Oh
man lauter Seelenverwandte hier.....
Ich bin in der gleichen Situation. Hab mich von meinem Freund fast gestrennt.
Hab ihm gesagt, dass die Gefühle weiniger geworden sind und sind beide aus der gemeinsamen Wohnung gezogen und wieder zu den Eltern. Treffen uns jetzt ca. 3 mal die Woche und schauen ob die Gefühle wieder hoch kommen.
Aber denke eher nicht. Haben total unterschiedliche Ansichten vom Leben.
Nur vermiss ich ihn trotzdem ab und zu. Meistens Abends. Meine Freundinnen haben mir gesagt, dass es wahrscheinlich die Gewohnheit ist. Man hat gewusst es ist immer einer daheim wenn du kommst und er ist immer für dich da. Wenn aber nix mehr aus uns wird wollen wir Freunde bleiben.
Wir für ihn zwar schwer (für mich bestimmt auch, aber für ihn bestimmt schlimmer) aber ich denke wir müssen das einsehen. Bringt ja nix nur so vor sich hin zu leben.....
Mmignon_12969118
- 11. Mai 2009
- Beitritt 27. Apr 2009
- 1 Diskussion
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- amala_983681
Ägypten
war ich noch nicht. Aber schon in vielen anderen Ländern.
Ich flieg im Juli für 6 Wochen nach Australien. Das wird ein langer Flug!
Aber der lohnt sich auf jeden Fall.
Und Ägypten wird sicher auch super. Scheiß auf den Flug. Freu dich lieber auf den Urlaub - amala_983681
Wo
@ Ina294: soll es denn hingehen mit deinem Liebsten?
Ich flieg auch bald in den Urlaub. Ende Juli (oh man ist das noch lang hin :-( )
Meine Frage ist die gleiche: Willst du wirklich mit fremden in den Urlaub?
- bambi_11983436
Ich
träume auch gerne. Träumen ist schön.
Dann heißt es für dich leider erstmal abwarten und Tee trinken, bis er sich meldet.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und mach den ersten Schritt, du wirst es vielleicht sonst bereuen.... - bambi_11983436
Und
beruflich kommt er net mal wieder in deine Gegend?
Ruf doch du ihn an. Los, hab dich nicht so. Wenn du ihn interessant findest, los, ruf ihn an.
Das Leben ist zu kurz um irgendwas zu verpassen. Du wirst sonst dir noch ewig den Kopf zerbrechen Sehr
schöne Geschichte.
Seid ihr beide solo? Wenn ja, mach den ersten Schritt, wenn er dich so interessiert und verabrede dich privat mit ihm zum Kaffee! Finde heraus ob er dich auch so anziehend findet!
Übrigens: Man sagt zu einer "normeln" Kollegin nicht "Du bist ein Schatz". Das heißt ich würde sagen, er ist auch nicht abgeneigt von dir... :-DOh je
sehr verfahrene Situation.
Ich habe so ähnliche Situation. Mein Freund ist arbeitslos bzw. Saisonarbeiter und ich denke, wenn ich ihn verlasse geht er unter und kommt gar nicht mehr auf die Beine. Ich helfe ihm mit Bewerbungen etc.
Also deine "Affäre" und seine Freundin wohnen zusammen?
Wenn es ihm aber ernst genug mit dir ist, dann ist die einzige Möglichkeit, dass er auszieht und sich eine neue Wohnung sucht. Denn die Freundin zum Auszug zu bewegen wird sehr schwierig....Hi
also ich würde ihm einen ganz persönlichen Brief schreiben, indem du dich für deine Fehler entschuldigst usw. und ihn evtl. noch zum Essen einladen und mit ihm ganz locker reden, Gar nicht zickig und kindisch.
Am Besten auf neutralem Boden in einem Retsaurant oder so.Hi
Bei mir ist es geradeumgekehrt. Ich habe mich gerade von meinem Freund getrennt (oder auch nicht).
Wir sind gerade etwas auf Abstand gegangen, da ich nicht mehr weiß ob ich ihn liebe und außerdem wir total unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben. Wie bei euch:
Er ist auch arbeitslos und hat "nur" einen Hauptschulabschluss und bekommt keine Arbeitsstelle. Er bemühnt sich zwar, aber es bringt nix. Das ist nur ein Thema, warum es besser sein wird, dass wir getrennte Wege gehen sollten.
Das ist eigentlich schon mein Rat an dich. Du bist dabei "Karriere" zu machen. Er nicht. Willst du später arbeiten gehen und das Geld nach Hause holen und er soll sich um den Haushalt und die Kinder kümmern? Also ich hab da noch die Altmodische Einstellung. Die klassische Rollenverteilung.
Konzentrier dich erstmal auf dich und dein Abitur. Das entscheidet jetzt deinen weiteren Lebensweg.
Klar ist das schwer, aber wenn du dich jetzt fertig machst und eine schlechte Prüfung schreibst wirst du dich in ein paar Wochen total drüber ärgern, dass du wegen dem dein Abitur versaut hast.
Ich kann dir nur viel Glücl beim Abitur und deiner Entscheidung wünschen.
Liebe Grüsse Mascha
- In Geschenk
So
1. wie alt seid ihr?
2. wie lange seid ihr zusammen?
3. lebt ihr zusammen?
Dann kann ich weitere Tipps geben
- an0N_1209502999z
Hmmm
Ok, sag das so deinem schwager, lass ihm aber trotzdem selbst entscheiden, ob er sich mit ihm treffen will oder nicht. vielleicht liegt deinem schwager ja gar nichts daran sich mit ihm zu treffen. Hi
Da ja dein Schwager und dein Ex vorher keine Riesen freund waren werden sie es jetzt bestimmt auch nicht. also lass es mal auf dich zukommen, lass sie sich auch mal treffen. so oft wird das nicht vorkommen und sei stark und steh über der sache und zeig deinem es, dass es dir gar nix aus macht (obwohl es dirja was ausmacht) aber dann wird er sich bestimmt ärgern, dass es dir nix ausmacht.....- dottie_983290
Hi
Also ich würde es auch so machen. Ihn links liegen lassen.
Und wenn es dir schwer fällt,, denk einfach an die Gemeinheiten, die er dir angetan hat.
Die letzte liegt ja noch nicht lange zurück.... siehe Geburtstag... er hat dir nicht mal gratuliert geschweige denn deine Einladung abgesagt. Wenn du an solche Dinge denkst, fällt es dir bestimmt leichter ihm nicht zu antworten...
LG
Mascha - In Mein Schwarmdrina_12775511
Sehr schön
Ich drück euch dann mal die Daumen und viel Spaß beim Date :razz: - mignon_12969118
Hi
Sonst noch jemand Ratschläge? Hi
Also meiner Meinung nach hast du dir alle Antworten und Ratschläge selber in deinem Text gegeben.
Ich finde auch, dass du ihm nicht weh tun solltest und nur mit halben Gefühlen in eine Beziehung gehen solltest. Frag ihn doch einfach, was er für dich empfindet. Wenn er nämlich nur Freundschaft für dich empfindet, dann ist es auch leichter für dich und du musst dir keinen Kopf mehr drum machen, wie es mit euch weiter gehen soll.- In Mein Schwarm
HI
Also ich würde es so machen:
Schreib ihm doch einfach eine Sms in der steht, dass ihr euch doch diese Woche treffen wolltet und er einfach einen terminvorshclag machen soll, da du ihm bei seinem Trainingsplan nicht stören möchtest.
Oder du schlägst ihm einfach einen Termin vor und fragst ihn nach seiner meinung. - In Nie zeit
Hi
Ja, du musst mit ihm mal reden, wenn das Handy weg ist, bzw. in einem anderen Raum ist.
Und erzähl ihm das mal so, wie du es uns hier beschrieben hast. Das es dich verletzt, wenn er dir nicht zu hört. Ok
erst mal wie alt seid ihr zweI?
Und warum bist du damals mit deiner freundin zusammen gekommen? War es mal Liebe oder von Anfang an nur "hab halt mal ne freundin"Oh man
danke. ich weiß einfach nicht was richtig ist.
mit ihm zusammen sein oder trennen..... ich muss mit ihm einfach nochmal reden.... heul :cry: