hey mädels
ich bin neu hier in diesem forum
mein freund hat mich vor ein paar tagen verlassen wir hatten oft stress weil ich gestresst war wegn abi und wegn meiner ES und deswegn war ich oft mies drauf und vor mehr als ne woche machte er schluss
ich habe ihn dann überredet mir eine chance zu geben besser drauf zu sein wieder sportlicher und motivierter zu sein und ihn nicht mehr einzuengen
in der woche meldete er sich wenn er zeit hatte und ich nie und wir warn spaziern im schwimmbad und im kino ich war immer gut gelaunt er sagte mir sogar er würde mich lieben doch nachdem die woche um war letzten freitag verkündete er mir am dienstag nachdem ich eine weile ihn angezickt hatte weil er mir am samstag versetzt hatte, dass er keine lust mehr auf ne beziehung hatte dass er sich unsicher sei ob es das is was er will dass er zeit für sich bräuchte und dass aus war, alles um 11h abends nachdem wir im schwimmbad warn und er sogar danach seine eltern fragn wollte ob ich bei ihm übernachten könnte
ich war am boden zerstört ich hatte mir so mühe gegeben die woche und nun ist alles aus zwei einhalb jahre beziehung mit on off zeiten aber auch schöne zeiten alles aus
ich heule nur noch rum kann nichts essen und sobald ich ihn sehe(leben in der selben stadt sehn uns deshalb öfters ohne es zu wollen) gehts mir schlecht ich weiß nciht was ich falsch gemacht hab
früher war er ne richtige klette dann hat er mehrmit seinen freunden gemacht und mich abgeschrieben
wir wollen am montag nochmal reden er sagt ich sollte mir lieber keine hoffnungen machen
aber ich will ihn zurück habt ihr eine idee was ich tun soll? ich liebe ihn so sehr und will niemanden andres er ist mein traummann bitte helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich kann nicht mehr bin dauernd schlecht drauf und verzweifelt ich hab heute gesehen wie er eine andere tuse umarmt hat freundschaftlich und es hat mich verletzt obwohls nichts war....
bitte helft mir!!!!!!!!!!!1

Tut mir leid
aber willst du immer "gut drauf" sein nur das er dich nicht verlässt?
In einer beziehung gehts auch mal stressig ab ,alltag un und und
es ist nicht alles so rosig um immer gut drauf zu sein und wenn er dich verlässt wenn du mal schlecht gelaunt bist ?
oder bist du depprisiv oder pessimist ich glaube nicht das dein gemütszustand immer down ist?

irinei_12106764

Stimm elnino34 da zu
    er ist wohl nicht wirklich für sich bereit für eine echte Beziehung. Ein wenig zusammensein und nur geniessen ist es eben doch nicht.

Die Gefühlsseite ist schwer zu überwinden, das schmerzt.
    Würde dir aber raten dir ganz ehrlich selber klar zu machen, was du dir hättest gewünscht, und ob er es dir wirklich hätte geben können. Dem Verstand lässt sich die bittere Realität schneller klar machen.

:-(
    ich war eine zeit lang wirklich depressiv und habe ihn sehr genervt mit meinen launen ich hab ihm sogar ne backpfeife gegeben und es sofort bereut aber es hat ihn verletzt da er ma von seinem vater geschlagen worden ist
    ich will nicht ohne ihn ich liebe ihn so sehr was soll ich tun? versuch seit tagen ihn zu vergessen es geht nicht!

lmle_11942467

Ich versteh deinen liebeskummer
      aber nicht ihn !
      glaub mir ein mann macht es nix aus mal eine backpfeife zu bekommen von seiner liebsten.manchmal schadet es nicht.
      Aber zu dir du kannst dich nicht in einer beziehung verstellen nur das du geliebt wirst.dann ist es sowiso zum scheitern verurteilt.Entweder er liebt dich mit deinen schwächen oder nicht!
      Es tut mir echt leid für dich aber was du schilderst ist eindeutig !!!
      Er liebt dich nicht zu 100 prozent ! sorry für meine direktheit

lmle_11942467

Sehe es...
      leider auch wie Elnino34.

Er will keine Beziehung mehr mit dir, ansonsten würde er dich deswegen nicht verlassen. Und wie Elnino so schön schrieb, du kannst dich schließlich nicht dauerhaft verstellen.

@Elnino34: Tolle Ansichten hast du! :BIEN:

an0N_1249686399z

Danke dir
        aber für sowas musst du mich nicht loben das ist in meinen augen halt mal so!
        oder vergiss den ersten satz und lob mich weiter ist besser!hi hi

:-/
        aber ich kann ihna uch verstehen durch meine depressionen habe ich mich verändert und war sehr unerträglich und bei seinen freunden wars halt leicht
        aber ich habe mich dort verändert seit 2 wochen ist meine therapie vorbei und ich bin wieder wie früher ich lache und bin einfach nich mehr dauer down
        ich wills ihm beweisen ich kenne ihn doch schon seit 2 einhalb jahren er war immer ein sehr liebender und fürsorglicher freund er wollte eine familie und kinder und hatte mir vor meiner depression einen verlobungsantrag gemacht
        mir ist er echt wichtig am montag treffen wir uns was soll ich ihm sagen?
        bitte ich bin am verzweifeln mein verstand weiß doch dass es sinnlos ist aber ich liebe ihn so sehr obwohl er so gemein war!!!