicht ganz so toll deinem noch-Freund gegenüber, oder?

Und was den Kollegen angeht. Du wirst nur warten müssen. Er wird Dich vor dem nächsten Hotelaufenthalt schon "abchecken" und warmhalten. Was dann dort passiert hängt nur noch von Dir ab. Wenn Du wissen wilst, ob er solo ist, dann finde es hinter seinem Rücken heraus!
    Es wäre nämlich für ihn ein leichtes, sich solo auszugeben, sich dann im Hotel mit Dir zu vergnügen und dich dann hinterher mit irgendwelchen Ausreden aufs Abstellgleis zu schieben...
    Überleg mal, wie er im Hotel sein Handy genutzt hat: wenn er es z.B. nie benutzt hat, dann ist er vielleicht solo (viele Männer werden ja an der kurzen Kette gehalten und müssen sich alle drei-vier Stunden melden und Report erstatten...). Wenn er aber den ganzen Tag rumgetickert hat, dann ist er nicht solo.

Sehr
schöne Geschichte.
Seid ihr beide solo? Wenn ja, mach den ersten Schritt, wenn er dich so interessiert und verabrede dich privat mit ihm zum Kaffee! Finde heraus ob er dich auch so anziehend findet!
Übrigens: Man sagt zu einer "normeln" Kollegin nicht "Du bist ein Schatz". Das heißt ich würde sagen, er ist auch nicht abgeneigt von dir... :-D

mignon_12969118

Interessant...
    Ich weiß nicht ob er solo ist oder nicht...
    Ich bin es nicht, aber auch nicht sonderlich glücklich momentan... also wäre er für mich schon sehr interessant!

Allerdings sind 350km für n Kaffee n bischen weit ;-)

Ich hoffe täglich, dass er noch wegen irgendwas anruft *g*

Und: das

bambi_11983436

Und
      beruflich kommt er net mal wieder in deine Gegend?
      Ruf doch du ihn an. Los, hab dich nicht so. Wenn du ihn interessant findest, los, ruf ihn an.
      Das Leben ist zu kurz um irgendwas zu verpassen. Du wirst sonst dir noch ewig den Kopf zerbrechen

mignon_12969118

;-)
        Also das nächste Mal sehen werde ich ihn wohl erst Ende Juni! Dafür aber 3 Tage...
        Vorher wird er wohl leider nicht hier sein :(

Anrufen kann ich ihn nicht... Ich hab seine Handynummer nicht und er ist ja nicht im Büro :(

Ich hab ihm gestern ne Mail geschickt... nun muss ich wohl oder übel warten...

Manchmal wünsche ich mir die Zeit geht schneller rum... aber mal 3 tage träumen, bevor man am Boden der tatsachen aufschlägt ist auch gut, oder?

Gibt es denn noch andere Meinungen ob mehr dahinter steckt? Vielleicht von Männern? ;-)

bambi_11983436

Ich
          träume auch gerne. Träumen ist schön.
          Dann heißt es für dich leider erstmal abwarten und Tee trinken, bis er sich meldet.
          Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und mach den ersten Schritt, du wirst es vielleicht sonst bereuen....

mignon_12969118

Träume...
            ...sollten häufiger in Erfüllung gehen ;-)

Hast du vielleicht ne Idee, wie man in diesem Fall "handeln" könnte?

Weitere Meinungen?
            Ich würde mir gerne noch eine zweite oder dritte Meinung wünschen ;-)

bambi_11983436

Was Du tun könntest?
              Mal über deine jetzige Beziehung nachdenken!

Wenn Du jetzt schon vor Ungeduld zerfließt, während Du auf Mail oder Anruf von ihm wartest und Dir schon Gedanken darüber machst, dass im Juni wieder 3 Tage anstehen - dann klingt das nach mittelschwerer Frühverliebtheit! Ist nicht ganz so toll deinem noch-Freund gegenüber, oder?

Und was den Kollegen angeht. Du wirst nur warten müssen. Er wird Dich vor dem nächsten Hotelaufenthalt schon "abchecken" und warmhalten. Was dann dort passiert hängt nur noch von Dir ab. Wenn Du wissen wilst, ob er solo ist, dann finde es hinter seinem Rücken heraus!
              Es wäre nämlich für ihn ein leichtes, sich solo auszugeben, sich dann im Hotel mit Dir zu vergnügen und dich dann hinterher mit irgendwelchen Ausreden aufs Abstellgleis zu schieben...
              Überleg mal, wie er im Hotel sein Handy genutzt hat: wenn er es z.B. nie benutzt hat, dann ist er vielleicht solo (viele Männer werden ja an der kurzen Kette gehalten und müssen sich alle drei-vier Stunden melden und Report erstatten...). Wenn er aber den ganzen Tag rumgetickert hat, dann ist er nicht solo.