Also, ich erzähl euch mal unsere Geschichte:

Ich habe mich gestern mit meinem Freund, also jetzigem Exfreund getroffen. Wir sind wieder seit erst 2 Wochen zusammen, kennen uns aber schon seite 1 1/2 jahren, waren des öfteren zusammen, haben uns wieder getrennt und so. Jedenfalls ahben wir uns gestern getroffen, sind zuerst mit seinem Auto durch die Gegend gefahren und haben uns schließlich auch geküsst.
Jedenfalls wollte er dann mit mir schlafen, worauf ich gesagt habe, dass ich nicht möchte,d a es mir zu schnell geht. Worauf er sagte, dass das okay für ihn sei.
Anschließend ist er noch etwas trinken gegangen und hat dann meiner besten Freundin eine sms geschreiben. ER kennt sie nicht, hat sie nie gesehen und weiß auch gar nichts von ihr. Ich hab ihm nur von ihrem Handy ne sms geschrieben. Jedenfalls hat er ihr dann geschrieben: Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich möchte mich mit dir treffen und sie möge mir doch bitte nichts davon sagen. Da ich noch im Internat bin und mit ihr im gleichen Zimmer schlafe, hat sie mir die Sms dann natürlich sofort gezeigt, worauf hin ich mit ihm Schluss gemacht habe. Er bedantke sich dann dafür, dass ich ihm so vertraue und hat mir dann gesagt, dass er sie besser findet, obwohl er nichts von ihr weiß, nicht einmal weiß, dass sie existiert. Ich weiß, dass er etwas getrunken hat uns sehr enttäuscht darüber war, dass ich nicht mit ihm schlafen wollte. Aber rechtfertigt das sein Verhalten. jetzt weiß ich nicht,w ass ich tun soll, denn ich liebe ihn doch und der heutige Tag war einfach nur schlimm. Soll ich mich bei ihm melden, oder besser lassen??

Bitte helft mir! Bin echt verzweifelt!

an0N_1232652299z

Wenn Du Dich bei ihm meldest,
bist Du echt Schläge wert :-(
er schreibt Dir was vom Vertrauen...doch der Satz" sag bitte ... nix davon" reicht doch wohl,oder?
Er ist es nicht wert , das Du seinetwegen so leidest.

Lg

Warum
bist du denn jetzt so versessen darauf dich bei ihm zu melden?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du ihn nicht rangelassen und er wollte sich den Sex dann woanders holen?
Dann wirft er dir vor, dass du ihm nicht vertraust, obwohl er dich mit deiner Freundin bescheissen wollte? Dann hat er sie auch noch gebeten, dir nichts von der Kontaktaufnahme zu erzählen und schwätz dir Vertrauensmissbrauch auf.
Mädchen, der Typ ist einfach nur geil gewesen und das hat mit verletztem Stolz oder verletzten Gefühlen nichts zu tun. Sei froh, dass er weg ist.

Was für ein Trottel ey
Vergiss ihn!

Du hast noch genügend Zeit und es gibt da draussen soooviele heiße und VERNÜNFTIGE Männer!
Willst Du, dass er in Zukunft dann bei JEDEM Streit soetwas Dummes macht? Er ist echt kindisch und sein Verhalten einfach nur dumm! Willst Du so einen Freund?
Ausserdem ward ihr schon oft zusammen und wieder auseinander, stimmts? Wenn Du willst, dass es die Jahre so weitergeht und Du meinst, dass Du ohne ihn nicht glücklich werden kannst...ist das SEHR traurig! Aber wenn Du WEISST, dass er Dir nicht gut tut und DU allein besser dran bist (was ich denke), dann wirst Du auch bald wieder glücklich werden!

Wie kann man nur so DUMM sein ey und der Freundin sowas schreiben, die man NICHT kennt und sein Verhalten auch noch rechtfertigen? Soeinen LIEBST Du? Ehrlich jetzt? Denk mal stark drüber nach..evtl. sehnst Du Dich einfach nur nach einer intakten, schönen Beziehung. Aber Liebe ist das nicht..erst Recht von seiner Seite aus nicht...

LG

Und wieso
schreibst du ihm überhaupt eine sms von ihrem handy aus?!
anscheinend muss er sie wohl doch kennen ansonsten schreibt er doch nicht einfach so 'sag meiner freundin nix davon' wenn er sie nicht kenn kann er nicht wissen dass sie dich kennt

an0N_1194480899z

Nein
    Nein,er kennt sie ganz bestimmt nicht. Ich hab ihm auch n icht nur eine sms von ihrem Handy geschrieben. Sie würde aber nie etwas mit ihm anfangen, bzw. sich mit ihm treffen,da sie ihn nicht mag, da er mir schon öfter weh getan hat. raurig aber wahr...