S
suji_12047597

• 23. Apr 2009
  • Beitritt 8. März 2009
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    @tarja: Mich stört, dass er immer aufem Sprung ist, wenn ich Wochenende da bin, also weiss ich dass Kifftime ist... Er kann es kaum erwarten dass ich zu ihm komme aber dann auch kaum dass ich weg bin und er zu den Kumpels kann, da ich glaube dass Wochenende immer Kiffen angesagt ist...

@moraqh: Es gibt ja gar keinen Stress wenn er es mir sagt, dass die gekifft haben oder die kiffen möchten. Ich sage da gar nichts zu ausser mal, dass ich das nicht gut finde aber das weiss er ja mittlerweile recht gut. Aber ich ziehe kein Gesicht oder sonst was, ich bleibe ganz normal. Klar stört es mich innerlich total aber ich weiss, dass ich daran nichts ändern kann...

Vielleicht wünsche ich mir zu sehr dass er damit selbst aufhört, dass es mir nun nicht zu schnell geht. Ich weiss auch nicht....

• tia_12573577

Hmm
    Halli Hallo!
    Also ich war selbst fast 5 Jahre mit einem Kurden zusammen und auch verheiratet.... im allgemeinen sage ich dir, lass die finger davon!

Aber zum Thema selbst sage ich nur vorsicht! Manchmal schlagen die wirklich zu und reden nicht nur. Viele drohen natürlich nur aber Vorsicht ist geboten weil man die wirklich nicht richtig einschätzen kann in dieser Sache. Wenn ihr das durchziehen möchtet, dann zieht weit weg vorerst oder ganz und gar!!!
    Und das ist denen wichtiger vor dem Hadscha verheiratet zu sein als beim Standesamt. Wie alt ist er und wie alt bist du denn? (sorry habe nun nicht ins Profil geschaut)...
    Wenn ihr euch entscheidet das durchzuziehen dann wird es hart.
    Ich hoffe du entscheidest dich richtig.
    LG

• Hi Anna!
      Hmmh verzwickte Lage, aber da er sich sowieso nicht um das Kind kümmert und er auch nichts ändern möchte für euch beide.... würde ich sagen, dass es besser ist, sich von ihm zu trennen...
      Vielleicht sieht er das dann ein oder nicht.. aber meistens ändern die sich sowieso nicht...

Das Kind leidet ja auch unter den Umständen, auch wenn sie/er so klein ist bekommt sie/er alles mit.

Alles Gute!

• Also
      Hi mariakw!
      Ich würde ihn einfach darauf ansprechen, aber persönlich nicht am Telefon! Einfach fragen ist blöd, weil wenn du ihn fragen solltest ob er nur Sex möchte, wird er garantiert nein sagen... Ich würde fragen wie er das nun sieht und dass es auch nicht schlimm ist, wenn er nur Sex haben möchte aber du gerne wissen möchtest was nun sache ist.... Klingt blöd, weil du ja nicht nur Sex haben möchtest aber ich denke das ist die schlauere Variante, habe ich auch gemacht ;)
      LG

• Hmm
      Danke ihr lieben!
      Nur ist das so, dass wir uns ja auch mal etwas länger drüber unterhalten haben und immer kam raus, dass er mich angelogen hat. Zum Beispiel bin ich letztens ins Zimmer und es hat gestunken nach dem Zeug. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte ja die haben da gekifft. Das andere mal habe ich ihn einfach eine Feststellung gemacht und er meinte die hätten nicht gekifft, eine Woche später kam raus, dass die gekifft haben aber nicht im Zimmer!!! Das Lügen bringt mich weiter runter als das andere. Wenn er wegen so eine Sache noch lügt, das verletzt mich voll und er weiss es auch alles!
      Irgendwann muss man doch mit sowas abgeschlossen haben... man wird doch immer älter....
      Und ich möchte ihn eigentlich nicht verlassen weil er ein super Typ ist nur wenn das Kiffen nicht wäre..... :(
      Ich habe Angst wenn ich ihn nochmal darauf anspreche dass er mal schluss macht... so lange sind wir noch nicht zusammen...

• Huhu ihr lieben!
      Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen super lieben jungen Mann kennen gelernt, aber leider kifft er, was für mich ein Problem ist.
      Ich habe ihn damals drauf angesprochen und er war auch so ehrlich und hat das von Anfang an unseres Kennenlernens gesagt, dass er kifft. Allerdings meinte er ca 1-2 mal im Monat, nun habe ich herausgefunden dass es jede Woche ist. Wir wohnen auch etwas weiter auseinander, sodass wir uns nur am Wochenende sehen können....
      Ich weiss nun nicht, ob ich das Recht habe, ihn vor die Wahl zu stellen.... Ich meine er hat ja vorher so gelebt und ich kann ihn doch nichts verbieten....
      Was würdet ihr machen? Mir fällt das richtig schwer, da ich mit sowas nie in berührung gekommen bin und das auch nicht möchte....

Lieben Gruß,
      Cinderella

• susie_12772782

Danke

schade nun habe ich eine lange antwort verfasst aber leider wurde die nicht gesendet.
      naja aber vielen lieben dank an euch alle, die mir geantwortet haben :)

• Hallo ihr lieben!
      Also meine Freundin hat folgenes Problem: Sie ist deutsche und mit einem Iraker verheiratet das schon ca 5 oder 6 Jahre. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, sie ist 11 Monate alt. Nun hat er sie geschlagen und das nicht zum ersten mal und nun möchte sie sich von ihm trennen. Sie hat auch mit ihm darüber gesprochen aber natürlich denkt er, dass sie ihn nicht verlässt.
      Dazu kommt noch, dass sie niemanden hat ausser mich und eine andere Freundin.
      Ihre größte Angst ist nun, dass er auch das Sorgerecht für die kleine bekommen kann oder er sie mit zu sich nehmen darf. Wir alle wissen auch, dass er die Kleine entführen könnte weil er immer möchte, dass sie im Irak aufwächst. Kann man da besonders in dem Fall, da er Iraker ist was unternehmen?
      Ich weiss ich habe nun voll durcheinander geschrieben weil ich das auch bin. :( tut mir alles so leid. Ich selbst bin gerade in Trennung von einem Iraker nur habe ich kein Kind, was mir die Sache einfacher macht..
      Vielleicht weiss ja einer von euch was man da machen kann.
      Liebe Grüße,
      Cinderella

• Gleiches Schicksal
        Jo das könnte fast meine Geschichte sein !!
        ich teile das gleiche schicksal wie deine freundin - mein kind ist 4 jahre und ich war aber gott sei dank nicht verheiratet. ich habe genau die selben sorgen und ängste bezüglich meines kindes.
        warum hat deine Freundin niemand außer dir ? besser allerdings all ganz alleine! hat er sie sozial isoliert ?! und nun steht sie nahezu alleine da ??
        So ist es mir zumindest ergangen - dank dieses Mannes ist mein Leben im A....... und ich bin oft sehr verzweifelt .
        Hat jemand ahnung wie das mit dem Umgang ist , wenn man nicht verheiratet war
        Mit was für einem Iraker warst du denn zusammen und warum trennst du dich ??