hallo leute!
ich weiß die frage klingt vlt blöd
aber, habt oder hattet ihr eine liebes- oder freundschaftliche
beziehung mit einen prominenten?
wenn ja, ihr müsst ja nicht sagen mit wem. :-)
es reicht aus zu wissen, wie man damit umgeht, dass der schatz
von vielen umschwärmt wird usw.

lg francis

Ja
ein Freund von mir ist ein kleiner Promie :mrgreen: Er ist meines erachtens auf dem Boden geblieben. Hat natürlich mehr auf dem Konto als andere und gibt dann auch dementsprechen mehr aus, was ja auch verständlich ist. Neider gibt es jedoch viele aber das er mit seiner Bekanntheit angibt find ich gar nicht. Was allerdings nervt sind flüchtige Bekannte die dann mitten ins Gespräch platzen und einen auf "best friends" tun... :FOU:

Hmm
japp ich hatte schon eine über 1jährige freundschaft mit ner band und meine freundin war mit dem sänger von der band 2 jahre zusammen

war ne extrem anstrengende sache weil ich ja soweit recht gut mit den jungs ausgekommen bin aber ich stand halt immer da und mußte fassungslos mit angucken wie die zu den letzten schweinen mutieren konnten bei andren menschen ...

angefangen vom ... verhalten bis hin zur untreue ...

eben einfach weil sie es sich leisten konnten so als promi ..

war früher auch superviel auf konzerten im britpop bereich und war auch diverse male rein auf kumpel basis backstage .. aber wie die typen alle abgegangen sind, ging mal sowas von super gaar nicht ..

früher oder später werden sie nämlich doch alle zum arsch weils der job so will ..wer zu brav ist wird solang gebogen bis er sich dem business angepasst hat oder er flüchtet sich aus der scheinwelt .. -- normal bleibt da auch eigentlich keiner auf dauer hab ich so gesehen ..

wenn dein schatz von vielen umschwärmt wird, naja .. da muß halt dein vertrauen extremst hoch sein .. also ich weiß halt das der sänger ihr immer treu war (dafür hat sie sich andre sänger geholt, huuust ...andre sache das .. urx...) ..

aber wie gesagt .. das mit dem vertrauen ist halt echt ne harte aktion weil wirklich immer mädels an den typen drankleben und ich bekam ja nur zu gut mit zu was die girls alles fähig sind (bekam auch viel von den bodyguards erzählt .. es gibt wirklich mädels die sich für nix zu schade sind..)

und immer mit dabei sein kannste ja auch nicht .. von demher .. harte probe die du da vor dir hast

drück auf alle fälle die daumen und tja .. hoffentlich gehört er nich zur sack-gesicht fraktion :roll:

Hey danke :)
danke für eurer antworten! ^^
auch wenn ich bis jetzt noch nie mit einem promi befreundet oder
zusammen war, kann ich mir schon vorstellen, dass es so seine
schattenseiten und vorteile hat. =)

:-(
ich kann jetzt nicht von "promistatus" sprechen, aber mein ex hatte ja schon mit der "bühnenshow" unserer kleinstadtband probleme.
hab mal ne zeitlang in einer band gesungen und war auch super mit den leuten aus meiner band befreundet. es war halt so ne kleine familie und da kams schon mal vor, dass man auf der bühne dann bissl scheiße gemacht hat und sich halt dann auch näher kam. z.b. hatte unser gitarrist nen ziemlich guten oberkörper und da hab ich ihm mal spontan während nem gitarren solo von hinten das hemd aufgeknöpft. das ist ja jetzt nichts wildes...

mein ex hat danach kein wort mehr mit mir gesprochen und war ewig beleidigt. danach ist er auch immer auf jede bandprobe mit und hat mich halt komplett eingeengt.

denke, dass genau diese eifersucht auch bei einer beziehung zu promis das problem wäre. man weiß nie so genau, was show und image ist und was die wahrheit!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das dachte ich mir auch schon... :cool: wenn ich mir das so durch lese (selbst meine Antwort :cool: ). Der Frage zu folge geh jetzt mal von nem RICHTIGEN Promi aus...Fussballer 1.Liga, Sänger, Schauspieler... Also wie gesagt mein Promi :FOU: is cool drauf und lässt net nen dicken raushängen....

:FOU:
naja, also in meiner weitergefassten "Familie" ist ein echter Promi.
Der Mann meiner Cousine ist der Bruder von der Frau eines sehr bekannten Hollywood Schauspilers ^^ die sind aber schon etwas in die Jahre gekommen und ich hab ihn bis jetzt genau ein Mal gesehen: auf der Hochzeit meiner Cousine :-D

kann also nich viel drüber sagen.