Hmm
japp ich hatte schon eine über 1jährige freundschaft mit ner band und meine freundin war mit dem sänger von der band 2 jahre zusammen
war ne extrem anstrengende sache weil ich ja soweit recht gut mit den jungs ausgekommen bin aber ich stand halt immer da und mußte fassungslos mit angucken wie die zu den letzten schweinen mutieren konnten bei andren menschen ...
angefangen vom ... verhalten bis hin zur untreue ...
eben einfach weil sie es sich leisten konnten so als promi ..
war früher auch superviel auf konzerten im britpop bereich und war auch diverse male rein auf kumpel basis backstage .. aber wie die typen alle abgegangen sind, ging mal sowas von super gaar nicht ..
früher oder später werden sie nämlich doch alle zum arsch weils der job so will ..wer zu brav ist wird solang gebogen bis er sich dem business angepasst hat oder er flüchtet sich aus der scheinwelt .. -- normal bleibt da auch eigentlich keiner auf dauer hab ich so gesehen ..
wenn dein schatz von vielen umschwärmt wird, naja .. da muß halt dein vertrauen extremst hoch sein .. also ich weiß halt das der sänger ihr immer treu war (dafür hat sie sich andre sänger geholt, huuust ...andre sache das .. urx...) ..
aber wie gesagt .. das mit dem vertrauen ist halt echt ne harte aktion weil wirklich immer mädels an den typen drankleben und ich bekam ja nur zu gut mit zu was die girls alles fähig sind (bekam auch viel von den bodyguards erzählt .. es gibt wirklich mädels die sich für nix zu schade sind..)
und immer mit dabei sein kannste ja auch nicht .. von demher .. harte probe die du da vor dir hast
drück auf alle fälle die daumen und tja .. hoffentlich gehört er nich zur sack-gesicht fraktion :roll: