hallo,
ich (polin)bin seit fast einem jahr mit einem kurden(moslem) zusammen der leider zwangsverheiratet ist(eine kurdin wurde aus der türkei geholt). wir lieben uns sehr und ich möchte ihn nicht aufgeben, er macht alles für mich und ich natürlich für ihn. nun ist er endlich bei mir und hat seine familie verlassen, doch nach einer woche haben sie bei ihm im haus meine adresse gefunden und ihm gedroht. nun ist er zurück gegangen, damit ich sicher bin. er wil aber auf alles scheissen(sorry) und wieder zu mir kommen, ich habe etwas angst und weiss nicht, was ich machen soll. was könnte die familie uns antuhn, wenn er wrklich ncht zurück zu seiner frau zurück geht? würden die überhaup was machen oder drohen die nur?? bitte um antworten

• Er ist nicht vor dem standesamt verheiratet
    er ist nur vor dem hodschar verheiratet, nur zur info

Er ist nicht vor dem standesamt verheiratet
er ist nur vor dem hodschar verheiratet, nur zur info

Wenn jemand vor der Tür steht..
    ..oder auch nur droht sofort die Bullen anrufen oder eine Anzeige schalten- wirkt Wunder, versprochen

idunn_11974347

Glaub es ist denen
      eagl ob die Standesamtlich oder nicht verheiratet sind.aber in dem Augen seiner und ihrer Fam.sind die verheiratet!!
      So hart es klingt aber entweder Ihr trennt euch und er ist (wie die es wollen) bei seiner Frau oder Ihr zieht ganzzzzz weit weg und hofft das sie nie raus finden wo ihr seid,die Entscheidung kann Dir leider niemand abnehmen...

Trotzallem wünsche ich Euch beiden viel Glück und hoff das alles gut geht..

luan_12040323

Hmmm
        hmmm, wenn das so leicht wäre...da kennen die doch keine skrupel, ich denke ja schon an ehrenmorde-so oft wie man sowas hört:(

tia_12573577

Hmm
        Halli Hallo!
        Also ich war selbst fast 5 Jahre mit einem Kurden zusammen und auch verheiratet.... im allgemeinen sage ich dir, lass die finger davon!

Aber zum Thema selbst sage ich nur vorsicht! Manchmal schlagen die wirklich zu und reden nicht nur. Viele drohen natürlich nur aber Vorsicht ist geboten weil man die wirklich nicht richtig einschätzen kann in dieser Sache. Wenn ihr das durchziehen möchtet, dann zieht weit weg vorerst oder ganz und gar!!!
        Und das ist denen wichtiger vor dem Hadscha verheiratet zu sein als beim Standesamt. Wie alt ist er und wie alt bist du denn? (sorry habe nun nicht ins Profil geschaut)...
        Wenn ihr euch entscheidet das durchzuziehen dann wird es hart.
        Ich hoffe du entscheidest dich richtig.
        LG

Ok
          was könnten sie machen? sie haben noch nicht direkt gedroht, sie haben meinen freund angerufen und gesagt, das sie wissen wo wir sind.

2 Jahre später

Tipp
          Hi,
          bin selber Kurde und hab momerntan das gleich Problem......
          Es gibt nur einen Weg...ganz weit weg verschwinden.
          Die meisten Kurden kennen keinen Spaß, denen ist ihre Ehre wichtiger als der eigene Sohn.

:lol:
          neeeeeiiiiin, du hast dich noch niiiiiiieeeeeee mit einem vergebenen mann eingelassen.

boah, was bist du denn für eine? vielleicht lässt du in zukunft die finger von vergebenen männern, ebenso dein aktueller, sonst bekommst du vielleicht im leben doch nochmal einen richtigen gong ab.

du bist so arm. :lol: