A
an0N_1194480899z

• 10. Dez 2007
  • Beitritt 10. Dez 2007
  • 10 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und wieso
    schreibst du ihm überhaupt eine sms von ihrem handy aus?!
    anscheinend muss er sie wohl doch kennen ansonsten schreibt er doch nicht einfach so 'sag meiner freundin nix davon' wenn er sie nicht kenn kann er nicht wissen dass sie dich kennt

• Ich find den status
      der geliebten gar nicht mal so schlimm
      am anfang hatte ich bedenken und habe deswegen nichts mit ihm angefangen aber nach einer Zeit ist mir die Tatsache dass er vergeben ist total egal geworden und naja nun bin ich eine Geliebte
      Mir ist es auch egal wenn er nur anruft wenn er fi***en will, da er es respektiert wenn ich nein sage und nach dem sex oder sogar davor haben wir eine schöne Zeit miteinander außerhalb des Bettes :D
      von daher mach ich mir einfach immer schöne Stunden mit einer netten Begleitung
      Sex ist für mich nur noch Sex

• Ja das kenne ich
      Ich rede da auch nicht gerne drüber vor allen Dingen wenn ich nicht bewusst abnehmen!
      Ich hab vor zwei Wochen angefangen bewusst abzunehmen und meine Familie hat das natürlich mitbekommen
      mein Bruder fragt immer nur wie es im Fitnesstudio so war und meine Mutter findet das gut aber mein Vater macht so dämliche Bemerkungen die ich nicht so witzig finde eher peinlich
      z.B. kauft er eine Tüte Haribo nimmt sie und sagt 'oh die muss ich wohl alleine essen' und lacht dann
      letztens hat er mal gekocht was er selten tut und hat gefüllte tortellini gemacht und ich hab auch was davon gegessen denn man soll ja nicht hungern etc. und hatte allerdings keine gabel hab also eine tortellini genommen und die mit den fingern gegessen und dann sieht der das und sagt ganz dämlich 'da ist kein fleisch keine angst extra mit spinat gefüllt zum abnehmen'
      Und lacht wieder
      Da frag ich mich was das soll -.- das ist absolut gar nicht helfend

• Hallo erst mal

Ich habe ein 'Problem' und weiß nicht weiter. Meine Freunde konnten mir bisher nicht helfen, da sie die Sache anders sehen etc...

Und zwar ist die Sache folgendes, ich bin 19 und wohne noch mit meinem Vater und meinem kleinen Bruder (16) zusammen. Eltern sind geschieden.
      Seit irgendwann im Oktober 2008 hat mein Bruder wieder Kontakt zu unseren Cousins und deren Cliquen, was an sich nicht weiter schlimm ist, allerdings sind diese nicht der 'richtige' umgang für ihn.
      Sie haben schon sämtliche Anzeigen wegen verschiedenen Dingen, führen sich auf wie eine kleine Mafia, kiffen und saufen was das zeug hergibt und schlagen sich auch. Ihr Leben geht dabei heute oder morgen unter. Keine guten Abschlüsse und was dazu gehört...
      Auf jeden Fall, seit er mit ihnen in Kontakt ist, schwänzt der nun öfters die Schule, treibt sich sinnlos rum,geht nicht regelmäßig zum praktikum, lügt nur noch und kifft jetzt auch noch, wie ich das mitbekommen habe...
      Wobei er eigentlich richtige Zukunftspläne hat im Gegensatz zu den anderen Jungs!
      Und jedes Wochenende fährt er nun dort hin und dabei zieht er immer dasselbe spiel ab. Er fährt dahin mit einer blöden begründung, sobald er da ist geht er nicht ans telefon, ruft nicht mal an wenn er noch eine Nacht dort bleiben will und keine Ahnung was er noch so tut!
      Heute war dies wieder so. Und da gab es einen Vorfall zwischen meinem Cousin und einem unbekannten Mann.
      Und zwar hat mein Cousin diesen angepöbelt, und ihm das Handy aus der Hand geschlagen, der Mann hat darauf das Handy meines COusins eingesackt und ihn mspäter angerufen und gesagt er bekommt es am nächsten Tag, also gestern, um 17 uhr wieder. Daraufhin wollte mein Cousin diesen verprügeln gehen. Was da jetzt gelaufen ist weiß ich bisher nicht...
      Und mein Vater hat das durch seine Schwester erfahren und war ziemlich sauer. Nun hat er Angst dass mein Bruder kifft. Er ist total gegen Drogen, einer seiner Bruder ist daran zu Grunde gegangen und der andere ist dadurch auf die schiefe Bahn gelangt (hat bei beiden mit kiffen angefangen).
      Nun wenn mein Vater also erfährt dass er kifft, wird er (wie er heute in seinem Wahn gesagt hat) ihm aufs maul schlagen, und in ins erziehungscamp schicken...
      Und mein Vater hat uns nie geschlagen, nicht mal auf die Finger egal was wir getan haben.
      Aber ich kann ihn verstehen, das läuft ja schon seit mehreren Monaten dass er ihn regelrecht 'verarscht'....
      Jedenfalls hab ich das halt heute mitbekommen dass mein Bruder kifft...
      Jetzt weiß ich nicht was ich mit der Information anfangen soll....
      Ich will nicht dass mein Bruder weiter mit diesen Leuten abhängt, denn sobald er das nicht mehr tut kifft er auch nicht mehr und wird wieder 'normal'
      Ich will aber auch nicht dass er in ein Erziehungscamp kommt, ich fühle mich ein bisschen mitverantwortlich was die Erziehung angeht, da meine Mutter weg ist als wir 13 waren. Und ich habe auch gemerkt, dass er auf mich hört und all sowas...
      Wenn ich meinem Vater sage dass er kifft, ist die Hölle los, ich habe das Vertrauen meines Bruders verloren und ihn dann ins Messer geschubst.
      Wenn ichs nicht sage führe ich meinen Vater auf die falsche spur, er weiß weiterhin nichts und macht sich große sorgen hat angst etc. und ich lüge ihn quasi an....

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
      Wie würdet ihr als Vater/Mutter reagieren?

Danke für Antworten

• Hey
      mir gehts in letzter zeit genauso liege auch stunden lang im bett aber bei mir liegt es an einem jungen mann ^^
      bist du verliebt oder gerade dabei dich zu verlieben? das könnte es auch sein ^^

• Ich denke nicht
        dass es zu viel ist sag es ihm so wie du dir das vorstellst und nicht wie andere es dir raten ;)
        ob er schluß macht naja das könnte natürich sein aber dann weißt du dass er es nicht wert ist
        aber wenn ihm was an dir liegt wird er versuchen sich zu ändern

• Ich denke nicht
        dass es zu viel ist sag es ihm so wie du dir das vorstellst und nicht wie andere es dir raten ;)
        ob er schluß macht naja das könnte natürich sein aber dann weißt du dass er es nicht wert ist
        aber wenn ihm was an dir liegt wird er versuchen sich zu ändern

• Fragen
        1. wie lange dauert es bis zum jahrestag?
        2. willst du geld ausgeben wenn ja wo liegt dein limit?

antworten dann gibts ideen :mrgreen:

• Also
        ich würde mich melden wenn ich interesse habe wenn nicht dann nicht im geschäft würde ich mit dir (in dem falle) nicht darüber reden da ich dann auf der arbeit bin und privat und beruf trenne
        ihr 'schüchternes' reagieren könnte auch darauf hinweisen dass sie kein interesse hat und dir keine falschen hoffnungen machen will

• Ich schreibe briefe
        aller art und schicke diese nicht ab da meine empfänger keine adresse haben ;)
        z.B schreibe ich gerne mal einen brief an die zukunft oder die liebe hass tod alles was mich beschäftigt und da gibt es keine adresse zu :D
        warum ich das mache? ich denke mal um fragen loszuwerden die ich keinen anderen fragen kann ich bin ein mensch der gedanken und der stille ich liebe es dinge zu hinterfragen ohne eine diskussion als antwort zu bekommen und das geht halt nur in dem ich der liebe (wenn ich fragen in dem thema habe) einen brief schreibe
        manchmal kriege ich aus unerklärlichem grund auch echt gute antworten darauf

• Jeder mensch kann lieben
          abgesehen von denen denen ein gewisser nerv im gehirn fehlt der die gefühle dadurch abschaltet aber das ist ja sehr selten
          die meisten playas und machos verstecken sich hinter ihrem getue oder kennen es nicht anders
          ein kind kriegt von seinen eltern und der umgebung etwas vorgelebt und wenn die eltern einem vorleben dass frauen scheiße sind oder männer keine gefühle zeigen dürfen wirkt sich das auf das kind aus und dementsprechend verhält sich diese person in ihrem leben.
          dieses verhalten kann in einer therapie besprochen verarbeitet und abgelegt werden der mann muss nur bereit dazu sein

• Ausstrahlung!
          symphatie charakter selbstbewusstsein und dann kann der typ alt sein oder dick oder absolut nicht mein typ aber er ist in meinen augen sexy ;)
          ansonsten würde ich gutaussehende typen nie als sexy bezeichnen wenn das oben genannte fehlt dann würd ich sagen der sieht 'geil' aus im sinne von gut

• Also bei uns
            sind limousinen billiger wie kutschen vllt bei euch auch ^^

• Ja du bist ein A...
            du betrügst ihn... mach schluß sag ihm wie du fühlst! es bringt nichts wenn du dich selber und ihn belügst damit wird alles nur noch schlimmer

• Nein aber ...
            wenn ich die kurzbeschreibung schon lese hab ich gar keine lust das zu lesen ^^
            > Das autobiographische Bekenntnis zur käuflichen Liebe - und die freimütige Schilderung eines Doppellebens.
            Sie lebt in Berlin, studiert Mathematik, bringt morgens ihr Kind in die Kita und trifft sich am Wochenende mit Freunden. Eine normale junge Frau - auf den ersten Blick. Denn sie hat noch einen Job: Sie verkauft ihren Körper. Und sie sieht darin auch kein Problem. Wie kommt man als harmlose Studentin ins Rotlichtmilieu? Wie ist das, wenn man sich zum ersten Mal gegen Bezahlung einem Freier hingibt? Wie erlebt man den Alltag mit den Kunden und Kolleginnen aus dem Milieu? Und wie kriegt man das überhaupt hin, ein Doppelleben zwischen bürgerlicher Existenz und Prostitution? <

• afra_12865334

Auch komisch
              du darfst nicht mit aber andere weiber (kollegin) hm könnts ja verstehen wenns nen reiner männerabend werden soll aber das passt nicht wenn eine frau dabei ist

• Vielleicht
              zu einem therapeuten gehen der dir dabei hilft dein selbstbewusstsein aufzubauen sodass du sagst ich liebe sie und es ist mir egal wie andere gucken

• Hey Leute =)
              Ich hab da so ein 'Problem'... Ich fang einfach mal an ^^

Also im Normallfall wohne ich mit meinem bruder bei meinem Vater. Unsere Wohnung hat 65m und besteht aus drei zimmern sehr kleine enge küche und bad ... mein bruder hat ein großes zimmer mein vater hat das wohnzimmer was genauso groß ist wie das zimmer meines bruders und ich hab mein zimmer nach hinten raus und das ist realtiv klein also für mich reicht es... habs mir ja ausgesucht...
              Zur Zeit renovieren die das Haus und kommen somit gelegentlich in die Wohnung rein und müssen an einigen stellen arbeiten sodass wir fast alles in Kartons gepachkt haben... Dadurch habe ich in meinem kleinen zimmer ohnehin schon kaum platz da ich nicht weiß wie ich das alles hinstellen soll >.< naja...
              Vor ungefähr zwei Monaten hat meine mutter angerufen sie wird mal wieder von ihrem (ex) freund geschlagen... wir sollen sie doch bitte abholen.. gesagt getan! Nun wohnt sie bei uns... Und genau da fängt mein Problem an -.-*

Ich muss mein kleines Zimmer mit ihr teilen... mehr oder weniger versucht sie manchmal mich hier rauszuekeln sodass ich irgendwann ins hotel gehe...
              da es ja sommer ist wird es ja schnell heiß... besonders in meinem zimmer... die netten bauarbeiter waren doch so schlau und haben mir mitten im sommer wärmepolster an die außenwände geklatscht... sodass es immer warm und heiß bleibt... schön im winter aber im sommer hat man dann saunatemperaturen in dem raum...
              nachts muss ich mit meiner mutter in einem bett schlafen. ich habe generell ein problem damit mit einem menschen der sich nicht mein Partner nennt im bett zu schlafen (kommt von der vergangenheit andere geschichte)... mein bett ist von der breite 1.40... und steht an der wand... SIE nimmt sich sozusagen 1.20 m breite des bettes und ich habe dann noch 20 cm in die ich mich quetschen darf. an die wand gepresst! verschwitzt wie ... .. wenn ich allerdings nicht frühzeitig ins bett gehe komm ich gar nicht mehr rein weil sie dann so da liegt dass kein platz für mich ist... so kommt es dazu dass ich vor 3 uhr nicht einschlafen kann... was schlecht ist wenn ich nächste woche wieder in die schule und nebenbei arbeiten muss! dann hustet sie die ganze nacht (selbst schuld...) ihre handys klingeln andauernd (gestern hätte ich fast eins ausem fenster geworfen)
              außerdem hab ich einen ekel davor wenn sich andere leute in mein bett legen und sich ausziehen und dann dort schlafen.. das macht sie aber ich kann mich damit nicht anfreunden >.< auch wenn sie meine mutter ist ich will nicht alles sehen oder wissen >.<
              das wäre dann mein schlafproblem!

nun hat sie alles was sie in ihrem keller stehen hatte in mein zimmer deponiert... hier kann man sich absolut gar nicht mehr bewegen dadurch das alle ihre kartons hier rumstehen kann sich die frische luft nicht so gut verbreiten und es fängt an zu stinken ... zudem raucht sie eine nach der anderen! aufräumen nützt mittlerweile gar nichts mehr ... ich hab keinen bock jeden morgen aufzusetehn aufzuräumen und sie verdreckt wieder alles... weil sie zu blöd ist anständig eine kippe zu stopfen (das kann sogar ich als nichtraucherin) und sie ascht irgendwie immer daneben >.<

Nun das beste an der ganzen Sache... Sie steht morgens so frühst wie möglich auf haut ab keiner weiß wohin und kommt so spät wie möglich wieder... ist also immer weg wie son junkie >.< und sobald ich alleine bin bin ich ja richtig entspannt aber sobald ich merke dass es hier immer müffelt egal wie sehr ich lüfte oder aufräume oder sonst was krieg ich wieder die krise und wenn ich nur höre sie kommt jetzt nach hause könnt ich schon ausflippen! vor allen dingen wenn sie weg ist trifft sie sich mit dem typ von der wir sie wegholen sollten... Ich sag mal so dan hätte sie auch dableiben können! sie kapierts nicht dass er ein arsch ist sie sagt schluß ist ja nur weil er nicht arbeiten geht dass er sie schlägt scheint sie nicht zu stören... und dann erzählt se immer bei uns geht es ihr richtig scheiße blabla
              also ich fühle mich richtig verarscht!
              Wenn ich ihr zum beispiel sage sie soll in meinem zimmer nicht mehr rauchen ist sie beleidigt und raucht für den abend woanders aber am nächsten tag ist es vergessen egal wie oft ich das sage!
              ich hab da echt kein bock mehr drauf...
              sie sucht auch keine wohnung wie sie das vorhatte sie zieht uns total ab ...
              Ich kann leider nicht ausziehen weil ich mir das noch niht so leisten kann :( und mein vater hat gesagt ich soll erst die ausbildung zu ende machen bevor ich ausziehe weils sicherer ist... von daher muss ich hier bleiben... aber das muss ich mir doch nicht gefallen lassen!
              reden kann man mit ihr leider nicht sie legt dann ein kindisches verhalten an den tag ist beleidigt und erzählt wahrscheinlich nur lügen rum...
              aber irgendwas muss geschehen bevor ich eines tages aufstehe und sie so dermaßen anschreie dass sie weint...
              ich hab gar keine privatsphäre mehr >.< wo ich richtige probleme hatte war se nie da! aber wo ich 18 bin kommt se an da brauch ich sie nicht mehr... was solln das >.< sogar mein vater gibt mir privatsphäre...
              achja dann schließt sie noch wetten ab über mich von wegen lass ne wette machen wie lange sie schläft... (kindisch aber es geht ja ums prinzip)
              wo is der respekt?

Ich weiß echt nicht wie ich handeln soll ich habe keine lust auszuflippen das raubt meine kraft und ab nächste woche gehts auf arbeit wenn ich da immer nur gereizt bin macht das auch kein spaß.. ich brauche dringend rat was ich tun soll >.< reden hilft leider nicht weil sie nicht zuhört -.-* mein vater will se nicht rausschmeißen ich werd noch verrückt

• Ich sag
              auch als single bin ich happy ;)
              wenn man bedenkt unter welchen umständen meine exgeschichte geendet hat ...